Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Führerschein mit Sex bezahlen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Führerschein, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tikilestrange Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 07:50
Jetzt ist es in Holland ganz legal seinen Führerschein mit Sex zu bezahlen. Vorausgesetzt der Schüler ist über 18 Jahre.

Quelle: http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7785598/mit-sex-zum-fuehrerschein.html

Was haltet ihr davon?


melden
finde ich gut, weil:
13 Stimmen (20%)
finde ich schlecht, weil:
52 Stimmen (80%)

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 07:56
Jo wenn die Fahrlehrerin einigermaßen attraktiv ist. :D


1x zitiertmelden
tikilestrange Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 08:20
Ich finde es schlecht... Das ist in meinen Augen Prostitution.
Kann Frau/Mann dann auch bald Ihren/seinen Lebensmitteleinkauf so bezahlen? ... Oder die neuen Schuhe? ...
Naturalien statt Geld... "komm lass und fic*en und danach hät ich gern nen Glühwein"


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 08:33
Find ich schlecht.
Wär ich Fahrlehrer, würd ichs wahrscheinlich gut finden :D


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 08:37
Mal gucken, wie die Finanzbeamtin guckt, wenn der Fahrlehrer kommt um seine Steuern zu zahlen :D


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 08:44
Bescheuert ..


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 08:58
Ich möchte nicht die Frau vom Fahrlehrer sein. Ist ja eklig, wenn er mit seinen Schülern rummacht.


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 09:00
Der wird eher mit den Schülerinnen als mit den Schülern rummachen ;)


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 11:07
sexualization incoming


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 11:20
Dann darf sich jetzt jede Fahrschülerin von ihrem Fahrlehrer anhören, dass er sie flachlegen will, yaaay, wenn das mal nicht klasse ist! Ganz tolle Idee, Gratulation :D


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 12:10
Das wird eine richtige Verkehrserziehung auf dem Verkehrsübungsplatz.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 12:11
@chüls

:D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 12:17
Die autoindustrie wird in bezug auf beifahrersitze zum "schnellen zuückkippen" umdenken müßen.....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 13:29
[x] finde ich gut, weil:



melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 14:42
Da ich nicht aus den Niederlanden komme, ist mir das egal ;)


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 14:51

Herzklopfen und Schweißausbrüche: Das erste Mal mit dem Auto im Straßenverkehr unterwegs zu sein, lässt keinen kalt. Wer Fahrlehrer werden möchte, braucht deshalb viel mehr als Interesse für Autos. Gefragt ist vor allem pädagogisches Geschick.



Pädagogisches Geschick nennt man das heutzutage also...




Sauerei!



Spoiler
Kommt davon, wenn man mit dem Fahrlehrer schläft...




1x zitiertmelden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 14:55
Wo kann man sich bewerben?
;)


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 15:24
Als seriöser holländischer Fahrlehrer wäre ich gerade schwer angepisst.


1x zitiertmelden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 16:28
Solange es nicht zur Pflichtkür wird, um die Führerscheinprüfung zu bestehen.

Die Holländer sind in vielen Dingen innovativer als die Deutschen. Wo wir noch mit mittelalterlichen Sandsack-Dämmen einer Flutkatastrophe entgegenwirken, haben die Holländer bereits intelligente unterirdische Kanäle dafür gebaut.


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 16:29
Kann man niederländischer Fahrlehrer auch in Deutschland werden?


melden