Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist wohl die grössere Modesünde?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Aussehen, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist wohl die grössere Modesünde?

02.04.2016 um 17:03
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Zukunft der Bademode?
:D :D :D

Anzeige
melden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

02.04.2016 um 17:43
Ach @Funzl Wir und unsere Megg-Leggins. Wir haben gesündigt und es war uns egal.


1x zitiertmelden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

18.05.2019 um 08:47
Hallo bin neu aber verfolge das Forum schon lange.

Zu den Modesünden zähle ich Mädchen/Frauen mit Knöchelfreien Hosen aber die Hose bis zur Brust Hochgezogen....
Bei Männern Knöchelfreie Hosen oder Jogginghosen die in den Socken stecken

Ganz Schlimm finde ich Tunnel in den Ohren das die Ohrläppchen ganz runter hängen und von Gesichtstatoos will ich erst gar nicht anfangen.


melden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

18.05.2019 um 15:21
Zitat von julejule schrieb am 10.02.2016:Karottenhose! :Y: :D
Genau, und dazu Plateausohlen oder Blockabsätze :) .


melden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

19.05.2019 um 17:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 02.04.2016:Ach @Funzl Wir und unsere Megg-Leggins. Wir haben gesündigt und es war uns egal.
Eben...uns alte Haudegen kann nix erschüttern......

Hab aber jetzt was neues entdeckt - die Jogg-Megg-Leggings.....

Das ist eine wundersame Mischung aus Jogginghose, Meggings, und Leggings.....wenn man läuft, isses eng wie ne Megg-Leggings, wenn man sich hinsetzt wirds weit und bequem wie ne ausgebeulte, 12.000x falsch gewaschene Joggingdose......hose.

Alta, musst echt ma checken!!!!


melden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

19.05.2019 um 18:53
Die größte Modesünde bin ich.

Keine andere Frau geht mit so alten, hässlichen Fetzen auf die Straße wie ich.

Ich will einfach kein Geld für Gewand ausgeben......


1x zitiertmelden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

19.05.2019 um 18:55
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die größte Modesünde bin ich.

Keine andere Frau geht mit so alten, hässlichen Fetzen auf die Straße wie ich.

Ich will einfach kein Geld für Gewand ausgeben..
Was machste denn, wenn das in deinem Umfeld plötzlich "Trend" wird?


1x zitiertmelden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

19.05.2019 um 18:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was machste denn, wenn das in deinem Umfeld plötzlich "Trend" wird?
Dann bin ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Massenprodukt!

Jetzt bin ich durch meine alten Fetzen ein Unikat.

Hast recht, da bleibe ich lieber Unikat!


1x zitiertmelden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

19.05.2019 um 19:02
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Jetzt bin ich durch meine alten Fetzen ein Unikat.

Hast recht, da bleibe ich lieber Unikat!
Nun ja...das ist ja das Problem all derer, die eben nicht jeden Schlonz mit machen, was Mode betrifft.
Wenn dann der eigene Style erstmal " in" ist - muß man sich etwas völlig anderes überlegen...und das ist oftmals nicht leicht, muß ja zur eigenen Persönlichkeit passen...


1x zitiertmelden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

19.05.2019 um 19:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:muß ja zur eigenen Persönlichkeit passen...
Dann nehme ich den Hexenstyle - aber nicht auf "sexy Hexy" sondern im "Hänsel und Gretel" Hexenstyle!


1x zitiertmelden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

19.05.2019 um 19:10
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:sondern im "Hänsel und Gretel" Hexenstyle!
klingt interessant ;)


melden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

19.05.2019 um 19:15
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb am 10.02.2016:Auch wenn meine Schwägerin (15) bauchfrei trägt.
Ja bauchfrei ist wieder in Mode. Fällt mir auf...

Für mich sind Baggypants so furchtbar.

Mein Ex hatte welche und das mit Anfang 20 um 2011 rum. Mir war das echt peinlich und ich bin allgemein echt schmerzfrei was Mode angeht.


melden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

19.05.2019 um 19:29
ich finde es gibt nichts schlimmeres als lederhosen ala oktoberfest, ich würde lieber sterben als sowas auch nur einmal anzu haben ^^


1x zitiertmelden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

20.05.2019 um 12:33
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich finde es gibt nichts schlimmeres als lederhosen ala oktoberfest, ich würde lieber sterben als sowas auch nur einmal anzu haben ^^
Du musst ja nicht gleich sterben.

Es gibt Lederhosen, deren Herstellungsdatum in die Zeit vom Jennerwein fällt
und die über viele Generationen alle Härte- und Weichstadien durchgemacht haben.
Das hat schon was, vom Geruch mal abgesehen.


melden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

20.05.2019 um 21:41
Vokuhila
Was sonst
Screenshot 20190520-214045 Opera


1x zitiertmelden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

21.05.2019 um 06:41
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Vokuhila
Was sonst
Undercut, noch dazu in Kombination mit Voll-, Spitz- oder sonstigem Bart finde
ich fast noch schlimmer.


1x zitiertmelden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

21.05.2019 um 10:09
momentan lache ich über dicke, pummelige kerle in viel zu
engen hosen - wo der arsch auch noch in den kniekehlen häng,
die waden und schenkel jedoch strumpfhosencharakter haben.

wissen die nicht, wie erbärmlich sowas ausschaut!

kann man sich ernsthaft in derart kleidungsstücken wohlfühlen?

:D


melden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

21.05.2019 um 21:10
Hab mir heute diese bestimmten Hosen angeguckt.

Für Durchfall sind sie wirklich empfehlenswert. :D

Diese Baggy Pants meine ich.

Einfach schrecklich. :palm:


melden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

22.05.2019 um 01:57
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Undercut, noch dazu in Kombination mit Voll-, Spitz- oder sonstigem Bart finde
ich fast noch schlimmer.
Kleiner Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermö... schiebt die Haare teilweise nach vorne.
Aber mal ehrlich: Ich finde den von dir beschriebenen Look gar nicht so schlecht. ^^

Nur diese Baggypants ... örks.
Hosen, die man trägt als müssten noch mindestens drei Windeln übereinander Platz haben
(nix gegen Inkontinente, andere Baustelle!)
... egal welchen Schnitt die Hose hat:
Das einer mal ansehnlich "saggen" kann, das werd ich wohl nicht mehr erleben .... bin zu alt. :{


melden

Was ist wohl die grössere Modesünde?

22.05.2019 um 09:02
ich hab jetzt Baggypants nochmal nachgeschlagen: wenn man sie nicht bis in die Kniekehlen zieht und sie nicht ausladend im Schritt sind, finde ich sie ganz okay und sie sehen bequem aus.
Ich glaub, ich geh mir ne Baggypants kaufen :D


Anzeige

1x zitiertmelden