Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:56
Zitat von NatröeNatröe schrieb:Aber in der Wirklichkeit ist es nicht so.
Wie ist es in der Wirklichkeit?

Anzeige
melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 06:29
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:In welcher Welt leben wir eigentlich?
Jedenfalls nicht in deiner... :D
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:"Die heutigen Linken sind die ehemaligen Rechten und Faschisten."
Ich sehe das anders und die Mehrheit auch.
Nicht nur hier im Forum, sondern auch, wenn man mit den Menschen generell spricht.

Sorry, aber du scheinst offensichtlich blind für die Wahrheit geworden zu sein. Dir würde mal eine ordentliche Tiefenanalyse helfen, dann würdest auch Du aufwachen.

Ist wirklich nicht bös gemeint, ich möchte dir lediglich nur helfen wieder in der Realität anzukommen, @Inkognito1112 :D


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 06:31
Zitat von MeuchelmörderMeuchelmörder schrieb:Alles muss politisch korrekt sein sonst regen sich wieder Möchtegern Gutmenschen künstlich auf.
Weil sich andere über deine Meinung aufregen herrscht keine Meinungsfreiheit? Ich erkenne auch bei dir das du das Wort Meinungsfreiheit falsch verwendest.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 06:33
@McMurdo
Ich darf meine Meinung nicht Kund tun da sie im Internet gelöscht bzw. ich gesperrt werde und im RL auch mit Strafen rechnen muss.


8x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 06:40
@Meuchelmörder
Falsche Tatsachenbehauptungen fallen auch nicht unter das Recht der freien Meinungsäußerung. Genausowenig Beleidigungen, Volksverhetzung und dergleichen. Bzw. der Gesetzgeber hat das Recht auf freie Meinungsäußerung hier eingeschränkt, zu recht.

Und wenn deine Meinung in Foren gelöscht wird, dann hat das mit Einschränkung deiner Meinungsfreiheit auch nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 06:57
Zitat von MeuchelmörderMeuchelmörder schrieb: Ich darf meine Meinung nicht Kund tun da sie im Internet gelöscht bzw. ich gesperrt werde und im RL auch mit Strafen rechnen muss.
Dass ist dein Problem. Da kann dir niemand helfen, ausser du wachst endlich auf und hältst dich an die Gesetze...


1x zitiertmelden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 06:58
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und wenn deine Meinung in Foren gelöscht wird, dann hat das mit Einschränkung deiner Meinungsfreiheit auch nichts zu tun.
Natürlich hat das mit eingeschränkter Meinungsfreiheit zu tun. Mit was denn sonst?
Oh Mann, Kopf schütteln.....!
Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Rechtlich gesehen vielleicht, doch es gibt auch eine gefühlte Meinungsfreiheit.


2x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 06:59
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:ausser du wachst endlich auf...
Nein ich schlaf weiter

@Inkognito1112
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Natürlich hat das mit eingeschränkter Meinungsfreiheit zu tun. Mit was denn sonst?
Oh Mann, Kopf schütteln.....!
Du hast es kapiert


1x zitiertmelden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 07:00
@Meuchelmörder

Auch diese Blinden und Mediengesteuerten erwachen irgendwann einmal!


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 07:00
@Inkognito1112

Dann mach doch dein eigenes Forum auf. Hier herrscht das Hausrecht und wenn es dir nicht passt, kannst du ja deinen Account hier löschen. So einfach ist das.

Du schaffst das.


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 07:01
@peekaboo
Nein, ich habe ein Helfersyndrom!


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 07:02
Zitat von MeuchelmörderMeuchelmörder schrieb: Nein ich schlaf weiter
Mag sein, aber auch die Blinden und Ferngesteuerten erwachen irgendwann einmal! Du musst nur erwachsen werden....


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 07:03
@peekaboo
Ich bin weder Blind noch Mediengesteuert


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 07:07
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb: Nein, ich habe ein Helfersyndrom!
Dann fang mal bei dir an. :D


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 07:11
Zitat von MeuchelmörderMeuchelmörder schrieb: Ich bin weder Blind noch Mediengesteuert
Beweis es!


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 07:13
@peekaboo
Wenn ich blind wäre könnte ich deine Beiträge nicht lesen und darauf Antworten und was das Gesteuert angeht, habe noch Keine Fernsteuerung gefunden die Auswirkungen auf mich hat.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 07:17
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Beweis es!
Wie sähe ein solcher Beweis aus?


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 07:27
Zitat von MeuchelmörderMeuchelmörder schrieb: Ich darf meine Meinung nicht Kund tun da sie im Internet gelöscht bzw. ich gesperrt werde
Im Internet soll es Foren geben wo du deine Meinung frei äussern kannst, ohne dass sie gelöscht wird oder du gesperrt wirst. Mach dich auf die Suche! Du schaffst das :D

@Xiraxis
Das musst du oder er schon alleine herausfinden.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 08:01
@peekaboo
Wie nebulös. Spielen wir das Spiel
"Finde herraus was in fscc´s Welt einen Beweis für eigenständiges Denken darstellt"
-Was wohl darin münden würde deine Meinung wiedergeben zu müssen.

Ich sage dir mal was:
Es gibt keinen Beweis dafür ob jemand selbst eine Meinung gebildet hat,
oder ob diese Meinung einfach übernommen wurde.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 08:03
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Natürlich hat das mit eingeschränkter Meinungsfreiheit zu tun. Mit was denn sonst?
Oh Mann, Kopf schütteln.....!
Das hat mit Hausrecht zu tun. Aber wer das noch nicht kapiert hat will mir was von aufwachen erzählen...Made my day!


Anzeige

melden