Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haarfarbe habt Ihr?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 11:50
und welche Farben könnt Ihr tragen und welche Farben passen nicht zu Euch?

Anzeige
1x zitiertmelden
Weiß
0 Stimmen (0%)
Grau
2 Stimmen (4%)
Blond
25 Stimmen (47%)
Rot
4 Stimmen (8%)
Braun
13 Stimmen (25%)
Schwarz
2 Stimmen (4%)
andere Haarfarbe
5 Stimmen (9%)
Glatze
2 Stimmen (4%)

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 11:56
Ich trage schwarze Kleidung, passt immer.


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 11:56
Jeder kann in einer offenen und bunten Gesellschaft jede Haarfarbe tragen. Zur Not kommt ein Fiffi zum Einsatz oder eine Glatze kann bemalt werden. 😮

Die Frage ist somit obsolet. 😎


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 12:01
@krungt

bei tragen meinte ich die Kleidung, also in Kombination mit Haarfarbe und Haut.


2x zitiertmelden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 12:09
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:bei tragen meinte ich die Kleidung, also in Kombination mit Haarfarbe und Haut.
Mmmmh. Für die Klamotten gilt analog dasselbe wie für die Haare. 😮😎

Alles Farben gegen zu allem.

Youtube: Fast & Fancy
Fast & Fancy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 12:12
@krungt

Wenn man als Beispiel hellblonde Haare hat, kann man alle möglichen Farben und Farbkombinationen tragen.


1x zitiertmelden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 12:15
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:bei tragen meinte ich die Kleidung, also in Kombination mit Haarfarbe und Haut.
Sorry! Aber das Thema heißt, soweit ich der deutschen Sprache mächtig bin: "Welche Haarfarbe habt Ihr?"
ERgo es geht um Haarfarbe und nicht um die Kombination mit der Bekleidung.

Dann müßte das Thema anders benannt werden. Sorry! Über die Moderation ließe sich die unpassende Themenüberschrift berichtigen! 😮😎


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 12:17
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn man als Beispiel hellblonde Haare hat, kann man alle möglichen Farben und Farbkombinationen tragen.
Schöne Aussage. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun. 😮


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 12:22
@krungt

Wie soll das mit dem Umfrage Optionen klappen wenn man Haarfarbe mit Kleidungsfarben kombiniert? Bei dem Umfrageoptionen kann man die Farben für die Haare nehmen und in der Beschreibung zusätzlich die Farben für die Kleidung, was man tragen kann und was nicht.


3x zitiertmelden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 12:27
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:was man tragen kann und was nicht.
Also, tragen kann man ja nun erst mal was man möchte, und wenn es jemanden stört, ist es ein Problem der Person, der es stört. Wir sind schließlich Individuen und können/dürfen frei entscheiden welche Kleidung/Farben wir tragen möchten.


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 12:27
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie soll das mit dem Umfrage Optionen klappen wenn man Haarfarbe mit Kleidungsfarben kombiniert?
Jo! "Welche Bekleidungsfarben passen Eurer Meinung zu zu welcher Haarfarbe?"

Bitte sehr! Danke schön! 😂🤣😃😎

Die jetzte Themenüberschrift ist in jedem Fall unpassend. 😎


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 12:48
Ich bin blond und trage ungern gelb oder Orange.


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 17:01
dunkelblond - aber es gibt schon ne Haarfarb-Umfrage mit 333 abgegebenen Stimmen..


1x zitiertmelden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 17:05
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:aber es gibt schon ne Haarfarb-Umfrage mit 333 abgegebenen Stimmen..
Sag ich ja! Diese Umfrage ist faslch tituliert. Aber der Ersteller gibt sich beratungsresistent. 😮


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 21:21
Blond wie ein Ballen Stroh... blond... und das bleibt auch soooo .... :-) 😀


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe habt Ihr?

10.09.2023 um 21:46
Meine Haarfarbe bezeichnet der Hamburger als "Ohlsdorfer Blond" - nach dem grössten Friedhof der Hansestadt.


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

11.09.2023 um 10:53
braun.


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

11.09.2023 um 12:03
blond. ich trage keine Pastelltöne, die machen mich noch blasser. Gelbtöne und Braun ist auch nicht meins, ebensowenig Orange und Grün.


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

11.09.2023 um 12:37
Braun und ich trage jede Farbe. :)


melden

Welche Haarfarbe habt Ihr?

11.09.2023 um 14:16
Lila 🙄


Anzeige

melden