Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze, Rekord, Klimaerwärmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 11:48
Untergang. :(

Anzeige
melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 12:50
Nach DWD.de (Deutscher Wetterdienst) hat's hier grade 26 Grad. Die letzten Gedanken eines Nord sollten seinem Zuhause gelten *dampf*.


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 12:54
Draußen 31 Grad, drinnen 28 Grad. Tendenz steigend.


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 12:57
Bei uns sind auch Unwetterwarnungen draußen - schwerste Gewitter, Hagel und Starkregen. Super. :(


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 13:08
@Aldaris
Boah übel. :( Habt ihr die Götter erzürnt oder so?


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 13:43
@krungt

Gut möglich. Aber das konnte man sich schon denken. Wenn auf diese heiße Luft kalte Luft trifft, dann muss es knallen.


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 13:46
@Dahergelaufen
nicht jammern, sieg oder sovngarde ;)

36 grad bei uns. hier wird heut jedenfalls kein hitzerekord mehr gebrochen, gott sei dank ;)

ka wie man bei den temperaturen drausen "spaß" haben kann, in überfüllten schwimmbädern?

ich passe, wassereis und ventilator.


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 13:56
@mrhanky
Jawohl, Jarl Hanky. :D Ist auch nur ein bisschen Klischee-Humor, in Wirklichkeit finde ich das sehr angenehm und werde heute abend mal gucken, ob sich hier in der Gegend irgendwo ein paar Kubikmeter Wasser finden, die mich aufnehmen. Ganz an der Küste wohne ich leider nicht mehr. :cry:


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 13:58
35,1 Grad! Ob das noch einen Rekord gibt? Ich glaube nicht.
Für die Rocklängen ist die Hitze optimal! :D


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:02
35 Grad und hemmungslos schwül.

Es sitzt vorm Ventilator: Bunga Bunga


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:06
36,2°, auch schwül


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:23
Mittleres Ruhrgebiet:

35.1° - Tendenz steigend ( Thermometer steht seit 1.5 Stunden im Schatten )

Wird aber nichts mit 39° wie die angesagt haben, vorgestern um die Zeit waren es schon 36°


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:26
Ok,

Terrassentemperatur Bunga Bunga: 41 Grad. Also geknackt :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:27
Aachen....36´ ....frisur sitzt....


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:36
@BungaBunga
Aber nicht im Schatten! ??


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:39
Es ist zu heiß! :)

https://www.youtube.com/watch?v=ulq2bSgth4U (Video: Der kleine Nils - es ist zu heiß (LOL))


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:40
Wisst ihr was gegen diese Hitze hilft?

einmal richtig heiß duschen.. glaubt mir, das hilft... :troll:


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:42
Meine Gedanken sind jetzt bei meinen Kommilitonen, die heute eine Stadtexkursion in eine Stadt am Rhein und Mosel machen müssen (ich muss das auch, hatte mich aber für Sonntag - also morgen - gemeldet)...
Für meine komische Unistadt wurden 40 Grad gemeldet... mein Handy behauptet stur, es seien 37. Da ich heute schon draußen war (gerade eben), kann ich sagen, dass es nicht schwül ist.
Hier wird es zumindest heute sicher kein Gewitter geben.

Für diese komische Stadt an Rhein und Mosel sind aber morgen Gewitter gemeldet husträusper....


melden
melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:50
@MATULINE

;)


Anzeige

melden