Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mike Tyson vs. Klitschkos

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klitschko, Tyson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mike Tyson vs. Klitschkos

21.08.2014 um 21:00
Seit vielen Jahren dominieren mittlerweile die Boxer Wladimir und Vitali Klitschko (Vitali K. hat das Boxen mittlerweile aufgegeben) die Schwergewichtsklasse im Profiboxen.

Zahlreiche Gegner haben versucht, sie vom Thron zu stoßen, alle sind, teils dramatisch, gescheitert.
Es scheint aktuell, als könnte die "Herrschaft" der Klitschkos nur durch sie selbst beendet werden.

Doch was wäre, wenn der noch aktive Wladimir Klitschko auf "Iron Mike" Tyson auf dem Höhepunkt seiner Karriere treffen würde? Wäre Tyson in der Lage, Klitschko zu besiegen?
Oder, falls nicht - welcher der großen Boxer der Vergangenheit könnte dies schaffen?

Anzeige
melden
Ja, ein Mike Tyson auf dem Höhepunkt seiner Karriere könnte Klitschko besiegen.
39 Stimmen (64%)
Sogar ein junger Mike Tyson könnte Klitschko besiegen.
3 Stimmen (5%)
Nein, auch Mike Tyson würde wohl verlieren, es braucht einen (Boxer angeben), um Klitschko vom Thron zu stoßen.
19 Stimmen (31%)
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mike Tyson vs. Klitschkos

21.08.2014 um 21:24
Hätten beide keine Chance gegen Marciano.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

21.08.2014 um 21:28
Ali, Tyson, De La Hoya.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

21.08.2014 um 21:42
Klitschko ist im Boxsport derzeit unbesiegbar. Tyson hätte keinen von Beiden jemals besiegen können.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

21.08.2014 um 22:18
Wäre mal lustig zu sehen wie Tyson hüpft, um an das Ohr von Klitschko zu kommen :troll:


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

21.08.2014 um 22:34
Klitschko boxt?

Das was er und seine Fallobst-Gegner da regelmäßig veranstalten erinnert eher an eine GZSZ Folge, wo 2 neue schwule Darsteller sich umarmend das erste mal näher kommen. Sogar der Sender ist der Selbe.

Wer gewinnen würde kann man nicht sagen, nur eines ist sicher, Klitschko hat die letzten Jahre gegen keinen Gegner geboxt, der auch nur annähernd gegen Tyson eine Chance gehabt hätte.

Teiweise war das eine Farce, man erinnere sich nur an Ray Austin, da war noch nicht mal das Popcorn in der Mikrowelle fertig, hat sich der schon den Verliererscheck abgeholt.

Apropro, als Klitschko damals 2013 dank der Preistreiberei irgendeines Russen 17 Mio Dollar Börse winkten, machten sich alle nass ( die 2te und höchste realistischte Börse war eh weit drunter was man so mitbekam), Tyson bekam dank Einschaltquoten eine Börse von 22 Mio Dollar, 1988 !

Die Amerikaner interessieren sich für diesen Zirkus schon lange nicht mehr, in Deutschland punkten die Milchschnitten Brüder natürlich, wenn sie sich als eine von ihnen ausgeben.

Klar, nach der Schulz Lachnummer nimmt man auch 2 Ukrainer die gegen Sportinvaliden boxen mit Handkuss.


1x zitiertmelden

Mike Tyson vs. Klitschkos

21.08.2014 um 23:05
Mike Tyson ist so cool. Er ist mein Held! Klar haut er die Klitschkos weg. Und das Ohr abbeissen, das macht man so als Beweis, das man Ehrfurcht vor dem Gegner hat. @insideman : Guter Beitrag!


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 11:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Klar, nach der Schulz Lachnummer nimmt man auch 2 Ukrainer die gegen Sportinvaliden boxen mit Handkuss.
Man denke an das "Comeback des Jahres"...bei dem Axel gegen einen eher drittklassigen Gegner praktisch durchgehend auf die Fresse bekommen hat :D


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 13:09
Das werden wir leider nie erfahren
Klitschko boxt nur Klappspaten. Schade das es keine guten boxer mehr gibt.


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 13:10
Mohammed Ali wäre als einziger in der Lage gewesen


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 15:40
Bin ein großer fan von Mike Tyson, ich habe auch die Dokumentation "Tyson von 2008" gesehen, kann ich jeden nur weiterempfehlen! Ich bin der Meinung, das viele "Schwarze" die in den 90ern ihre große Zeit hatten, athletisch besser waren als die Klitschkos. Ein durchtrainierter Tyson ist wie eine Maschine und ein anderes Kaliber, klar hätte er Vitali und Wladimir ausknocken können, einer der Brüder hat gegen einen Lennox Lewis der in die Jahre gekommen ist, verloren. Aber Tyson war nicht nur ein guter Boxer, er ist auch ein guter Mensch außerhalb des Ringes, auch wenn er Mist gebaut hat und kriminell war. Die Klitschkos will ich aber nicht schlecht reden. Sie sind in ihrer Zeit die besten, auch wenn es keine guten "Blackies" in Schwergewicht mehr gibt, nur in den unteren Klassen. Dennoch, Ich liebe auch Vitali und Wladimir, weil sie nicht großmäulig sind und die Antwort immer im Ring geben. :)


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 17:03
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Das werden wir leider nie erfahren
Klitschko boxt nur Klappspaten. Schade das es keine guten boxer mehr gibt.
Woran liegt das denn deiner Meinung nach?
Schlechte Trainer? Fehlender Kampfeswille der Kämpfer? Ideenlosigkeit? Unerfahrenheit?

