Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Verhütung eine reines Frauending?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Schutz, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 15:47
@dasewige
Der hindert auch frauen daran kondome in die Handtasche zu packen?

Anzeige
melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 15:49
@interrobang

werden wir jetzt kleinlich, nein natürlich nicht.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 15:49
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Es ist also in ein ordnung, dass eine frau einen "körperlichen eingriff" über sich ergehen lassen muss, weil du kein gummi nehmen willst... aha is auch nett.
Ich kann dir garantieren das nie eine Frau sich irgendwas über sich ergehen lassen muss das sie selbst nicht möchte nur das ich mein Spaß haben kann, ein Gewissen und so viel Respekt hab ich dann auch noch, obwohl es manche hier vielleicht nicht glauben.
Ich meinte ja nur das im Grunde die Frau zuständig ist für dass, weil du bist ja auf sie angewiesen wenn sie sagt es geht ungeschützt dann muss ich als Mann davon ausgehen das es geht, wenn sie sagt es geht nicht dann gehts auch nicht.
Wir Jungs werden ja nicht gefragt ob es ungeschützt geht, sondern die Frau muss man fragen weils eben hauptsächlich ein Frauending ist dieses Verhütungszeug.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:6nd genau das ist der springende punkt, bei frauen werden die nebenwirkung als normal hingenommen, wogegen beim mann nicht.
Wenn es wirklich so ist das viele Frauen darunter so leiden müssen, tut mir das selbst leid und finde ich auch nicht in Ordnung.
In dem Fall würde ich als Frau auch nichts nehmen und mit dem Partner darüber reden ehrlich und ein anderen Weg suchen, wenn es gar nicht geht eben dem Mann überlassen wenn man es weiß ist es dann auch kein Problem.


1x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 15:50
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:weils eben hauptsächlich ein Frauending ist dieses Verhütungszeug.
Geschlechtskrankheiten gehen beide seiten etwas an. Und da würde ich nicht auf eine frage vertrauen.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 16:11
@interrobang

das habe ich gemeint mit meiner aussage machismo


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 16:13
@dasewige
Finde ich ziemlich sexistisch. Eine Frau hat mit ihrer handtasche eine weitaus bessere methode Kondome bei sich zu haben als Männer. Allein aus selbstschutz sollten frauen Kondome dabeihaben da männer diese manchmal in der Geldtasche aufbewahren wodurch die Gefahr besteht das sie nicht mehr voll funktionstüchtig sind.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 16:18
@interrobang

du willst mich nicht verstehen. ich meine die denkweise, verhütung ist nur frauen sache und als mann brauche man sich nicht darum zu kümmern.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 16:34
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Sollte man wirklich immer als erstes bei ner Frau von Krankheit ausgehen und als 2. das sie nicht verhütet?
Bei solchen Frauen, die du im Moment suchst würde ich das an deiner Stelle aber tun ;) :D
Allmy Herzblatt <3 (Seite 57) (Beitrag von Nightshot)
Lieber wäre mir eine im Moment die ein bisschen runter gekommen ist und versifft so für ein Monat oder 2 die nicht da groß nachdenkt bei allem sondern einfach auf locker drauf ist.
Bist du nicht derjenige, der in jedem zweiten Thread schreibt, dass er noch Jungfrau sei, weil "alle" Frauen auf der Welt so böse, eingebildet und auf Kohle aus sind. Mmh oder hab ich dich jetzt etwa verwechselt :ask:

Wenn das so ist, dann bekommt der Spruch...
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Aber ich kenne mich da zu wenig aus wie es wirklich ist.
hier gleich ne ganz andere Bedeutung :D
Zitat von NightshotNightshot schrieb: es gibt auch Paare wo er kein Kind möchte aber sie setzt heimlich Antibabypille ab und dann passiert es eben.
Es kann immer was passieren und dafür muss die "böse" Frau auch nicht erst die Pille absetzen. Nix ist zu 100% sicher und dessen müssen sich sowohl Mann, als auch Frau immer bewusst sein.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ist dann auch der Mann schuld weil er Spaß wollte?
Nö ist er nicht, aber damit muss er rechnen und wenn er Spaß will, dann muss er eben auch bei einem "Unfall" mit den Konsequenzen leben.

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Wenn du der Meinung bist die Frauen wollen dich verarschen, dir ein Kind andrehen oder sonst was, dann nimm ne Lümmeltüte und gut ist.

