Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze, Rekord, Klimaerwärmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:50
@AthleticBilbao

War das gut oder war das gut

Anzeige
melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:52
@MATULINE

Ja :D

Ich frag mich nur, wie abgebrüht die Dozentin heute sein wird und wie viel Lust die noch auf morgen hat... fahren früh morgens mit dem Zug hin und abends zurück und laufen den ganzen Tag in der Stadt rum.. wird bestimmt spaßig, wenn du verstehst, wie ich das meine....


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:56
@AthleticBilbao
Dann musst du im Rhein baden.


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 14:58
@MATULINE

Jaaa.... ich glaube nur nicht, dass das der Dozentin so in den Kram passt. Das ganze ist eine Pflichtveranstaltung von der Uni aus.
Naja, mal sehen, wie das wird, ich hab ja keine genaue Ahnung, was wir da machen, außer dass wir mit der Seilbahn auf diese Ehrenbreitstein oder wie die heißt, hoch fahren und irgendwo an einem ominösen "deutschen Eck" rum geistern werden (vor allem "geistern"... wenn wir dann vor Hitze gestorben sind :D).


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 15:03
Leider wird es so kommen.

Derzeit sind es 38 und steigt fröhlich weiter.

Herrlich. Endlich nicht mehr schlafen können und täglich dagegen anarbeiten nicht zu kollabieren.

Wie sehr ich das seit 2003 vermisst habe.


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 15:05
Ganz wichtig immer schön trinken, damit meine ich natürlich keinen Alkohol.


1x zitiertmelden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 15:11
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:damit meine ich natürlich keinen Alkohol.
das sagsu jedsers?


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 15:17
@MATULINE
Na ja! Ein Tsing Tao wird ja noch erlabt sein! Oder? :D

Youtube: Tsingtao Beer- Strangest Beer Culture
Tsingtao Beer- Strangest Beer Culture
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: Momentan 36,5 Grad über Null!


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 15:26
@krungt
Nein!!!
37,5°, so heiß war es die letzten Jahr bei uns nicht.


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 15:28
@krungt
Nö, da knallt die Sonne drauf.


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 15:28
Locker!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 15:46
@greenkeeper

Es ist so warm, dass das Thermometer schon eine Schimmelkultur gebildet hat.


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 15:48
Oh ja, das sehe ich erst jetzt. ;)


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 15:58
"ich mach mich nackig" - angeklickt und umgesetzt :D


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 16:02
@Randii
Lobenswert! Weitermachen! :D


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 16:12
@krungt

43,9 Grad. Bin sofort wieder geflüchtet :D


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 16:35
Und Bild meldet aktuell
BILD-Hitze-Ticker | 60 Grad!
Reichstagskuppel gesperrt!
http://www.bild.de/news/inland/wetter/bild-hitze-ticker-41636508.bild.html

Aber keine Panik! Die nächste Eiszeit ist da! Die Sonne kühlt sich ab! :D

http://www.theguardian.com/environment/2015/jun/23/weak-sun-could-offset-some-global-warming-europe-us-study


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 16:40
Mehr geht nich.


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 16:58
@greenkeeper
Welche Ecke wohnst du?
Hier geht es langsam wieder runter. Das wärmste war 38,2°, jetzt 36,9°


melden

Wird die 40 Gradmarke geknackt?

04.07.2015 um 17:55
Oh Shit hier gehts jetzt los


Anzeige

melden