Oder einfach nur Pech, dass es aktuell keine anderen, richtig großen Kämpfer gibt?


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 17:48
@Kc

Ich weis es nicht. Kenn mich da auch nicht aus was die talentsuche usw betrifft. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es keine Kämpfer mehr gibt. Vielleicht werden die jungen nicht richtig aufgebaut . Zu früh zu den Profis geschickt um schnell kohle zu machen . Sind aber alles nur Vermutungen.

Ist ja auch schade für klitschko. Ein richtig großer ist man eigentlich nur wenn man einen großen schlägt.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 18:14
Mike Tyson hätte Klitschko außeinander genommen


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 18:41
Sehr interessant.

Also, wie schon gesagt wurde, die Klitschkos kämpfen nur gegen Luschen. Davon abgesehen, weiß ich, dass Boxkämpfe, sowohl im Amateur, als auch im Profibereich, abgesprochen werden. Nicht immer, aber bei wichtigen Kämpfen schon.

Zweitens sind die Klitschkos aber tatsächlich schwer zu Boxen, aufgrund ihrer vermaledeiten Körpergröße und der Reichweite.

Und das ist auch der Grund, weshalb ich glaube, dass Tyson ebenfalls zu großer Wahrscheinlichkeit nach Punkten verlieren würde.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 19:16
@Alano

Also implizierst du, dass man absichtlich die Klitschkos als "unbesiegbares Brüderpaar" aufgebaut hat und in Schuss hält, indem man auch Herausforderern sagt, sie sollen sich nicht "zu sehr anstrengen"?


Ich hab Mike Tyson ja nie aktiv erlebt, zu jung :D

Aber war das nicht ohnehin eher ein K.O.-Boxer und weniger ein Punktesammler?
Mit dieser Spezialisierung hätte er vielleicht eher darauf gesetzt, sich "durchzuschlagen" und die Klitschkos auszuknocken.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 20:02
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Also implizierst du, dass man absichtlich die Klitschkos als "unbesiegbares Brüderpaar" aufgebaut hat und in Schuss hält, indem man auch Herausforderern sagt, sie sollen sich nicht "zu sehr anstrengen"?
Ja absolut. Ich kenne es aus dem Thaiboxen, bei Wettkämpfen, wo die Kämpfe zum Teil manipuliert werden. Und zwar immer dann, wenn sich einer als neuer Profi Athlet herauskristallisiert, den man zu fördern versucht. Zusätzlich bei Kämpfen, wo große Wetteinsätze gebracht werden, aber das ist ein anderes Thema.
Dieses Vorgehen ist heute schlimmer als früher, weil der Boxsport an sich allgemein uninteressant geworden ist, als Medien- Spektakel aber um so erfolgreicher.

Die Klitschkos sind Maskottchen und Marketingfiguren. Zahlreiche Menschen und Firmen verdienen an und mit ihnen Geld. Durch Werbung, dies und jenes. Sowohl hier, als auch im Ausland.

Die Herausforderer melden sich ja zum Teil ncht mal von allein, um gegen sie zu kämpfen, sondern werden vielmehr angeheuert. Sie bekommen eine stattliche Summe für die Kämpfe. Für das frühzeitige und spektakuläre Ausscheiden bekommen sie noch viel mehr Gelder.
Wer sich nicht dieser Methode hingibt, wird keine keine Chance auf eine Profikarriere mehr haben, Geschweige denn, mit dem Boxen noch Geld verdienen.

Aber es geht nur solange, bis die alle Beteiligten merken, dass da allgemeine Interesse an den Klitschkos nachlässt.

Übrigens ist es bei vielen anderen Sportarten das gleiche. Es gibt zahlreiche super Boxer, im Amateur Bereich. Die werden aber mit Absicht klein gehalten, bis irgendwann die Zeit für etwas Neues kommt.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 20:15
@Alano

In gewisser Weise wird es das vermutlich schon immer gegeben haben.

Aber was den sportlichen Wettkampf angeht, ist das natürlich eine traurige Sache...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 21:06
Theoretisch würde Tysen gewinnen, da er neben Ohrabbeissversuchen seine Kampfkunst perfektioniert hat und mittlerweile auch auf den Genitalbereich gehen würde.
Andererseits ist Klitschko durch die Revolution in Kiew abgehärteter als jeher.


Ich sage also:

urgh, ein mod als te...


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 21:14
Wäre jedenfalls sehr interessant zu sehen ob klitschko es schaffen würde seine größe auszuspielen und tyson auf Distanz halten könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden