Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr noch McDonalds?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonalds, Pfui, Fraß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 14:04
@Commonsense

Ja das Problem kenne ich, aber ich meine die neuen "Luxusburger" welche aus keiner Kette kommen.

Die findet man oft in unscheinbaren Pubs, Saloons, Steak House ect....

Burger welche halt echt richtig gemacht werden

Die servieren sie alle meist mit Soucen und so dicken Pommes.

Anzeige
1x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 14:07
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber ich meine die neuen "Luxusburger" welche aus keiner Kette kommen.
Ja, genau den Schwachsinn meinte ich, als ich schrieb:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die verschiedenen Yuppie-Diner, die ihre Varianten eines Home-Burgers an den Mann bringen, oder fancy-Mist, wie Kobe-Burger usw. können mir gestohlen bleiben. Wenn ich so etwas will, kann ich mich gleich zu Hause an den Herd stellen, da erziele ich bessere Ergebnisse...
Hier in Frankfurt scharen die sich umeinander - einig sind sie sich nur darüber, daß ein Burger etwa € 16,- kosten muss...

Das können die den Idioten verkaufen, die sich nach ihrem Job als Banker oder Broker noch dort zeigen müssen, wo "man" derzeit hingeht.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 14:10
@Commonsense

Also bei uns gibts da paar wenige Orte da schmecken die genial. Einfach nicht so künstlich wie das bei den Ketten der Fall ist.

Das Fleisch richtig rauchig ( falls das das Wort ist was ich meine), der Burger ist auch größer und die Beilagen auch toll.

Naja und kochen kann ich nicht besonders.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 14:11
@insideman

Ja - Homeburger eben - was kostet denn der "Luxusburger" in Deinen Gefilden?


melden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 14:13
@Commonsense

9-11 Euro

Mit so komischen Pommes eben.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 14:17
@insideman

Na, das geht ja noch. Sind hier teurer.

Trotzdem, wenn ich so etwas will, dann mache ich das zu Hause, da weiß ich, was drin ist.

Zu Burger King gehe ich, wenn ich absichtlich dem Fast Food huldigen will! Ich will dann einen Factory-Burger, aber wenigstens einen, der schmeckt.

Die einzige Herausforderung beim Homeburger sind die Brötchen. Die Dinger aus dem Supermarkt kann man nicht nehmen und es ist gar nicht so leicht, einen Bäcker zu finden, der Dir so etwas noch macht, weil die meisten nur noch mit Fertigmischungen arbeiten.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 16:36
@Commonsense

Ja aber so einen Aufwand für einen Burger zu Hause? Gut ich bin kein leidenschaftlicher Koch, aber ich koch ungern länger als ich es dann esse.

Und wenn man nicht kochen kann, dann schmeckts natürlich auch nicht besonders. Darum bin ich dankbar für diese Burger.

Wobei ich habe Homeburger gegoogelt und da scheint es schon so eine Art Kette zu geben, oder irre ich da?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 16:42
Du essen noch McDonalds?

Nein. Das gilt auch für alle anderen Fleischabfallverwerter.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 16:48
@insideman

KA - Homeburger aka. Mumburger ist einfach der Burger aus der eigenen Küche...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 16:50
Mumburger - nur echt aus Müttern aus Freilandhaltung?


melden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 18:14
Selten.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

23.09.2015 um 19:09
Mindestens 1x am Tag.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

23.09.2015 um 19:48
Vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr und dann nur, weil nach 22 Uhr alle Pizza und Dönerbuden geschlossen haben


melden

Esst ihr noch McDonalds?

23.09.2015 um 20:02
@Windlicht
Mit dem Gedanken im Hinterkopf was diese Mitarbeiter so aus Frust da euch alles auf den Burger schmieren... Draufgerotzt,durch n arsch gezogen,mit dem Brötchen einmal die Toilette durchgewischt oder auf den keimigen boden fallen lassen und trotzdem Serviert.
Sowas hast du eher in einem gutsituierten Restaurant, als bei Mc Donald, wo alles mit Kameras observiert wird, und Mitarbeiter nicht nur um ihren Job, sondern um ihre zukünftige Berufsexistenz fürchten müssen.

Ab und an stopfe ich mich gerne mal bei Mc Donalds voll. Aber nur wenn die Rabattmarken im Briefkasten sind und man damit Hälfte billiger bekommt


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

23.09.2015 um 20:06
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Aber nur wenn die Rabattmarken im Briefkasten sind und man damit Hälfte billiger bekommt
Was dann auch immer noch überbezahlt ist.


1x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

24.09.2015 um 22:35
Ich erinnere mich gerade an dieses lange schwarze Haar in meiner Lasagne vom Italiener nebenan und an das Stück Metall auf der Pizza...sowas hatte ich bei Mecces noch nie.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

24.09.2015 um 23:03
Seit Jahren nicht mehr. Mir schmeckt es nicht und es ist höchst ungesund.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

24.09.2015 um 23:50
Manchmal,wenn nix anderes zu fressen da ist :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.09.2015 um 00:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was dann auch immer noch überbezahlt ist.
Mit Rabattmarke gibt 2 BigMac kleine Pommes und mittlere Coke für 5€ Das ist noch tragbar für Fastfood


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

25.09.2015 um 18:27
...von nix kommt nix...



Jeden Tag einen häßlichen Clown auf Toast....wüüüürg.


Anzeige

melden