Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht man gegen "Schluckauf" ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schluckauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht man gegen "Schluckauf" ?

11.12.2013 um 16:40
@Sira
:D :D :D

Anzeige
melden

Was macht man gegen "Schluckauf" ?

11.12.2013 um 16:52
Frage mich gerade, welcher "pöhse" User auf die Auswahl "bleibe am Kopf stehen und gut ist" gestimmt hat :P: wennste das hast, weißte, wie schlimm das ist? Wie gesagt, mein Bruder hatte dies 2 Tage lang. Er tat mir wirklich leid und er probierte alles aus, aber nix half. Da kam auch sein Hausarzt, auch das half net, aber es ging nach 2 Tagen vorbei. :) Vor allem, wenn du dadurch net schlafen kannst.
Natürlich, es gibt Schlimmeres.


melden

Was macht man gegen "Schluckauf" ?

11.12.2013 um 17:07
Habe auch relativ häufig Schluckauf. Mir hilft meistens Luft anhalten, 3 mal kleine Mengen Wasser schlucken und dann langsam aus und wieder einatmen.
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Oder eine Übung die eigentlich aus dem Gesangs und Sprechunterricht zum Zwerchfell-Training ist, kann auch helfen einfach nur die Konsonanten ohne Vokale möglichst laut sprechen h-k-p-t dadurch hebt man das Zwerchfell an reicht hin und wieder auch aus
Hört sich interessant an! Werde ich beim nächsten Schluckauf mal ausprobieren ;)


melden

Was macht man gegen "Schluckauf" ?

11.12.2013 um 17:11
@askembla
Ja so in etwa machte ich es gestern, bzw. heute. Das mit den Konsonanten, ohne Vokale auszusprechen, wäre auch eine gute Alternative.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?
Umfragen, 10 Beiträge, am 14.06.2014 von SagopaKajmer
Vapour am 16.03.2014
10
am 14.06.2014 »