Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Grey, Reptiloiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

14.02.2021 um 19:41
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:^ So sieht das UFO der Cloudwalker aus.
Nicht ganz richtig. Es muss andersrum.

Anzeige
melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

14.02.2021 um 20:16
@Nemon

Wie meinst Du das?


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

14.02.2021 um 21:06
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:sieht das UFO der Cloudwalker aus.
Wie kommst du denn auf Cloudwalker??


melden
melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

14.02.2021 um 22:40
Ach herrje, das bedarf jetzt keinen Kommentar...


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.05.2021 um 14:18
Interessant fand ich in dem Interview die Aussage über die Feldebene.
Erinnert mich irgendwie an die Matrix.
Ich persönlich (folgendes ist nur meine eigene Vorstellung :-) und es gibt dafür - bis auf die eigene "subjektive" Erfahrung - wohl keine (oder mir bekannte) Beweise...) kann mir gut vorstellen, dass unser Bewusstsein/unser Geist auf die materielle Ebene fokussiert/limitiert ist und wir uns deshalb mit dem menschlichen Körper und der Welt identifizieren.
Die "Feldebenen" sind ggf. Vorstufen/die Basis für die materielle Ebene...so wie etwa der Programmcode bei einem Computerprogramm, wo der User vor dem Bildschirm auf die Grafik/GUI fokussiert/konzentriert ist (kann man vielleicht auch mit Maya (Philosophie) vergleichen)...
Ich habe mir dazu auch die Frage gestellt, ob darüber eine Manipulation von Gehirn und Materie möglich ist, ohne dass der Mensch dies "zwingend" mitbekommen muss (unterbewusst)...hier sehe ich bspw. die Szenarien von Berichten über Entführungen durch Außerirdische, oder Schizophrenie/Psychosen oder aber auch "Mind Control" (ggf. auch für das Militär interessant :-D)...
Man sieht, dass hierüber vieles möglich und erklärbar wäre - Dämonen (wie ggf. unter Unix?) sind dann ggf. Programme auf diesen Ebenen (im Hintergrund) und können den Sinnen (ggf. auch ausgelöst bei bestimmten Ereignissen) verschiedene Eindrücke vermitteln (so also auch in Gestalt als schrecklich aussehendes Monster, Alien, als "Succubus" :-D oder was auch immer, erscheinen)...

Was ich mich weiter gefragt habe: Wie funktioniert so eine "Inkarnation", dass die Seele (die Geist/Bewusstsein/Psyche inne hat (meine Definition)) voll in dem Konstrukt "Mensch" aufgeht und keine Erinnerungen an die eigene Vergangenheit vor der Inkarnation hat (wenn es denn eine gibt und ob man dass das noch Erinnerung nennen kann)?
Mit seinem "Restgeist" kann man sich in manchen Situation (wenn einem Leid und Krankheit widerfährt) nicht helfen oder ggf. befreien...

Um aber nun die Brücke zum Thema (und damit zur Umfrage) zu schlagen:
Ich stelle mir den menschlichen Körper mit dem Gehirn und die Verbindung mit dem (seelischen) Geist als eine Art Hybrid vor.
Auch, dass es andere Lebensformen gibt und man in diese inkarnieren kann - ob es sich dann um andere "geschlossene" Systeme/Welten handelt oder ob sich verschiedene Lebensformen (irgendwann) in einer Welt begegnen können sei dahingestellt...
So kann ich mir aber auch Menschen vorstellen, die nicht über eine Seele/Bewusstsein verfügen - sondern dann über eine programmierte KI - warum sollte das dann nicht auch für andere Lebensformen/Wesen gelten!?


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.05.2021 um 19:20
@paradoxyz1976

die idee/Geschichte an sich hört sich ja interessant an.

