Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Vergebene angraben?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergebene Flirten Angraben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 20:17
@pumpkin

:D

Und ich dachte, ich wär der Einzige.^^

Anzeige
melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 21:15
für was? man hat ja hände zur sexuellen stimulation.


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 21:24
Auch wenn man in denjenigen, der vergeben ist, verliebt ist, ist es nicht "erlaubt". So sehr es auch weh tut, aber damit würde man eventuell nur den Unmut der großen Liebe auf sich ziehen. Chancen auf Erfolg gäbe es dann ohnehin nicht.
Man müsste einfach damit "klar kommen" und auf Abstand von der eigenen großen Liebe bleiben. Wäre sicher das Beste, was man in so einer Situation tun kann.


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 21:38
Klar
Problematisch wirds ja erst, wenn der Angegrabene dann auch drauf eingeht und sogar mitgeht - aber dann war die Beziehung wohl eh nicht so dolle.


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 21:44
Eigentlich würde ich sagen: Absolutes No Go
Aber es hat mir meinen Schatz gebracht....von daher.
Aber wer an meinem Schatz rumgräbt bekommt jetzt Ärger


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 22:12
Ich finde nichts verwerfliches dran einen vergebenen "anzubaggern", schon gar nicht wenn mögliche Gefühle einen da leiten. Nur der Vergebene kann etwas verwerfliches begehen in dem er sich darauf einlässt. :>


melden

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 09:56
na sichi - erlaubt is was gefällt...!


melden

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 10:55
@CurtisNewton

Ich schließe mich der Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt-Fraktion an. Denn wenn man die eigenen Interessen zurücksteckt und sich mögliche Chancen entgehen lässt, hat man am Ende auch nichts davon und ärgert sich nur über sich selbst.

Einige Gruppen, wie Verheiratete, an Freunde vergebene und in den allermeisten Fällen Frauen mit Kindern würde ich aber trotzdem ausschließen.


melden

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 12:25
wenn man es nicht weiß, dann ist es nicht schlimm ^^

aber falls man weiß das sie vergeben ist, dann macht man das nicht :Y:

auch wenn man weiß das ein kumpel was von einer will, ist die für einen selber tabu die anzugraben :)


melden

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 12:43
Sowas macht man nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 13:29
"Angraben" klingt irgendwie nach Leichenschändung.

Aber warum soll man nicht mit Verheirateten oder sonstwie "Vergebenen" nicht u. U. vergebens flirten. Ich frage' doch nicht vorher, wenn ich jemanden attraktiv finde: "Trauscheinkontrolle! Noch jemand zugestiegen?"

Ein Flirt verpflichtet ja zu nichts. Keinen der Beteiligten.


melden

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 14:50
Was genau heißt angraben ? Anmachen oder wie?

Hm.. so etwas macht man nicht.


melden

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 15:08
Das wäre ja dann genauso umgedreht, wenn man vergeben ist, dürfte man nicht mehr flirten? *kopfkratz* hmmmm


1x zitiertmelden

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 15:28
Wenn man lebensmüde ist.....


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 17:35
Zitat von kickerickickeric schrieb:Wenn man lebensmüde ist.....
Ja. Man baggert keine Leute an, von denen man weiß, dass sie vergeben sind. Wenn ich mitgekriegt hätte, wie jemand meine Freundin anmacht, obwohl derjenige weiß, dass wir zusammen sind, hätt ich ihm was gebrochen. Sowas ist einfach nur saudreist, sich in eine bestehende Beziehung einzumischen.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Das wäre ja dann genauso umgedreht, wenn man vergeben ist, dürfte man nicht mehr flirten?
Ich hab's nicht getan. Würd ich auch nie tun.


melden

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 17:52
Wenn die andere Person mitzieht, ist es da 'ne andere Sache. Finde ich persönlich so. Natürlich ist es nicht in Ordnung, aber wenn es auf Gegenseitigkeit beruht & die vergebene Person sich drauf einlässt, dann nenn ich das dumm gelaufen aber so passiert es auch nicht selten :D


melden

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 17:55
@Zeo und du bist dann der mit einer Strafanzeige. :> Meine Güte, wenn deine Freundin treu ist, dann hast du ja nichts zu befürchten, da muss man nicht gleich gewalt anwenden. Sieh soll ihm dann klipp und klar sagen, dass er sich nicht bemühen muss und dann hat sich die Sache doch.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 17:57
Zitat von SnehvideSnehvide schrieb:Meine Güte, wenn deine Freundin treu ist, dann hast du ja nichts zu befürchten
Ich weiß, dass ich treu bin. Aber kann ich jemandem anderen, außer mir selbst vertrauen? Woher soll ich wissen, dass sie mich nicht doch betrügt. Nein, Eifersucht hat schon seine begründeten Ursachen. Nicht umsonst hat sich diese Emotion evolutionär etabliert.


melden

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 17:59
@Zeo Vertrauen ist die Basis einer Beziehung 100%ig Sicherheit hat man nie, aber Vertrauen sollte da sein. Und wenn sie dich betrügt, dann richtet sich die Wut aber an den falschen wenn sie ihm gilt und nicht ihr. Denn nur weil er sie anflirtet ist das ja kein Grund für sie, sich darauf einzulassen. Aber ihr solltest du natürlich auch keine runterhauen - gewalt sollte man am besten immer außen vor lassen, bringt nichts.


melden

Darf man Vergebene angraben?

25.07.2013 um 18:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich habe gelesen: Darf man Vergrabene ausgraben. :troll:
:D


Anzeige

melden