Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

25.03.2015 um 23:26
@Cypher01



Da ich so Teil nicht besitze, ist es mir eigentlich egal. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das sich die Dinger als Transporter durchsetzen. Falls doch könnte das runter holen der Teile ein neuer Volkssport werden.

Anzeige
melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

25.03.2015 um 23:36
@inci2
@VoodooMissy

hö hö ihr beiden ^^


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

25.03.2015 um 23:37
@Vidar300

da könntest du recht haben.... ^^ kann ich mal wieder mein Luftgewehr aus dem Keller holen...


melden

Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?

25.07.2015 um 11:09
Zu dem Thema hatte ich grade erst etwas in den Nachrichten gesehen.....ich glaube es ging um einen Amerikanischen Jugendlichen der eine Handfeuerwaffe an eine Drohne montiert hatte.... hat das noch jemand gesehen??

glaube er hat das Video dann auf Youtube hochgeladen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 13.03.2015 von lebalda
salim am 24.07.2012, Seite: 1 2 3 4
60
am 13.03.2015 »
Umfragen: Das wahrscheinlichste Szenario!
Umfragen, 36 Beiträge, am 20.05.2012 von ups
domovoi am 05.08.2007, Seite: 1 2
36
am 20.05.2012 »
von ups
Umfragen: Das Unwort des Jahres lautet Klimaterroristen
Umfragen, 92 Beiträge, am 06.02.2023 von Sartretom
IngwerteeImke am 10.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 06.02.2023 »
Umfragen: Klimawandel verbieten?
Umfragen, 5 Beiträge, am 05.04.2023 von krungt
F.Einstoff am 05.04.2023
5
am 05.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.
Umfragen, 9 Beiträge, am 16.11.2022 von Stickman
IngwerteeImke am 15.11.2022
9
am 16.11.2022 »