Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sharia in Deutschland!?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Sharia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 00:04
Soweit kommts noch...
Falls das durchkommt, meld ich mich beim Kickboxen an, geh nur noch im Rudel auf die Straße und kauf mir Schlagstock, Klappmesser und Schlagring


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 00:07
@Windlicht

hat für mich nichts mit Fehler suchen zu tun.... liegt wohl an meiner Meinung zu einem solchen Thema das ich es so überflüssig finde...


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 00:23
@Cypher01

Aha...

Was ist dann das für dich? Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

:D


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 00:24
@Windlicht

voll super hab ich gleich mit abgestimmt....na merkste was?? ;)


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 00:40
@Windlicht

Die Gesetze der Scharia dürften verfassungswidrig sein, daher ganz klares NEIN!


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 01:50
Ein klares nein und die meisten Moslems die ich kenne sehen das im übrigen genauso...


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 07:51
Wenn es mal dazu kommen würde, wäre ich schon längst nicht mehr hier.

:shot: Sharia.


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 08:42
dann doch lieber ein Schalala-Schalali...die Regierung ist ja eh nicht wirklich ernst zu nehmen....dann können wir gleich ne Party schmeissen.

Im Ernst: Zur Zeit lese ich mich auch etwas in die Materie hinein....viele "Gesetze/Gebote" sind nicht schlecht, aber sie gleich als Gesetzgebung zu akzeptieren ist doch wohl eher was fürs Mittelalter


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 09:30
Der gesunde Menschenverstand scheint ja doch noch zu existieren. :)


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 13:56
Absolutes DAGEGEN! Wenns mal soweit kommt, dann bin ich ganz schnell ganz weit weg aus Deutschland und Europa. Hätte keine Lust, im Mittelalter zu Leben.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich finde sie meinen es nicht böse die Shariatypen in Deutschland aber es passt einfach nicht dazu
Sie meinen es nicht böse?? Im Ernst?
Nichts gegen Religionsfreiheit und so, aber ich hoffe inständig, daß Deutschland und Europa solche aufkeimenden Zustände wie man von der Scharia-Polizei liest und hört im Keim zu unterbinden wissen und Leute als ernstes Problem sehen, die anderen ihre Religion und deren Ausübung aufdrängen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 14:31
@popcorncandy
Ja halt Alkoholverbot und dass man nicht so lange draussen bleiben darf ist nichts schlechtes. Aber in Deutschland ist das nicht durchführbar.


1x zitiertmelden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 14:34
Dafür!


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 14:36
Auf keinen Fall!

Fuck Sharia!


1x zitiertmelden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 14:39
@hawaii
Ich-bin-dafuer-dass-wir-dagegen-sind


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 14:40
Der Islam gehört zu Deutschland. Aber Deutschland ist kein islamisches Land. Also nein.
Alter in Deutschland leben überwiegend Deutsche und man sollte die nicht irgendein religiöses Gesetzt aufzwingen. was geht ab? Und das sage ich als Ausländer. Und viele Muslime wollen dieses Scheiß bestimmt auch nicht bzw. können sich damit nicht indentifizieren.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 14:41
Warum nicht? Sieht doch cool aus, wie bei Ninjas. Würde ich mir als Mann auch zulegen.


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 15:09
Ich denke mal das es gar nicht darum geht das die Sharia hier eingeführt wird. Irgendjemanden passt es nicht das wir hier Multikulturell miteinander klar kommen und versucht uns somit auseinander zu reißen, da steckt schon ein System hinter. Es gibt viele die davon profitieren würden, wenn wir uns aus Angst das die Sharia hier eingeführt wird uns gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Die Sharia einfach so einzuführen wäre ohne ein Weltkrieg gar nicht Möglich, da die Sharia keine anderen Religionen neben sich duldet. Das heißt man musste alle anderen Gotteshäuser abschaffen und alle müssten zur gleichen Sekte* gehören um sowas zu ermöglichen.


*ich schreibe Sekte, weil dies für mich nicht unbedingt Moslems sind.


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 19:21
Wenn das passiert, gehe ich in den Widerstand und kämpfe bis zum letzten Blutstropfen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 19:24
3 Leute scheinen hier Islamisten zu sein.


melden

Sharia in Deutschland!?

19.11.2014 um 19:57
Nein Trolle die ein wenig die Umfrage aufpeppen. Sharia hat in einer demokratischen Gesellschaft keinen Platz da sie veraltet und nicht gerecht ist. Wer sie haben will bzw. danach leben, kann ja in so ein Land seinen Lebensmittelpunkt aufbauen.


melden