Aber - Ich gehe mal der Einfachheit halber davon aus: Ein Mensch findet sich in einer anderen Lebensform wieder. Damit sich ein Mensch in eine andere Lebensform inkarnieren kann, gehört für mich dazu, daß das Gehirn ( ich gehe immer davon aus, daß unser Geist sich nur in einem Hirn wie unserem entwickeln kann) auf dieselbe Weise funktionieren müßte, wie unseres. Beispiel: Stell dir vor, du inkarnierst in einem Vogel, sei er auch noch so intelligent, sein Denken ist auf seine Spezies abgestimmt, hat sich über etliche Millionen Jahre entwickelt, das Gehirn ist anders aufgebaut. Was soll dann dabei herauskommen? Selbst Kommunikation funktioniert dann anders, die genetischen Verhaltensweisen würden nicht zueinander passen, das Sozialverhalten ebenfalls nicht etc. Sozialisation funktioniert auch nur bis zu einem bestimmten Grad. Ich denke nicht, daß soetwas in irgendeiner Weise kompartibel oder umformbar wäre, sondern so ein Lebewesen wäre schlicht nicht lebensfähig.

Und wenn man sich den krassesten Fall vorstellt, ein intelligentes Wesen inkarniert in einem Lebewesen, daß nicht einmal sich selbst bewußt ist, eigentlich nur durch sein genetisches Erbe, und den daraus resultierenden Handlungs- und Verhaltensweisen existiert. Was wird dann aus dem inkarnierten Geist ? Ist er sich dann noch seiner selbst bewußt? Wohl kaum, weil das "neue" Hirn dafür nicht geeignet wäre.

Du merkst schon, ich bin nicht in der Lage Inkarnation in welche andere Lebensform auch immer, als möglich zu akzeptieren . . .


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.05.2021 um 20:04
@osaki
Ich gehe davon aus, dass eine freie Seele/ein freier Geist über mehr Potential und ggf. ein höheres Bewusstsein (Bewusstseinsgrad) verfügt, als einem dies im Moment als Mensch bewusst ist.
Wie zuvor genannt, meine ich, dass wir in dieser Inkarnation bereits fokussiert/konzentriert/limitiert sind...
Weiterhin denke ich hier an eine Art "Potentialabhängigkeit" zwischen Körper und Geist, d. h. geht im menschlichen Körper manch eine Funktion verloren, dann deaktiviert sich diese auch im Geist der Seele bzw. nimmt eine andere Form an oder äußert sich anders.
Man kann sich das vielleicht wie bei einer Kamera vorstellen: Der Film kann verschiedene Bilder darstellen, aber dafür muss auch die Hardware (Kamera) funktionieren...
Der Körper hat ja auch autonome Funktionen, die bspw. für Atmung usw. zuständig sind.
Auch vermittelt der Körper bspw. mittels Gefühlen (Hunger, Sexualtrieb) usw. der Seele Informationen, und diese wird veranlasst eine Aktion zu starten (um bspw. auf Nahrungssuche zu gehen, sich einen Sexualpartner zu suchen) etc.
Dies wird bei anderen Lebensformen - denke ich - ähnlich sein...vielleicht stehen bei unterschiedlichen Lebensformen jeweils andere Dinge im Vordergrund...
Natürlich gehen auch einige Aktionen von der Seele aus - also besteht eine Wechselwirkung zwischen Körper/Gehirn und Seele/Geist/Psyche etc.
Vielleicht liefern Krankheiten wie bspw. eine Depersonalisation einen Hinweis auf dieses Konstrukt?
Und wir sind so tief drin in der Inkarnation, dass wir die vom Körper ausgehenden Signale als die eigenen interpretieren und/oder diese nicht auf Abstand halten können und z. B. Süchten (Genusssucht, Alkoholsucht, Spielsucht, sexuelle Perversionen etc.) oftmals nachgeben "müssen"...


1x zitiertmelden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.05.2021 um 20:43
@paradoxyz1976
Zitat von paradoxyz1976paradoxyz1976 schrieb:geht im menschlichen Körper manch eine Funktion verloren, dann deaktiviert sich diese auch im Geist der Seele bzw. nimmt eine andere Form an oder äußert sich anders.
Man kann sich das vielleicht wie bei einer Kamera vorstellen: Der Film kann verschiedene Bilder darstellen, aber dafür muss auch die Hardware (Kamera) funktionieren...
Genau das ist für mich der springende punkt: der geist entwickelt sich in der person, ist also ein ganz individueller, der allerdings als regelwerk die genetischen verhaltensweisen und bedürfnisse hat. Eines der " werkzeuge" zur formung des geistes ist die sozialisation.

