Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Vergebene angraben?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergebene Flirten Angraben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:40
@GilbMLRS
Mein Leben war schon versaut, als ich in diese Welt geschmissen wurde. Ich hab wenig zu verlieren. Eine polizeiliche Registrierung ist mein geringstes Problem.

Anzeige
melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:40
got 99 Problems but a Bundeszentralregistereintrag aint one


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:42
@GilbMLRS
Was ist mit dir? Warum bist du so drauf, dass du dich absichtlich in eine bestehende Beziehung einmischen würdest? Würdest du wollen, dass man das bei deiner Ische versucht? Oder ist dir einfach alles egal, solange es dich nicht betrifft?


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:50
@Zeo

Vielleicht ist es ja, dass mir Leute einfach mal generell richtig egal sind :D

Wer hat denn so bisher auf mich Rücksicht genommen? Alles nur Erfahrungswerte.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:52
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wer hat denn so bisher auf mich Rücksicht genommen?
Gutes Argument, das ich als Misanthrop nachvollziehen kann. Allerdings tu ich nicht vorsätzlich anderen weh. Ich verteidige mich nur, wenn ich angegriffen werde, oder meine Interessen schütze.


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:54
@Zeo

Ich würds doch nich machen damit ich jemandem wehtun kann. Is zwar ne lobenswerte Einstellung aber nich Sinn und Zweck.


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 22:04
@Zeo Dreistigkeit kommt im Leben immer gut. Was wenn er nun in sie verliebt ist?
Ich kann nur sagen ich wäre mir da selbst der Nächste, wenn ich die Chance habe, dann nutze ich sie auch. Leid tun würde es mir schon, keine Frage, aber letztendlich würde es mir auch Leid tun dann gar nichts zu tun und dann um meinet Willen.

Finde Gewalt im Übrigen wesentlich schlimmer, aber das misst wohl jeder anders. Nachvollziehen kann ich deine Sichtweise nur absolut nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: