Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Hamburg, Bundesliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

21.10.2016 um 12:22
HSV
3273865259

Oder

FC. St Pauli

thumb 29602  widgetImage

Wenn mögt ihr mehr?

Anzeige
melden
Der HSV
31 Stimmen (42%)
Der FC. St. Pauli
42 Stimmen (58%)

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

21.10.2016 um 12:44
Beide unsympathisch. Aber dann doch lieber HSV, St. Pauli geht ja mal gar nicht.....


1x zitiertmelden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

21.10.2016 um 12:52
@onuba
Warum den nicht?


1x zitiertmelden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

21.10.2016 um 12:53
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Warum den nicht?
Zitat von onubaonuba schrieb:Beide unsympathisch



melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

21.10.2016 um 13:49
Was ist Braun-weis und Hamburgs größter Sche** ?

Fc St.Pauli


HSV :Y: :lv:


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

21.10.2016 um 14:04
@MiaJinn
Muss jetzt mal sein

Youtube: Wir sind zecken... asoziale zeeeeecken... en Dresden
Wir sind zecken... asoziale zeeeeecken... en Dresden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in der zweiten Liga


1x zitiertmelden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

21.10.2016 um 14:14
@Flatterwesen

Ich brauch Urlaub :{




:D


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

21.10.2016 um 14:41
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in der zweiten Liga
Wer mit 27 Punkten die Klasse hält, der steigt so schnell nich ab.

mfg
kuno


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

21.10.2016 um 14:52
Da darf seit 20 Jahren mal wieder ein polnischer Verein in der CL mitspielen und dann verlieren sie jedes Spiel.
Der Wirtschaft gehts in Polen ja ganz gut, aber dem Fußball nicht so sehr.
Vor 2 Jahren schieden sie am grünen Tisch aus. Und jetzt droht Legia sogar der Ausschluss.
Das macht mich traurig.

Ach, zur Frage, hm, bin nicht so ein Nordlicht. Pauli übertreibts schon mal, aber Tradition haben beide, mir fehlt da die dritte Option ... im Zweifel Pauli, weil ich den Ewald mag und den Kühne nicht so sehr, hm, der Ewald übertreibts auch manchmal, ist mir aber sympathisch.

Obwohl, das Stadion heißt ja jetzt wieder Volkspark, oder nicht? Das ist doch auch nicht so schlecht.
Und ist ne tolle Stadt, Hamburg.


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

21.10.2016 um 17:00
Der FC St.Pauli ist und bleibt der, auch noch passenderweise, geilste Club Hamburgs. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit diesem Club.

Und der HSV ? Ohje. Das ist einfach nur eine Vollkatastrophe in jeglicher Hinsicht.


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

21.10.2016 um 17:16
Stadionführung HSV (braungebrannter aalglatter Pseudosympath) : "Da dürfen Besucher nicht hin.......Bitte alle bei der Gruppe bleiben.......und weiter geht´s.......Hier warten wir jetzt einen Augenblick....."

Stadionführung FC St.Pauli (Ein Typ mit bunten Haaren und einem Ring durch die Nase) : "Klar könnt ihr das Bier mitnehmen, ich hol mir auch noch eins, ach was hol´n wir gleich´n ganzen Kasten.....Ihr könnt hier machen was ihr wollt, aber lasst das Stadion heil."


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

22.10.2016 um 10:22
Gestern hat der HSV verloren


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

22.10.2016 um 10:37
Bin kein Norddeutscher, aber wenn schon, dann der HSV.
Der Club und die Fans von Pauli sind asozial


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

22.10.2016 um 11:34
@Latex_Empire
Wir reden von St. Pauli nicht von Dynamo Dresden:D


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

23.10.2016 um 20:02
Aus Verbundenheit zu Rayo, ganz klar St. Pauli


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

24.10.2016 um 19:32
Dieses Jahr steigen sowieso beide ab, sportlich läuft es in Hamburg gar nicht gut (siehe auch andere Sportarten) ...


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

27.10.2016 um 23:53
Früher als Jugendlicher St. Pauli Fan gewesen, heute bin ich wieder an der Wurzel des Hamburger Fussballs angekommen.
SC Victoria und Altona 93


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

28.10.2016 um 00:05
Ich wohne in unmittelbarer Kieznähe. Ich war schon öfters bei Pauli, nie im Volkspark.

Lebenslang grün-weiss! 🍻


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

28.10.2016 um 00:20
St. Pauli...wir sind ja leider zuverlässiger Punktelieferant für den HSV.. -.-


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

19.02.2018 um 19:49
Zu St.Pauli hab ich als Kölner eine gemischte Meinung. Einerseits gabs da früher mal eine Freunschaft zum FC. Allerdings gabs auch eine Fehde zur Fortuna. Mittlerweile gibts glaube ich beides nicht mehr. Die Paulianer spielen aber auch schon lange keine Rolle mehr im "grossen" Fussball. Den HSV find ich da als Nicht-Hamburger interessanter.


Anzeige

melden