Wenn nun der geist in einer anderen spezies wieder auftaucht, wie sollte das praktisch aussehen? Nehmen wir an, dass passiert irgendwann zwischen zeugung und geburt. Der geist kann sich auf gar nichts beziehen, was er kennt. Sämtliche sinne und die genetischen, sich nun entfaltenden verhaltensweisen sind anders. Dann kommt die sozialisierung dazu. Was sollte von dem inkarnierten geist noch übrig bleiben. Selbst die grundbedürfnisse, wie nahrung und deren aufnahme sind womöglich anders. Später kommt die art, wie man das überleben und sein leben zu erhalten, das leben in der gemeinschaft mit anderen strukturen, kommunikation, sexualverhalten, fortpflanzung und all das dazu.

Man kann meinetwegen nah genug beim menschen bleiben, indem man in eine höher entwickelten spezies inkarniert, und nicht in einen fisch, ein reptil oder womöglich ein insekt. Nimm einen delphin, einen raben, ein känguru, einen elefanten und eine fossa. Was bleibt vom menschlichen geist ? Wie sollte er gesund bleiben und nicht komplett durchdrehen. Oder sehe ich das zu eng ?


1x zitiertmelden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.05.2021 um 21:32
Ich gehe auch davon aus, dass es einen Wesenskern (Charakter) gibt, der sich gebildet hat und - wie du es ja auch genannt hast - durch weitere Umstände (u a. soziales Umfeld, Erfahrungen/Erlebnisse) geprägt wird, aber auch durch eine neue Inkarnation in ein Konstrukt ggf. "verzerrt" (finde kein anderes Wort) werden kann.
Mit der persönlichen Perspektive, dem Charakter und dem eigenen Willen, die sich aus vorhandenem Wissen, Unwissenheit (fehlenden Informationen), Glauben, Überzeugungen, Gefühlen, Werten, eigener Position, Erlebnissen etc. zusammensetzen, sowie aufgrund von Abhängigkeiten, Möglichkeiten, anderen Individuen mit denen man auskommen muss, Vorgeschichten, Zwängen, Umfeld usw. gar keine so einfache Sache.
Daraus ergeben sich manchmal auch, zwangsläufig, falsche Handlungsweisen.
Vorhandene und bewusste Erinnerungen aus vergangenen Leben (wenn es sowas gibt) würden wohl ein Hindernis darstellen mit dieser Welt und den neuen Umständen klar zu kommen.
Andererseits ist unklar wie sich mitgenommene Probleme aus vorangegangenen Inkarnationen, die ja noch in der Seele existent sein können, in dieser Welt auswirken.
Deswegen ist es nicht einfach, aufgrund ursächlicher aber nicht mehr bewusster Zusammenhänge, die Verantwortung für eigenes handeln zu tragen oder sogar das eigene handeln zu verstehen.

Worauf ich aber hinaus will: Ich gehe ja von einer Verbindung zwischen Körper bzw. Gehirn und Geist aus, aber es ist auch für mich nahezu sicher, dass ein bestimmter Teil der Seele/des Geistes (ich nannte diesen vorher schon "Restgeist") nicht veränderbar/konstruierbar und somit essenziell ist...
Zitat von osakiosaki schrieb:Man kann meinetwegen nah genug beim menschen bleiben, indem man in eine höher entwickelten spezies inkarniert, und nicht in einen fisch, ein reptil oder womöglich ein insekt. Nimm einen delphin, einen raben, ein känguru, einen elefanten und eine fossa. Was bleibt vom menschlichen geist ? Wie sollte er gesund bleiben und nicht komplett durchdrehen. Oder sehe ich das zu eng ?
Nein, dass kann man sicher so sehen. Vielleicht ist es so, dass, wenn wir in Konstrukte inkarnieren würden, welche nicht unserem essenziellen Wesen/Geist entsprechen, über weniger Bewusstsein verfügen, da der Geist(kern)/Bewusstsein in Korrelation/Verbindung zueinander stehen...

