Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Beziehungen, ONS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

10.08.2018 um 19:27
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Lebt in der Nähe eines Parks.
Hey, der Park ist 3 Minuten von hier, hab ich was verpasst.

Spaß beiseite, also auf mehr als 24,5 komme ich nicht, es sei denn ich nehme die Bravo Girls aus meiner Jugend noch mit in die Rechnung.
ich bin ü 50
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:und selbst in zwei oder drei jahren wäre es ja weder schwer noch schlimm.
jeder wie er kann, wenn ich überlege wie viel Körbe ich im Laufe meines Lebens schon bekommen habe, bis meine Prinzessin kam


1x zitiertmelden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 11:27
Ich hab ja nie behaupten wollen, dass es auf die Quantität (möglichst hohe Anzahl an Sexpartnern) ankommt... ;-)

Qualität UND Quantität müssen stimmen, wage ich mal zu behaupten... :-D


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 11:58
Immernoch 0 Sexpartner. Tja ich bin eben treu :troll:


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 12:06
@Niederbayern88
Tauschst du nichtmal links gegen rechts? :troll:


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 12:07
@KFB
Nee. Bin Rechtshänder. Links bin ich feinfühlig wie ein fliegender Holzhammer :D


1x zitiertmelden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 12:08
@Niederbayern88
Okay, das ist wirklich sehr treu :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 13:33
Zählen auch virtuelle Charaktere? O_O O_O


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 14:00
Gleichzeitig oder einzeln?


1x zitiertmelden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 14:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gleichzeitig oder einzeln?
Gleichzeitig


2x zitiertmelden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 18:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hey, der Park ist 3 Minuten von hier, hab ich was verpasst.
Also bei uns in Bremen ist der Bürgerpark sehr bekannt für sowas...hab ich mal gehört. Ich denke heute sind solche Leute eher im Internet unterwegs. Ich finde 100 halt nicht komplett unrealistisch, nur ob das tatsächlich etwas ist womit man angibt bin ich mir nicht so sicher.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nee. Bin Rechtshänder. Links bin ich feinfühlig wie ein fliegender Holzhammer
Ich habe früher ja immer getauscht, aus Angst vor Klosterschülermuskeln.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 21:10
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Also bei uns in Bremen ist der Bürgerpark sehr bekannt für sowas...hab ich mal gehört.
Solche Treffpunkte gibt's überall. Parks, Autobahnparkplätze, Kiesgruben...


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 21:11
@Wyrdo
Hier gibts ja nicht nur den Bürgerpark, der da einen gewissen Bekanntheitsgrad hat :-)

Aber die hat wohl jede Stadt und fast jedes Dorf :-)

@Niederbayern88
Ich find auch, links geht gar nicht.
Zitat von nainnain schrieb:Coquet schrieb:
Gleichzeitig oder einzeln?
Gleichzeitig
Das wäre doch schon wieder eine Umfrage wert :-)

[/i]Solche Treffpunkte gibt's überall. Parks, Autobahnparkplätze, Kiesgruben...[/i] @Doors
Magst Du berichten?


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 21:12
Hach lustig wie die nackte Wahrheit so viel Spaßiger sein kann :trollking:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 21:15
@darkstar69

Da es noch keine Ü18-Abteilung bei Allmy gibt, kann ich nur diskret antworten. Ist wie der Elbtunnel: Verkehrsreich - aber nicht unbedingt schön.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 21:17
@Doors
Das sind auch meine Gedanken dazu und deshalb hab ich das bislang unterlassen. Gehört das zu den Dingen, die man mal gemacht haben sollte?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 21:20
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Gehört das zu den Dingen, die man mal gemacht haben sollte?
Nicht unbedingt. Es gibt durchaus Dinge im Leben, auf die man gut und gern verzichten könnte. Spätestes im Nachhinein.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

11.08.2018 um 22:07
Zählen Partner, die für 3 Menschen wiegen als ein oder als 3 Partner!? :P:


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

12.08.2018 um 09:08
Ein Gentlemen geniesst und schweigt. Nur möchtegern Männer/Kinder geben mit sowas an. Was lächerlich ist.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

12.08.2018 um 10:01
@Gaetano85
Hier geht es doch nicht um Angeben oder schlecht machen oder so. Hier geht es einfach um eine Umfrage, ganz neutral. Entweder man antwortet oder nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Buschpflege bei Singles
Umfragen, 18 Beiträge, am 06.08.2012 von Wolfshaag
GrandOldParty am 05.08.2012
18
am 06.08.2012 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »