Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blond, Brünette oder rothaarig?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarfarben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 01:27
@GilbMLRS
Sicher hat jeder Mensch seine Vorlieben, aber Haarfarbe hat mich wirklich nie interessiert.

Anzeige
melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 01:43
@Wolfshaag

Bei mir ist sie auch nicht ausschlaggebend, was richtiges Kennenlernen angeht aber würde ich einen Katalog nur mit Bildern derjenigen vor mir haben, dann wüsst ich schon, wo ich am ehesten meinen Tippfinger hintippen würde^^


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 01:45
@GilbMLRS
Wie gesagt, könnte ich nicht, ich habe eben andere Prioritäten. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 01:46
Die haarfarbe ist sowas von unwichtig....das Gesicht finde ich wichtig......


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 01:47
@Wolfshaag

@GilbMLRS hat beim Frauenaussuchen nämlich immer Hans F.K. Günthers kleine Fibel neben sich liegen :D


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 01:53
@-ripper-

Naja also Ariernachweis muss schon vorliegen. Ich will doch keine Rassenschande betreiben, indem ich aus Versehen eine halbe Engländerin oder - noch achtmal schlimmer - eine Viertelfranzösin erwisch. Da weiß man ja nie, die lassen ja alles drüber, wenn man ihnen verspricht, nicht in Gefangenschaft zu müssen...


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 01:57
@GilbMLRS

Ich kenn dich doch, neulich war ich mit Gilb beim Blind Date (also die Geschichte darf ich erzählen ja?) da war so ne süße Blondhaarige, an die hat sich Gilb natürlich gleich rangeschmissen und mit der Lupe ihre goldenen Schopf begutachtet und tatsächlich, da hat er dann auch ein brünetteres Haar gefunden, wahrscheinlich rassisch nicht ganz einwandfrei das Mädel, ham wir gleich bei der Dienststelle gemeldet, jop so schnell kanns gehen :D


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 01:58
@-ripper-

Ach ich find die Blonden gar nicht sooo doll....die selektier ich von vornherein aus.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 02:00
@GilbMLRS

Besser ist das, das sind richtige Mogelpackungen diese Blondschöpfe.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 02:16
Hab jetzt auf Schwarz gedrückt, es gibt tatsächlich Menschen denen ist die Haarfarbe sehr wichtig, wie einem Freund von mir der sagt immer gleich ah die ist Blond das gefällt mir nicht, mir ist die Haarfarbe eigentlich egal, wenn sie Intelligent ist Charakterlich Top Ehrlich und ne Bombe im Bett ist doch die Haarfarbe egal bei mir ist es zumindest so.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 03:03
Ich beneide die Leute, die immer den Charakter und die Betttauglichkeit vor der Haarfarbe kennenlernen :D


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 04:53
blooooooooooond <3


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 11:33
Im großen und ganzen finde ich dunkelhaarige Männer attraktiver, aber es kommt wirklich sehr auf den Mann an. Kann also auch mal ganz leicht passieren, dass ich einen Mann mit hellen Haaren anziehend finde, wenn er die richtige Ausstrahlung hat.

Im Prinzip habe ich aber schon einen bestimmten Typ Mann, den ich sehr sehr anziehend finde. Und der hat unter anderem dunkle Haare :D


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 11:51
bei Männern mag ich den nordischen, blonden Typ am liebsten :lv:


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 12:17
Ich bin bekennender Blondfetischist.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 12:21
Am liebsten schwarz, aber eigentlich kann alles gut aussehen


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 14:12
@Bonnie

ach fick dich doch! :D


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 14:38
Ich finde rothaarig einfach toll, vorallem wenn es von natur aus eine Mischung aus blond und schönen kupfer ist :)


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 14:52
hatte noch nie einen blonden mann und werde es auch nicht bevorzugen... ;) Brünette sind interessanter ;)


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 15:26
wie oberflächlich kann man sein ^^


Anzeige

1x zitiertmelden