Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Staaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 22:19
@saba_key

aber mir gefällt es nicht, wenn Leute mich sehen. Dann steche ihnen die Augen aus :)

Anzeige
melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 22:22
@Alano

So meinte ich das nicht.
Ich sehe dich nicht und ich würde niemals jemand heimlich beobachten.
Ok?


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 23:52
puuuh das ist schwer. Weil: ich kenne nur ein paar Staaten, und wie die da leben. Ich denke mal, das ist so wie in Deutschland. Die sind von Bundesland zu Bundesland verschieden in ihren Mentalitäten die Menschen, und gehören doch irgendwie zusammen.


3x zitiertmelden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 23:58
West Vagina


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:05
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:. Die sind von Bundesland zu Bundesland verschieden in ihren Mentalitäten die Menschen, und gehören doch irgendwie zusammen.
Das ist wieder mal ein äusserst -kluger- Satz.
@raupsi-ya
:Y:


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:13
Ich mags halt vom "Klima" nicht so trocken, lieber ein wenig feucht. Sich in West Vagina herein zu pressen, ist außerdem eine gute Idee, um mal wieder so richtig zu entspannen.


1x zitiertmelden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:13
@Halbu
Danke. Hört man gerne :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:14
@HeurekaAHOI
:cry:
Damit habe ich doch das Gegenteil gemeint!!!!!!!!


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:24
@Halbu
So? Und nun denkst du ich weiß das nicht, wie du es gemeint hattest ?

Dennoch war es klug ( Eigenlob stimmt ).

Denn: Ich war noch nie da in Amerika. @Tussinelda hat aber gesagt... " auf Dauer hätte ich mit jedem Bundesstaat ein Problem " ( oder so ähnlich ).

Das meine ich damit: Die sind soooo verschieden die Bundesstaaten dort. Und irgendwie hört man deutlich bei Tussinelda raus, das die irgendwie doch alle zusammen gehören.

Und du solltest deine Abneigung gegen einige Bundesstaaten nicht allein am Bible Belt festmachen: Auf den Banknoten, den Geldscheinen steht dort " In God we trust ". In Gott vertrauen wir. Das gilt für alle 50 Bundesstaaten.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:28
Klug?? Das war völlig sinnbefreit.


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:33
@Halbu
Wenn ich die vereinigten Staaten beschreiben müsste, dann würde ich auf jeden Fall sagen, das die USA ein Land der Widersätze sind. Kanst´ kommen wo du willst in den USA. Die sind alle verschieden. Da hast du auf einmal eine Geisterstadt, die ist total verlassen, wohnt keiner mehr, und dann fährst du 200 Meilen weiter, und bist auf einmal in einer Metropole wie du sie in ganz Deutschland nicht findest. Das hat mich schon immer fasziniert an den USA.

hier------> http://www.reisewut.com/ viele schöne Bilder von den USA...


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:35
@Halbu
nicht er hätte ein problem mit den bundesstaaten auf dauer, sondern die mit ihm :D


1x zitiertmelden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:37
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:, sondern die mit ihm
Wenn die NSA sich nicht bald was einfallen lässt, wie die Spionage beendet wird, hast du sogar recht.


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:39
@JohnRambo
oder meinst du weil ich so schön bin ( mein AVA ) :D :ask:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:43
@HeurekaAHOI
Wer hat dir das erzählt? Ursula von der Leyen? :cry:


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 00:55
ich glaube ja ernsthaft, ich würde die gezeiten stimmung von herbst, winter und frühling vermissen daher nördlich ;)


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 01:01
Texas :D
Da gibt es Steaks von der Größe eines Supermarktes.


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 01:02
@Cyberdyne
du weißt ich schätze deine Ansichten, doch geh ma´ lieber nach Kalifornien. Da gibbet datt lecker Essen :D


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 01:05
@HeurekaAHOI
Nach Florida würde ich nur wegen Cape Canaveral/Kennedy Space Center gehen. Und in Texas ist, außer den riesigen Steaks, dass NASA Johnson Space Center beheimatet.


1x zitiertmelden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 01:12
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb: dass NASA Johnson Space Center beheimatet.
Raumfahrt interessiert mich schon, wenn ich auch kein totaler Freak bin.

ganz ehrlich: wusste ich gar nicht das in Texas da so ein Space Center ist. Wer hätte das gedacht? Texas und Raumschiffe?


Anzeige

1x zitiertmelden