Zu meiner persönlichen Motivation:
Ich habe Angst, dass wir (Seelen) in eine(n) Inkarnation(skreislauf) geraten, der so nicht geplant war.
Wie kommen Seelen aus dem Dilemma raus, wenn es zu schwierig wird (bei Leid und Schmerz - Krankheiten, Krieg, Folter, Vergewaltigung)...solange es einem gut geht macht man sich darüber keine Sorgen, aber manche geraten in Situationen die einfach unerträglich sind...
Und um es auch noch religiös zu machen: Brauchen wir dazu einen Erlöser?


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.05.2021 um 22:12
@paradoxyz1976

Da ich atheistin bin, kann ich dir über die idee eines erlösers leider keine antwort geben. Vielleicht weigert sich ein geist, der nicht glaubt, auch auf intellektueller ebene, sich mit so einer idee zu beschäftigen, weil es für ihn so viel wichtigeres, reales und spannenderes gibt . . .

Zur inkarnation: Es ist ja zuerst einmal die frage, setzt man voraus, dass es inkarnation gibt, kann man in jedes wesen inkarniert werden oder als mensch nur in einen menschen ?

Sollte es so sein, dass es jedes lebewesen ist, dann gehe ich davon aus, das von dem ursprünglichen geist nur rudimente ( wir hatten die frage der anpassung ja schon) übrig bleiben können. Diese art von schuld oder leid kann der neue körper/geist meines erachtens nicht nachvollziehen/ empathieren/empfinden. Vielleicht bleibt es als entferntes hintergrundrauschen das integriert wird.

Sollte man wieder in einem menschen inkarnieren, ist die frage schwierig zu beantworten. Vielleicht ist dieses hintergrundrauschen dann etwas stärker, vermischt sich mit der neuen persönlichkeit. Dann kommt es wohl darauf an, wie diese in ihrer entwicklung, die ja auch viel mit dem umfeld zu tun hat, umzugehen lernt.


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.05.2021 um 22:46
Ich weiß gar nicht, was ich für einen Glauben habe ;-)
Und vielleicht hat dies auch etwas mit "Aliens" zu tun, um wieder auf das Thema zurückzukommen:
Für mich müsste man erst einmal Gott genauer definieren: Höchstes Wesen, gutes (höheres) Wesen, Gemeinschaft, Herrscher, Schöpfer...?!
Stelle mir aber grundsätzlich Wesen vor, die weniger limitiert sind und das wir zumindest im Moment der Inkarnation von weniger "guten" (asozialen) Wesen (ich nenne diese mal "Luzifer/Teufel/Satan" - oder was auch immer) kontrolliert werden und in einer Art Matrix gefangen/isoliert sind.
Vielleicht mussten wir uns für eine Inkarnation in gewisser Weise öffnen und so konnte "Kontrolle" über uns erlangt werden...
Deswegen finde ich mich in dem Film Matrix auch wieder und die Aussage darin, dass wir "Sklaven" (oder gar Geiseln) sind...
Vielleicht ist der Film mittels der Darstellung einer Maschinerie einfacher zu produzieren, auf der anderen Seite kann man es, wie in dem Lacerta-Interview beschrieben, als eine Art Feldebene sehen - für mich steht aber fest, dass auch darüber die Ausübung der einfachen Kontrolle stattfindet...
Ich würde deshalb meine Fokus für die Suche nach der Freiheit nicht aufs Weltall richten...

Das soll es zunächst von meiner Seite gewesen sein...C U


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

08.05.2021 um 23:33
Ach ja, dass wollte ich noch loswerden: Wie im Großen, so im Kleinen...so wie wir aktuell virtuelle Realitäten (VR) entwickeln/erschaffen, kann man vielleicht auf die Matrix schließen...;-)


