Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Lebakaas?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anti_Lebakaas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 12:59
Also ich hasse Lebakaas, wie kann man so etwas widerliches überhaupt essen :D


Das ist zur Unterhaltung, also nicht löschen !


Mfg

Anzeige
4x zitiertmelden
Ja, ich liebe es wenn das Fett aus dem Fleischlaib trieft
65 Stimmen (66%)
Nein, wie kann man nur Käse mit Leber kombinieren !
33 Stimmen (34%)

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 13:00
Wayne?

Meine Tochter hat in die Windel gekackt!
ist interessanter als dein Thread


3x zitiertmelden
Anti_Lebakaas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 13:01
@schnitzelolga


>:-(


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 13:01
iss halt kekse.


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 13:02
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Wayne?

Meine Tochter hat in die Windel gekackt!
ist interessanter als dein Thread
Gefällt mir.


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 13:06
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Wayne?

Meine Tochter hat in die Windel gekackt!
ist interessanter als dein Thread
Facebook-GefC3A4llt-mir-Button1
Zitat von Anti_LebakaasAnti_Lebakaas schrieb:Also ich hasse Lebakaas
Gefaellt-mir-nicht


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 13:11
nein,iiih


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 13:31
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Meine Tochter hat in die Windel gekackt!
ist interessanter als dein Thread
#YOLO


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 13:35
Lebakaas der richtige aus Bayern ist mega lecker ...


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 13:36
ich esse gerne hamburger. danach geh ich kaggn und so nehme ich nicht zu.


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 13:47
Früher mochte ich Leberkäse.
Aber heute esse ich kein Fleisch mehr, also auch keinen Laiberkäs...


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 13:57
Leute die keinen Leberkäse mögen waren schuld am zweiten Weltkrieg und haben die Eurokrise verursacht.


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 14:11
Lebakaas ??????????? :D


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 15:10
Zitat von Anti_LebakaasAnti_Lebakaas schrieb:Also ich hasse Lebakaas, wie kann man so etwas widerliches überhaupt essen :D
Leberkäse macht klug und sexy, erhöht die Konzentrationsfähigkeit, erleichtert das Verständnis der deutschen Sprache, passt gut zu leckeren Bratkartoffeln und wird am Besten mit Käse überbacken und einem Spiegelei garniert.
Wer dieses Grundnahrungsmittel verschmäht, darf sich über Defizite in den oben genannten Bereichen nicht wundern...


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 15:22
Leberkäse is voll lecker. Ich empfehle auch mal zu probieren mit süßem Senf auf Laugensemmel.


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 17:05
Ich mag Leberkäs... kenne es aber eher als Fleischkäse (am leckersten war für mich immer der Pizzafleischkäse).

Leber ist nicht zwingend enthalten @Anti_Lebakaas


Ich wünsch noch schöne Ferien :)


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 17:06
@slobber

Wir unterscheiden in Leberkäse (grob) und Fleischkäse (fein) - kann aber nur regionalcouleur sein...


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 17:09
@Commonsense
Ich hielt es immer für regional übliche Bezeichnungen. So wie Schrippen und Brötchen oder Pfannkuchen und Berliner.

Jammerschade das man in NRW keinen gescheiten Pizzafleischkäse bekommt (nur manchmal richtig überteuert so Ministücke die grade mal die Hälfte einer Brotscheibe bedecken könnten).


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 17:20
@slobber

Interessanterweise gibt es einen der wohlschmeckendsten Pizza-Fleischkäse bei ALDI.


melden

Mögt ihr Lebakaas?

15.07.2013 um 17:23
@Commonsense
Diese Miniportion? Da wirst ja nicht mal satt von


Anzeige

melden