Ich bin der Meinung, das Verhütung eine Sachen von beiden ist und wenn man keinen Bock darauf hat das paar Monate später ein Windel Winnie hinter einem herläuft und Mama oder Papa schreit oder man zum Pilze sammeln doch lieber in den Wald gehen will, dann soll man sich halt frühzeitig drum kümmern, dass nichts passiert.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 16:48
@1ostS0ul
@Nightshot

Ich weiß nicht was mit euch los ist. Ich hab trotz Kondom Spaß daran. Ist ja nicht so dass man sich nen Handschuh drüberpackt.


1x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 17:00
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:6nd genau das ist der springende punkt, bei frauen werden die nebenwirkung als normal hingenommen, wogegen beim mann nicht.
...mal eine andere frage wenn du dich hier für die entwicklung für die pille für den mann stark machst...was glaubst du denn was sich für die frauen dadurch ändern würde....:ask:...glaubst du ernsthaft sie würen die pille nicht mehr nehmen wenn der mann sagen würde er nähme sie...?
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:ich finde leider nur noch diese hier, das wae abee nicht die ixh eigentlich meinte
...dürfte ja auch nicht so relevant sein da ja ohnehin laut meinem Link scheinbar weiterhin versucht wird ein pille zu entwickeln...?


@DarkOrb
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb:Ich weiß nicht was mit euch los ist. Ich hab trotz Kondom Spaß daran. Ist ja nicht so dass man sich nen Handschuh drüberpackt
...zum einen sprach einmal überhaupt nicht von mir persönlich und zum anderen habe ich auch keinen zweifel darüber geäußert das du damit spass hast...nur kannst du nciht von dir auf alle anderen schließen und ihre "empfindungen" als quatsch abtun (das solltest du es zumindest nicht...) nur da es sich bei dir anders darstellt...


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 17:11
@1ostS0ul

Da kondome keine nebenwirkungen haben, aber oftmalas abgelehnt werden wegen nervt, stimmungskiller etc und daraufhin die frau für die verhütung zuständig sein soll, kann ich es genauso rumdrehen und sagen nö, die pille lehne ich ab und zwar nicht wegen kein spaß sondern nebenwirkungen, verhütungssache ist also männersache ;-)

Ich nehme die "pille" für den mann nur als ein weiteres beispiel, da kondome ja abgelehnt werden...

im ursprung kannst du aus meinen posts lesen, dass nebenwirkungen bei frauen hingenommen werden, bei männern eben nicht...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 17:54
Kondome reißen andauernd


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 18:08
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb: dass nebenwirkungen bei frauen hingenommen werden, bei männern eben nicht...
...von wem werden sie denn hingenommen bzw. nicht hingenommen...?
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:und daraufhin die frau für die verhütung zuständig sein soll,
..."daraufhin"...:ask:...es geht wohl eher in erster linie darum dass die frau unter umständen schwanger wird und deswegen ihr auch die zuständigkeit "zugeschrieben" wird...wenn ich mir z.B. von seite eins den beitrag von @Nightshot durchlese...
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja Freilich die Frauen wer sonst, sie sind es die Kinder bekommen
....


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:31
Ich bin entsetzt über so viel geballte Dummheit. o.O


1x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:32
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja Freilich die Frauen wer sonst, sie sind es die Kinder bekommen
Ja und weiter? Was ist das denn für eine Begründung? Und die Männer sind es, die diese Kinder zeugen o.ô


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:32
@mothwoman

Amen!!! *seufz*


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:33
@trance3008
Ich war tatsächlich der Meinung, dass die Kids von heute vernünftiger wären. Oha, ich habe mich wohl gewaltig geirrt. -.-


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:38
@mothwoman

Bei solchen Diskussionen habe ich vermehrt den Eindruck, als ob ein nicht zu verachtender Teil der Männer von heute gerade erst ihre Höhlen verlassen hätte... Kaum sonst krieg ich deren chauvinistische Denke so deutlich präsentiert, als in solchen Fällen, wo es um grundliegende Dinge zwischen Mann und Frau geht...


1x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:40
@trance3008
Ich bin aber relativ sicher, dass es sich da um unter 20jährige handelt, die hier ihren Rand aufreissen, aber noch nie in die Situation den "verhüten müssens" gekommen sind. ;)


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:46
Was auch sonst, Männer und verhüten xD wie solll das denn angehn? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden