Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Überleben, City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

02.02.2015 um 20:28
Mal angenommen, Gott ist wütend, klatscht in die Hände und alle Menschen auf Erden lösen sich in Luft auf.
Er hat aber einen kleinen Fehler gemacht, er hat Dich übersehen :D

Was würdet ihr alleine machen?

Anzeige
melden
Ich plünder erstmal Mc Donald's
3 Stimmen (5%)
Ich geh erstmal ne Runde schlafen
8 Stimmen (14%)
Ich bring mich um
0 Stimmen (0%)
Ich bin sauer, weil ich ab jetzt masturbieren muss
11 Stimmen (20%)
Im Sommer, lauf ich nackt durch die City
6 Stimmen (11%)
Ich darf endlich im Stehen pinkeln
1 Stimme (2%)
Ich wohn in einer Apotheke, man kann ja mal Medis brauchen
1 Stimme (2%)
Ich mach mir ernsthafte Gedanken, wie ich am längsten überleben könnte
26 Stimmen (46%)

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

02.02.2015 um 20:29
wärd


melden

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

02.02.2015 um 20:34
Oh man, früher waren die Umfragen besser...............

Ich würde die Welt erkunden... scheiße, ich bin kein Pilot.


1x zitiertmelden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

02.02.2015 um 20:39
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Oh man, früher waren die Umfragen besser...............
Junge..es gibt hier 353 Seiten Umfragen.
Die Ideen sind bis zum Ende ausgeschöpft :D :D


melden

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

02.02.2015 um 20:41
@SuperHornet


Das war eigentlich Ironisch gemeint, da ich früher ziemlich bescheuerte Umfragen erstellt habe :D

Ideen sind erst dann ausgeschöpft, wenn man keine Umfragen mehr erstellt.^^


melden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

02.02.2015 um 20:42
@SagopaKajmer
Okay. Ich lass mir bald wieder was Neues einfallen :P:


melden

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

02.02.2015 um 21:06
Sämtliche Tiere aus Heimen & Zoo's etc. befreien, bevor sie aushungern & verdursten, da keiner mehr da ist, der sich um sie kümmern wird. Vilt. haben manche von ihnen dadurch eine bessere Chance, weiterhin in der 'Natur' zu überleben.


melden

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

02.02.2015 um 21:09
An Orte gehen wie Area 51 oder Fort Knox.. ist sicher interessant :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

02.02.2015 um 21:11
mir erstmal 99% aller Wünsche erfüllen, dies würd so um die 3-6 Jahre dauern (Traumhaus bauen, Stromgeneratoren, Technik, Einrichtung etc etc/eben alles was ein normales erfülltes Leben bedeutet besorgen) danach wärs so kotz langweilig das ichs wohl beenden würd.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

02.02.2015 um 21:12
Die Menschen sind weg, die Infrastruktur aber nicht?
Lässt er alle zu Staub verwehen oder wie?

Bekloppter Fred.


melden

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

03.02.2015 um 14:10
Masturbieren tut man ja eh schon warum sollte man denn da sauer sein, kann wenigstens niemand mehr zugucken :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

03.02.2015 um 14:21
ich denke jedes Menschliche Handel basiert darauf, es irgendwann irgendwie mit einer zwischenmenschlichen Interaktion zu verknüpfen. Wenn ich sicher bin, dass alle tot sind und ich nie weider einen Menschen sehen werde, hat nichts mehr einen Sinn, auch nicht irgendwas zu erkunden. Allerdings weiß ich nicht, ob der Überlebenswille selbst in so einer Situation nicht noch aktiv ist. Alternativ kann man sich ja mit Gott unterhalten, als Vertreter der Erde sozusagen.


melden

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

16.03.2015 um 15:40
Woher weiß ich, dass ich der einzige Mensch auf der Erde bin. Theoretisch hätte Gott nur die Menschen in deutschland verschwinden lassen können.


melden

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

16.03.2015 um 15:59
Paaaaaaaaa-haaaaaaaaa-haaaaardey! Die Menschliche Spezies wieder auferstehen zu lassen, ginge schon mit einem Männlein und einem Weiblein nicht(man braucht eine gewisse Populationsgrösse, sonst gelangt man allzu schnell zur Generation Facebook), also Rock 'n Roll bis irgendwas mich erlegt.


melden

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

16.03.2015 um 22:57
Holy shit !
Kein Internet mehr, was ist mit den Tiere ? Ich würd mir erstmal nen sicheres, kleines Heim bauen, mich mit Wasser, Benzin und Konserven zudecken und natürlich Waffen, nachdem ich den Schock verdaut habe, falls das überhaupt geht ^^


melden

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

17.03.2015 um 19:52
ich denke Gott macht keinen Fehler


melden

Angenommen, ihr wärd der einzige Mensch auf Erden...

17.03.2015 um 20:00
@LuckyNuke

Ja das ist gut

aber ich würde mir mehr gedanken machen ob alle AKW sich sicher und ohne Fehler abschalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »
Umfragen: Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?
Umfragen, 71 Beiträge, am 21.04.2022 von Doors
betav am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 21.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.07.2022 von Doors
Sascha81 am 28.07.2022
10
am 30.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Welches MMORPG würde zu Euer Leben passen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 12.06.2022 von Syndrom
Sascha81 am 12.06.2022
2
am 12.06.2022 »