Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nochmal 20 sein...

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Jugend, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nochmal 20 sein...

27.12.2023 um 06:05
Oh nein, bloß nicht. Den ganzen Shit nochmals durchleben? Ich bin froh, dass ich das hinter mir habe und letztendlich hat es mich dahin geführt, wo ich heute im Leben stehe und das ist um einiges besser, und ich fühle mich wohl und angekommen.
Auch weil die Lebenserfahrung, die ich damals noch nicht hatte, heute mein Leben erleichtert.
Mal abgesehen von vielen Menschen und Erlebnissen, die im Laufe der Zeit mein Leben bereichert haben und mich nun begleiten.

Anzeige
melden

Nochmal 20 sein...

27.12.2023 um 12:26
dann mach ich ja den selber Fehler wieder und lebe das Leben mit Drogen.. nicht das es nicht eine Weile Spaß machte, aber letztendlich war es das nicht wert mit diesen Spätfolgen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal 20 sein...

27.12.2023 um 14:54
Da ich ja genau so doof bin wie damals, das ist die Voraussetzung dieser nutzlosen Gedankenspielerei, werde ich wohl alle Fehler wiederholen. Gefährliche Reisen, blöde Jobs, nutzloses Engagement, verzweifelte Liebschaften inclusive.
Muss ich nicht noch mal durch.


melden

Nochmal 20 sein...

27.12.2023 um 15:00
@Doors

Könnte man nicht die Liebschaften mit weniger Verzweiflung angehen :ask:


melden

Nochmal 20 sein...

27.12.2023 um 15:02
Also wenn, dann möchte ich noch mal zurück auf die 14 Jahre!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal 20 sein...

27.12.2023 um 15:04
@Fellatix

Voraussetzung ist bei dieser Simulation ja, dass man nichts dazu gelernt hat - siehe Einleitungspost.


melden

Nochmal 20 sein...

27.12.2023 um 15:06
@Doors

ach so, sry :-)

dann müsste ich noch mal überlegen :-))


melden

Nochmal 20 sein...

27.12.2023 um 15:08
Mir würde der Wunsch eh abgeschlagen werden, da ich den Punkt mit dem Gedächtnis behalten gewählt habe.

Also bleibt für mich alles beim alten und ich habe, wie immer, pech gehabt.


melden

Nochmal 20 sein...

29.12.2023 um 15:39
Um Jottes Willen, nein!


melden

Nochmal 20 sein...

30.12.2023 um 09:49
Nein danke [x]


melden

Nochmal 20 sein...

30.12.2023 um 09:59
Ich denke nicht


melden

Nochmal 20 sein...

30.12.2023 um 13:03
Nochmal 18 oder 20 Jahre alt sein, mit dem Wissen von heute... :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal 20 sein...

30.12.2023 um 13:15
@BlackDog2010

Das ist nicht vorgesehen, denn:
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 08.09.2013:Einziger Haken: Du hast keine Erinnerung mehr an die Zeit, als du zwanzig und älter warst.



melden

Nochmal 20 sein...

01.01.2024 um 08:18
Ich möchte nicht nochmal 20 sein. Dass der Körper da schöner von der Optik her war und dass ich körperlich fitter war, ist natürlich so gewesen, keine Frage.
Aber zu dieser Zeit war ich noch ziemlich unreif. Fühlte mich oft unsicher.
Meine beste Zeit begann rückblickend erst so mit ca. 35 Jahren.


melden

Nochmal 20 sein...

01.01.2024 um 12:14
Ich hatte mit 20 Jahren noch so einiges in meinem Körper, das in späteren Operationen entfernt werden musste. Allein deshalb wollte ich gar nicht wieder in dem Alter sein. Ich bin froh, dass diese ganzen Operationen, Krankenhaus -und Reha-Aufenthalte, samt der Ängste , Schmerzen, Untersuchungen und Ungewissheiten (ob ich überhaupt überleben werde) hinter mir liegen und möchte diese Erfahrungen nicht nochmals durchmachen müssen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Woran erkennst du, dass du alt wirst?
Umfragen, 139 Beiträge, am 03.03.2018 von Funzl
Hyperborea am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 03.03.2018 »
von Funzl
Umfragen: Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.08.2014 von Challenger
RubberDuck am 24.12.2013, Seite: 1 2 3
52
am 04.08.2014 »
Umfragen: Richtiges Alter für Filme
Umfragen, 28 Beiträge, am 26.07.2012 von DieKarotte
DieKarotte am 25.07.2012, Seite: 1 2
28
am 26.07.2012 »