Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blond, Brünette oder rothaarig?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarfarben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:09
@Darth_sweety

Du bist entweder Teenager oder Hippie. Möglicherweise sogar ein Hippie-Teenie. :troll:

Anzeige
melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:19
@lone_dog

teenie, weil ich wichtigere prioritäten habe als die haarfarbe eines menschen? ja.. klar..

solange ein gesicht hübsch ist und der rest zum typ passt ist die haarfarbe doch völlig irrelevant..


1x zitiertmelden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:20
Stimmt, außer man ist blond. Dann ist man automatisch böse


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:21
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:solange ein gesicht hübsch ist und der rest zum typ passt
also gehst du nach dem aussehen und nicht nach den inneren werte ... das ist nicht oberflächlich!?


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:29
rassige dunkelhaarige..^^


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:29
@venefica

wichtig ist für mich, dass das gesamtbild passt und die person einen guten charakter hat..
ich denk nicht, dass das mit eurem schubladendenken zu vergleichen ist ^^


2x zitiertmelden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:31
@Creizie

eher sieht megan fox böse aus ^^


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:32
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:eurem schubladendenken
Jeder Mensch denkt in "Schubladen". Das lernst du aber noch.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:32
@lone_dog

in deiner welt vielleicht :)


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:35
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:dass das mit eurem schubladendenken zu vergleichen ist
wie gesagt, man kann nicht vom selben teller essen und es hat nichts mit schubladendenken zu tun...geschmäcker sind nun mal unterschiedlich!


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:36
@Darth_sweety

Planet Erde an @Darth_sweety: Ja genau. Hier.

Du widersprichst dir selbst, wenn du mich (uns) ansprichst wegen "Oberflächlichkeit", dann selbst darauf hinweist dass dir das Gesicht eines Menschen wichtiger ist als dessen Haarfarbe, dies nicht oberflächlich nennst und nach Bemerkung dieser Frage hiernach auf "Gesamtbild" und "Charakter" ausweichst. Fail. Und nun schnapp dir mal ein Buch über menschliche Psychologie anstatt zuviel Allmy zu lesen ^^


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:40
@vincent


<------------ rassige Dunkelhaarige :troll:


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 21:41
@Darth_sweety
Die mag ich auch nicht.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 22:03
@lone_dog

das gesicht ist ja auch wichtiger als haare.. du guckst die person täglich an.. wie redest du mit einer person? sprichst du mit ihren haaren?
die haarfarbe kann man ändern aber das gesicht wohl nicht so einfach..

es ist nicht oberflächlich wenn ein gesicht einem wichtiger ist als die haare..
es ist oberflächlich sich details auszupicken die erfüllt werden müssen.. z.b kriterien wie "kleine nase.. volle lippen.. blaue augen.. dunkle haare"
.."wenn sie nicht volle lippen hat, find ich sie unattraktiv.. " wo ist der unterschied zu den haaren?

aber.. egal es scheint sinnlos zu sein ^^


1x zitiertmelden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 22:13
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:das gesicht ist ja auch wichtiger als haare..
:note: = "oberflächlich"
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:du guckst die person täglich an
:note: = "oberflächlich"
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:kann man ändern
:note: = "oberflächlich"
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:es ist nicht oberflächlich wenn ein gesicht einem wichtiger ist als die haare..
:note: Es ist genau so "oberflächlich", wie wenn es andersherum ist.
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:es ist oberflächlich sich details auszupicken die erfüllt werden müssen.. z.b kriterien wie "kleine nase.. volle lippen.. blaue augen.. dunkle haare"
:note: Hier auf diesem Planeten gehören Nase, Lippen und Augen zum Gesicht eines Menschen.
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:."wenn sie nicht volle lippen hat, find ich sie unattraktiv.. " wo ist der unterschied zu den haaren?
:note: Persönliche, individuelle Attraktion und/oder Attraktoren haben nichts mit "Oberflächlichkeit" zu tun.
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:aber.. egal es scheint sinnlos zu sein ^^
:note: Attraktion und "Oberflächlichkeit" haben sogar einen großen Sinn. Es liegt an dir, dies zu erkennen/lernen/akzeptieren.


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 22:22
deine kontras sind sinnlos..

es ist oberflächlich zu sagen.. "entweder das, oder garnichts".. nur darum gehts..
schwarz weiß denken

aber wayne.. andere haben meine message schon verstanden.. ;)
is nicht so wichtig wenn du es nicht tust :D


1x zitiertmelden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 22:36
In der Überschrift steht "welche Haarfarbe gefällt euch" das beudeutet nicht, dass dann nur diese Haarfarbe als Kriterium gilt. Man mag halt die eine oder andere Haarfarbe lieber und schaut dementsprechend eher auf Personen, die diese Haarfarbe haben.

Ich mag eher dunkles Haar, weil ich selbst hellere Haare habe und man meist das Gegenteil von sich selbst bevorzugt. :D


1x zitiertmelden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 22:40
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:deine kontras sind sinnlos..
Ich merks .... zum Glück bin ich nicht dein Lehrer :troll:


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 22:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich mag eher dunkles Haar,
dann bist auch so oberflächlich wie ich :wein:

:D


melden

Blond, Brünette oder rothaarig?

08.02.2014 um 22:46
@venefica
Das schließe ich aus, denn ich schaue zwar automatisch eher auf dunkles Haar, aber schließe nicht aus, dass mir Männer mit helleren Haaren genauso gut gefallen können. ;)


Anzeige

melden