melden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

26.02.2022 um 11:46
@paradoxyz1976
@osaki

Was ist, wenn der "Geist" nicht individuell im menschlichen Körper geformt wird, sondern der Geist eine universelle Energie ist, die sich lediglich in all diesen Lebensformen (auch denjenigen, die uns aus beispielsweise menschlicher Sicht nicht greifbar sind) ausdrückt?
Dieser Geist ist uns nicht greifbar, weil er keine Form hat, keinen Raum und keine Zeit besitzt, so wie materielle Dinge unseres subjektiven menschlichen Verständnisses. Reinkarnation wäre somit nur eine Verschachtelung in menschliche Dimensionen. Außerhalb von Raum und Zeit gibt es jedoch keine Kette oder Reihenfolge, innerhalb derer man reinkarnieren würde. Es ist uns einfach nicht greifbar, weil ein System sich nicht von außen beobachten kann.
Ich denke, dass dieser Geist lediglich in Dimensionen wandern kann, also seine subjektive Welt fraktal wie eine Matroschka aufbaut.

Auch Lacerta sagt im Interview, dass es quasi Schichten im Feldraum gibt und sie spricht von Wesen, die uns aus "höheren" Dimensionen per Gedanken beeinflussen können.
Wenn man so beobachtet, wie die Welt um uns rum strukturiert ist, entsteht der Eindruck, dass wir als Menschheit wie in einer Art Käfighaltung bestimmte Resultate zu erfüllen haben, die nicht im Interesse unserer Individualität stehen.
Ich finde, dass wenn das Interview frei erfunden ist, es die raffinierteste Kurzgeschichte sein muss, die je verfasst wurde. Allerdings halte ich es auch durchaus für möglich, dass die Menschheit eine Art gewaltiges Reagenzglas für höhere Lebensformen sein könnte.
Im Endeffekt weiß ich jedoch, dass ich nichts weiß.

Sehr interessant sind auch Lacertas Erwähnungen zu wissenschaftlichen Themen und Ereignissen, bei denen es äußerst schwierig sein dürfte, die Echtheit der Aussagen zu überprüfen.
Aber auch ihre Ausführungen über Dinosaurier oder woher sie diese Informationen hat sind sehr schlüssig und gut recherchiert.

Lediglich bei den Themen Telekinese oder Telepathie habe ich Zweifel, jedoch kann ich die Existenz solcher Dinge aus meiner wissenschaftlichen Aufgeschlossenheit heraus nicht ausschließen.

Aus spiritueller Sicht betrachtet machen viele Dinge aus dem Interview Sinn, andere sind schier unglaublich, aber insgesamt ist es für mich ein absolutes Mysterium.
Der vermeintliche Autor muss ein Genie sein.


