Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärst du gerne reich und einflussreich?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Reichtum, Einfluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 23:20
Ich denke, es gibt kaum schlimmeres als Reich Berühmt und Einflussreich zu sein. Allerdings kann man es sich meistens nicht aussuchen, wenn sich das leben dahingehend entwickelt bspw. als Sportler. Ich glaube die meisten einflussreichen Reichen haben im Hintergrund soziale Projekte laufen, die sie gar nicht an die große Glocke hängen

Anzeige
2x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 23:23
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Ich denke, es gibt kaum schlimmeres als Reich Berühmt und Einflussreich zu sein
öhmm. außer natürlich arm, gehasst und krank zu sein


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 23:25
Zitat von William93William93 schrieb:öhmm. außer natürlich arm, gehasst und krank zu sein
Wo ist Unterschied?


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 23:27
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Wo ist Unterschied?
Was willst du damit sagen ?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 06:15
:D ja
es muss grausam sein zu viel Kohle zu haben, bekannt zu sein und sich durch seinen Einfluss selber Weichen stellen zu können.

dann doch lieber ein hungerndes, Hiv infiziertes Kind aus Afrika sein oder Flüchtling aus Syrien, die haben wenigstens was vom Leben...


1x verlinktmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 09:32
@Windlicht

Na Super, Du bist echt eine Heldin: eine Umfrage erstellen, die sich mit Ja oder Nein beantworten lässt. Nur die Antwort "Nein" ist bei den von Dir vorgegebenen Antwortmöglichkeiten leider nicht dabei......


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 10:32
Ich würde mir einen Todesstrahl auf dem Mond bauen lassen.


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 11:31
Zitat von William93William93 schrieb:Was willst du damit sagen ?
Ich will damit sagen, dass direkt nach "Reich Berühmt Einflussreich" gleich "Arm Gehasst Krank" kommt. ein Unterschied ist kaum wahrzunehmen, lediglich von außen


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 12:22
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Ich will damit sagen, dass direkt nach "Reich Berühmt Einflussreich" gleich "Arm Gehasst Krank" kommt. ein Unterschied ist kaum wahrzunehmen, lediglich von außen
Na wenn du meinst.


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 12:25
Ich würde niemandem von meinem Reichtum erzählen und mit dem Wissen reich zu sein einfach entspannter mein Leben angehen ;)


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 12:56
Zitat von William93William93 schrieb:Na wenn du meinst.
Wenn man reich an Geld ist, ist man gleichzeitig auf einer anderen Art auch arm. Wenn man berühmt ist, hat man auf der einen Seite Fans und auf der anderen Hater, also relativiert sich das auch. Und Einflussreichtum kann auch zu einer tödlichen Krankheit ausarten... Lady Di war auch sehr einflussreich


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 13:10
blöde app -.-
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Ich denke, es gibt kaum schlimmeres als Reich Berühmt und Einflussreich zu sein.
Beitrag von tic (Seite 2)


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 13:24
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Wenn man reich an Geld ist, ist man gleichzeitig auf einer anderen Art auch arm. Wenn man berühmt ist, hat man auf der einen Seite Fans und auf der anderen Hater, also relativiert sich das auch. Und Einflussreichtum kann auch zu einer tödlichen Krankheit ausarten... Lady Di war auch sehr einflussreich
Wie gesagt wenn du meinst.


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 13:24
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Wenn man reich an Geld ist, ist man gleichzeitig auf einer anderen Art auch arm. Wenn man berühmt ist, hat man auf der einen Seite Fans und auf der anderen Hater, also relativiert sich das auch. Und Einflussreichtum kann auch zu einer tödlichen Krankheit ausarten... Lady Di war auch sehr einflussreich
Wie gesagt wenn du meinst.


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 13:37
Zitat von William93William93 schrieb:Wie gesagt wenn du meinst.
Ok, Du bist also "Reich Berühmt & Einflussreich" und kannst meiner Auffassung nicht zustimmen. Ehrlich gesagt kann ich das auch gar nicht objektiv beurteilen. Ist nur ne Vermutung von mir. Ich selbst bin ja nur "Arm Gehasst & Krank"


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 13:41
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Ok, Du bist also "Reich Berühmt & Einflussreich"
Nein aber ich habe Bekannte und Leute aus der Familie die es mehr oder weniger sind (nicht reich etwas wohlhabend) außer Berühmt.
Und deswegen weis ich das es Bullshit ist was du schreibst das ist nur ein Klischee das sich Ottonormal wie wir keinen Neid frisst.

Und diese Menschen sind alles andere wie krank und unglücklich und keinesfalls Hochnäsig oder sonst was.


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 13:55
Hm, was heisst reich und einflussreich?

In gewisser Hinsicht war ich es und habe es sehr positiv genutzt.
Ja, ich war es gerne.


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 16:10
@schtabea

"ich würde folgendes tun"... vote da und schreib nein hin.. fertig


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 18:26
Zitat von William93William93 schrieb:Und deswegen weis ich das es Bullshit ist was du schreibst das ist nur ein Klischee das sich Ottonormal wie wir keinen Neid frisst.
Jo, das ist so ähnlich wie mit dem Kaffee. Wenn man sich nur den Billigkaffee leisten kann, ist man natürlich der Meinung, dass der billige Aldikaffee besser schmeckt als der teure Dallmyer Prodomo


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärst du gerne reich und einflussreich?

05.09.2015 um 18:43
Reich ja, Einfluss will ich auf keinen haben wollen.

Ich würde Häuser bauen lassen in denen Leute wohnen können die sich wohnen nicht leisten können und dort gratis ärztliche Hilfe anbieten.
Andere Häuser würde ich bauen lassen in denen ehemalige Strafgefangene betreut wohnen können um nicht wieder Straffällig werden zu müssen.
Für Strassenkinder würde ich auch Häuser bauen lassen, wo sie sich willkommen fühlen können und ihnen sozial engagierte Leute Liebe und Fürsorge bieten werden.


Anzeige

melden