Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft der HSV den Abstieg?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HSV, Abstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:31
Zitat von LangolierLangolier schrieb:ich rechne Holstein Kiel eine 30-40 %ige Chance ein.
Könnte allerdings sein

Anzeige
melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:31
Wir werden sehen :-)


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:42
Holstein Kiel gewinnt gegen VfL Wolfsburg


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:51
Sascha ich glaube das wird ganz ganz eng.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:58
@Langolier

Holstein Kiel schafft es, ich würde mich freuen wenn die in die Bundesliga aufsteigen würden.


1x zitiertmelden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:58
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Warum ?
Ich finde es gut.
Als 3. der unterklassigen Liga noch die Chance haben aufzusteigen.
Was spricht deiner Meinung nach dagegen ?
Früher gab es 3 Fixe Auf und Absteiger.
Da immer wieder mal größere Klubs abstiegsgefährdet waren, hat man einfach mal die Regeln geändert.
Man sieht schon anhand Statistik, dass fast immer die Erstligisten gewinnen.
Die Ausnahme davon waren, als das schwache Cottbus gegen Nürnberg verlor und als Düsseldorf überraschend gegen Hertha weitergekommen ist. Stand jetzt, steht es 7-2 für die Erstligisten und wenn ich den Kader von Kiel anschaue, wird es wahrscheinlich 8-2.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 22:00
Glückwunsch nach Hamburg, ich wusste das ihr es eines Tages schaffen würdet ... ich erhebe mein Glas auf euch, Prost! :wein:


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 22:02
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Holstein Kiel schafft es, ich würde mich freuen wenn die in die Bundesliga aufsteigen würden.
Wenn du es sagst, wird es erst recht nicht eintreten. Deine Tipps, sind ja mal grandios daneben gegangen heute :D


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 22:08
@IngwerteeImke

Wie fandest Du meine Tipps? Waren eigentlich realistisch. Stimmts?


1x zitiertmelden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 22:20
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie fandest Du meine Tipps? Waren eigentlich realistisch. Stimmts?
Du hast zu oft auf die stärkere Mannschaft getippt und zwar auch dann, wenn diese Auswärts gespielt haben.
Ok, Bayern war für jeden überraschend aber Dortmund zb unter Stöger ist jetzt nicht gerade auswärtsstark, da auf Dortmund zu tippen, war mutig.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

13.05.2018 um 09:17
nun hat's der HSV doch noch hinbekommen...

wieviele jahre hat man's versucht?

:-))


1x zitiertmelden

Schafft der HSV den Abstieg?

13.05.2018 um 22:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wieviele jahre hat man's versucht?
Hatten halt keine Erfahrung.

Aber warum sie die Uhr nicht auf Schalke schicken, ist mir ein Rätsel, genauso lang waren die nämlich schon nicht Meister.


1x zitiertmelden

Schafft der HSV den Abstieg?

14.05.2018 um 12:06
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hatten halt keine Erfahrung.
naja, irgendwann kommt sowas dann doch mal vor.

man hat nun ein grosses ziel vor sich.
bin mal gespannt, wie lange sie in der 2. bleiben.

:-)


2x zitiertmelden

Schafft der HSV den Abstieg?

14.05.2018 um 13:06
@Alienpenis

Ich an ihrer Stelle hätte unter die Uhr einfach eine kleinere angebaut, die die Zeit in der Zweiten zählt. ;) :)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bin mal gespannt, wie lange sie in der 2. bleiben.
Ich hoffe nicht zu lange, ich möchte nur ein Jahr aufs Nordderby verzichten.. weiss nicht.. Hannover oder Kiel evt. ist doch nicht das gleiche.

-Lebenslang Grün-Weiss - :rock:


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

14.05.2018 um 17:33
6 Mal deutscher meister, 3 mal Pokalsieger, immer erste Liga, Hsv :popcorn:


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

26.01.2020 um 02:09
Ich denke schon, dass der HSV nicht in die 3. Liga absteigt! :-D

Wenn dann schon 7 x Deutscher Meister (die 1922er Meisterschaft wird bei mir immer mitgezählt!)!


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

26.01.2020 um 02:12
Bundesliga ohne den HSV ist einfach schlecht. Dennoch, die jeweilige (schlechte) Führung, die jeweiligen überteuerten und überbewerteten Spieler-Darsteller inkl. Hüpfer auf Nord haben es einfach nicht verdient.

Wer mal einen kritischen Blog ansteuern möchte, in dem auch die Finanzen etwas durchleuchtet werden, sollte den Blog "HSV Arena" ansteuern.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

17.09.2020 um 12:23
@Kc
@DepecheMode101
@IngwerteeImke
@sherlocksfemme
@Alienpenis
@Sascha81
@tHEbLOb
@Langolier
@M_without_cat
@F.Einstoff
@psreturns

Steigt der HaeSVau auf? Es spricht ja nichts dafür, besonders weil Sie gegen
Dresden (3.Liga) den Pokal auftakt knapp mit 1:4 versemmelt haben. Liegt es an der pers. Einstellung
eines jeden einzelnen Ballzauberers oder ist die 2. Liga noch nicht in den Köpfen der
Hamburger Ballvirtuosen angekommen. Auf dem Platz waren die Dresdenkicker präsenter.
Hoffentlich bekommen die Spieler wenigstens pünktlich ihr Gehalt.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

17.09.2020 um 12:25
@Henry
Sowas kann man gar nicht am Anfang der Saison sagen.
HSV hat das Potential um aufzusteigen, insofern muss man erst einmal schauen, wie sich das Team in den ersten Wochen zeigt.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

17.09.2020 um 12:29
Sehe ich genauso.
@ Sungmin_Sunbae
Natürlich gönne ich es dem HSV nicht. :-)
Fan 60 München und St.Pauli.


Anzeige

melden