1x zitiertmelden

Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

26.02.2022 um 15:17
Unser Gehirn ist auf diese Welt abgestimmt und wir haben nur begrenzt Einblicke in Dinge, die wir nicht direkt mit unseren Sinnen wahrnehmen können - manche Dinge werden wir vielleicht nie durchschauen.
Dennoch denke ich, dass die Menschheit schon eine bemerkenswerte Entwicklung gemacht hat und wir nun viele Dinge genießen können, die vor einigen Jahren noch unvorstellbar waren - Danke an die Menschen, die an dieser Entwicklung beteiligt waren und denen wir es verdanken, dass wir diese Art von Wohlstand genießen können 😘.
Auf der anderen Seite gibt es auch Menschen, denen es schlecht geht und für die das Leben auch die Hölle ist.
Irgendwie ist das Leben auf dieser Welt schon "schizophren"...Lebewesen ernähren sich von anderen Lebewesen usw.
Zitat von EpuxEpux schrieb:Auch Lacerta sagt im Interview, dass es quasi Schichten im Feldraum gibt und sie spricht von Wesen, die uns aus "höheren" Dimensionen per Gedanken beeinflussen können.
Ich denke auch, dass es "höhere" Wesen gibt (vielleicht auch Götter genannt oder Teufel/Satan), die vielleicht weniger limitiert sind als wir Menschen, aber die nicht unbedingt über soziale Eigenschaften verfügen - zumindest im Hinblick auf, für sie, "niedere Wesen" (wir Menschen).
So wie wir (natürlich nicht alle) Menschen dies mit Tieren machen.
Zitat von EpuxEpux schrieb:Wenn man so beobachtet, wie die Welt um uns rum strukturiert ist, entsteht der Eindruck, dass wir als Menschheit wie in einer Art Käfighaltung bestimmte Resultate zu erfüllen haben, die nicht im Interesse unserer Individualität stehen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass manche Seelen so etwas wie "gefallen Engel" sind.
Vielleicht muss man sich für eine Inkarnation in ein bestimmtes Konstrukt (hier Mensch und diese Welt) begeben und andere können dadurch die Kontrolle übernehmen?
Als Beispiel passt hier auch der Film Matrix, in dem Neo ja in so eine Art Stase/Stasis ist und die Maschinen ihm eine Scheinwelt vorgaukeln und darüber die Kontrolle haben.
Nun müssen wir uns vielleicht nicht in einer "Simulation" befinden, sondern die Welt kann ja tatsächlich aus Materie bestehen, aber eben auch aus mehreren Ebenen, die quasi die Vorstufe darstellen (u. a. die erwähnte Informationsebene) - wie eben bei einem Computer die Programmebene.
Und da der Mensch mit seinem Bewusstsein/Fokus eher auf die materielle Ebene gerichtet ist, haben möglicherweise andere Wesen einen Zugriff auf die Informationsebene und damit die Kontrolle über uns Menschen...
In der indischen Philosophie bspw. kennt man den Begriff "Maya" (im negativen Sinn die universelle Täuschung).
Ich denke, deshalb sind auch solche Dinge wie "Materialisation" usw. möglich.
In manchen Religionen gibt es ja auch die Behauptung das Gott (vielleicht auch der Teufel und/oder) Satan unsere Gedanken kennt und uns auch Gedanken eingibt - vielleicht kommt dies auch für andere Sinne in Betracht.
Offensichtliche Opfer sind dann für uns an Schizophrenie/Psychosen erkrankt, aber evtl. sind auch andere - nicht so offensichtliche Einflussnahmen möglich.
Da wir uns Menschen als so zugehörig mit dem Körper betrachten und damit so behaftet sind, identifizieren wir auch die entsprechenden Signale vom Körper als unsere eigenen.
Eine Horrorvorstellung, dass diese manipuliert werden könnten und wir dann in eine gewünschte Richtung geschoben werden können, bspw. dadurch auch Süchte, perverse (sexuelle) Neigungen usw. entstehen und man vielleicht sogar die Verantwortung für diese Dinge übernehmen muss?
Dies ist für manche sehr unglaubwürdig und klingt zu fantastisch und ist schwer nachzuvollziehen - für viele besteht dazu auch keine Notwendigkeit, da sie ja mit ihrem Leben zufrieden sind oder andere Sorgen haben.

Außerdem denke ich, dass wir von positiven Wesen irgendwie total isoliert sind und deswegen soviel Leid auf der Welt herrscht.
Ich glaube, darum sagte auch Jesus "mein Reich ist nicht von dieser Welt" und er war quasi sowas wie ein Unterhändler oder so - auch wenn ich sonst nicht so gläubig bin und vielleicht auch vieles konstruiert/inszeniert oder auch verfälscht ist...

Vielleicht gibt es auch seelenlose Menschen - ob hinter einem menschlichen Körper auch eine Seele steckt, kann man bestimmt nicht ohne weiteres erkennen...
Menschen haben doch auch schon Wesen geklont und wir versuchen doch mittels KI menschliches Verhalten nachzuahmen.
Möglich, dass dies schon andere Wesen vor uns probiert und geschafft haben...
Wie in einem Computerspiel lenkt die Seele das Objekt, mit dem sie verbunden/auf das sie fokussiert ist.

Das Lacerta-Interview war/ist für mich interessant, da es für manche Dinge eine Erklärung "wissenschaftlicher" Art bot, was sonst nur eher philosophisch oder esoterisch bekannt war...
Und hat sie nicht irgend etwas von Krieg erwähnt in den nächsten 10 oder 20 Jahren (nach dem Interview)?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Können Reptiloiden viel Licht vertragen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 01.12.2017 von Alienpenis
Sascha81 am 01.12.2017, Seite: 1 2
27
am 01.12.2017 »
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr Aliens haben uns als Shapeshifter unterwandert?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.07.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 21.07.2023
19
am 22.07.2023 »
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »