Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Japanerin, Japanerinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

22.02.2015 um 22:18
@SuperHornet
Dann sollte es vielleicht nach einiger Zeit klappen. Die Chancen können genauso hoch oder tief sein, wie in der Heimatstadt jemanden zu finden. Warum nicht einfach versuchen :D Ich würde aber erst ein bisschen später damit raus kommen, dass du unbedingt eine Japanerin wolltest ;)
Könnte auch abschrecken.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

22.02.2015 um 22:36
[] geht so


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

22.02.2015 um 22:49
Zitat von hawaiihawaii schrieb:die Sprache ist auf jeden Fall schöner...
Wenn das auf Japanisch gegen Chinesisch trifft, seh ich das anders Herr @hawaii
Ich mein nämlich, dass die Chinesisch Sprache schöner ist.

Wenn auch können zwar Japanerinnen Hübsch sein: Fakt ist, Chinesinnen sind hübscher, mein ich.


1x zitiertmelden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

22.02.2015 um 22:51
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Wenn das auf Japanisch gegen Chinesisch trifft, seh ich das anders Herr @hawaii
Ich mein nämlich, dass die Chinesisch Sprache schöner ist.

Wenn auch können zwar Japanerinnen Hübsch sein: Fakt ist, Chinesinnen sind hübscher, mein ich.
puuuh, die im EP ist auf jeden Fall hübsch. Chinesinnen sind auch hübsch ;)


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

22.02.2015 um 22:52
(X) 69 süß-sauer. :troll:

Japaner und ihre Kultur sind mir suspekt.
Ich mag definitiv keine japanischen Filme, weil die Handlung meistens todlangweilig ist und ich die Protagonisten nicht auseinander halten kann. :nerv:


2x zitiertmelden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

22.02.2015 um 22:52
@SuperHornet
So wie du dir das vorstellst wird es nicht funktionieren. Einfach mal für ein paar Stunden in ein Viertel zu fahren, in der Hoffnung jemand zu finden funktioniert nicht. Außerdem, sind japanische Frauen eher schüchtern und lassen sich nicht einfach so ansprechen. Außer einem Lächeln wirst du nicht mehr erwarten können.

Hier ein Geheimtipp, aber nicht weiter verraten:

http://www.dateinasia.com

Ein nettes Profil anlegen, ansprechendes Bild, asiatische Frauen legen Wert auf korrektes Aussehen und dann über die Suche diejenigen finden, die in deiner Umgebung wohnen.
Wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst, sollte zumindest ein netter Email-Austausch möglich sein. Lass es langsam angehen und immer höflich bleiben.

PM wenn du noch was wissen willst.


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

22.02.2015 um 23:00
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Japaner und ihre Kultur sind mir suspekt.
Ich mag definitiv keine japanischen Filme, weil die Handlung meistens todlangweilig ist und ich die Protagonisten nicht auseinander halten kann. :nerv:
Erinnert mich an eine Szene aus Family Guy. In der die Hauptfigur Peter in Chinatown ist und meint, jeder Chinese sei Jackie Chan 😄


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

22.02.2015 um 23:10
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:und ich die Protagonisten nicht auseinander halten kann. :nerv:
ach komm, das sagst du doch nur so. ich bin sogar irgendwo in einem Japan Forum angemeldet!

Echt!

http://www.japanisch-netzwerk.de/overview.php


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

22.02.2015 um 23:12
Und süss sauer mag ich Ente mjam mjam :D ( aber ist chinesisch wie man weiß :D ) @DiePandorra


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

22.02.2015 um 23:13
@HeurekaAHOI
Ist mein Ernst. Ich hab so latente Prosopagnosie, je älter ich werde, je schlimmer wird es.
Ich bin DER kompetente Zeuge bei einem Überfall. ;)
Und für mich sehen sie alle gleich aus. :nerv:


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

22.02.2015 um 23:37
Außerdem, sind japanische Frauen eher schüchtern und lassen sich nicht einfach so ansprechen. Außer einem Lächeln wirst du nicht mehr erwarten können...

.... asiatische Frauen legen Wert auf korrektes Aussehen und dann über die Suche diejenigen finden, die in deiner Umgebung wohnen.
Wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst, sollte zumindest ein netter Email-Austausch möglich sein. Lass es langsam angehen und immer höflich bleiben.
@kusamak

Kann ich nur bestätigen. Das ist bei einem Großteil der Japaner so.
Sind nicht alle so hibbelig, wie in den meisten Animes :) Weniger ist dort mehr.


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

23.02.2015 um 11:30
An meiner Uni gibt es einige... die sehen meistens aus wie Achtjährige... völlig alles andere als heiß / sexy / erotisch oder sonst was! :no:


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

23.02.2015 um 12:06
Natürlich sind japanische Models bildhübsch.
Oder denkt jemand das die Dame auf dem Bild Fabrikarbeiterin in Ishikawa ist?

http://www.fail.to/watch/491-asian-schminke-fail/


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

23.02.2015 um 12:53
Schöne Frauen gibt es überall.


melden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

23.02.2015 um 13:24
Ich steh auch auf Schwarzafrikanerinnen.... so ist das nicht.... ;( ^^


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

23.02.2015 um 13:33
@Amsivarier

Mit Schminke kann man schon einiges machen, aber die koreanischen Chirurgen sind die wahren Meister.

Jetzt stell dir vor, du gehst mit einer der "retouchierten" Damen in in Reproduktion, die Überraschung nach 10 Monaten wird groß sein!

http://kpsurgery.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 17.02.2015)


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

23.02.2015 um 20:25
@kusamak
Uuh, grausiger Gedanke.😨😨


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

25.02.2015 um 19:17
Ich steh nicht auf Japanerinnen, die begehen zu schnell Selbstmord wenn sie mal einen Fehler begangen haben, nicht das sie von mir fordert mich selbst zu killen wenn ich mal den Klodeckel oben lasse.


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

25.02.2015 um 19:29
Warum stehen? Warum soll ich auf Japanerinnen stehen? Tut das denen nicht weh, wenn ich mit mein ganzes Gewicht auf die stehe?


1x zitiertmelden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

25.02.2015 um 19:32
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Tut das denen nicht weh, wenn ich mit mein ganzes Gewicht auf die stehe?
Ich weiss ja nicht, wieviel du wiegst.
Vielleicht bist du ja ein 130 Kilo Wonneproppen, dann tuts denen natürlich schon ein bisschen weh :D


melden