Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geheim, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 20:15
@TatzFatal

Ich mag Tiere und Natur.

Doch Menschen sind für mich höherstehend. Ich weiß nicht, was diese Abwertung des Menschseins und die Idealisierung von Tieren immer soll ^^
Tiere haben keine Moral, die tun einfach, was ihrer Natur entspricht. Wenn sich ein Bär n Rentierkalb reisst, denkt er auch nicht:,,Oh, das arme Ren...".

Anzeige
melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 20:45
@Kc viele Menschen halten sich für die Krone der Schöpfung und empfinden sich als "höher gestellt".
Vermutlich weil sie alle anderen Lebewesen so mies behandeln und diese sich nicht wehren können da sie anders gebaut sind.
Moral? Wo ist die Moral des Menschen denn?
Tiere sind absolut die besseren Lebewesen.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 20:56
Ich würde im Vatikan herumschnüffeln was die alles so unter Verschluss halten ;)


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 21:03
@TatzFatal

Naja... Wollen wir darüber lieber mal nicht weiter diskutieren ^^

Allein schon die Tatsache, dass du in der Lage bist, ein Urteil über besser oder schlechter zu fällen, beweist schon einen Level an Selbstreflexion, den kein Tier besitzt.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

27.03.2016 um 21:15
@Kc dafür haben Tiere andere Fähigkeiten die den unseren weit überlegener sind.
Der Mensch funktioniert bloß anders, aber besser mitnichten.
Vor allem haben Tiere keinen üblen Charakter, z.B. missbrauchen sie ihre Jungen nicht.
Der Mensch braucht sogar Gesetze mit Strafen um trotzdem mehr schlecht als recht zu existieren. Tiere benötigen solches nicht.
Wenn Du je herausfinden solltest, wo die Moral des Menschen ist, lass es mich bitte wissen.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

28.03.2016 um 00:19
@TatzFatal
@Kc

Ich bitte euch, andernorts darüber weiterzudiskutieren. Wie ihr sicherlich selber gemerkt habt, weicht euer Gesprächsthema erheblich vom Thema der Umfrage ab :)

Ich danke.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

30.03.2016 um 02:23
Gratis mit der Bahn zu einem guten Freund fahren und auf ihn aufpassen. Aber dafür bräuchte ich mehr als nen Tag :/ und meine Mitbewohnerin ärgern, die Angst vor Geistern hat :} aber ansonsten fällt mir jetzt nix ein


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

11.05.2016 um 20:02
Mal heimlich ins (Bundesratsbüro) einbrechen und "Bundesräte" zum Wahnsinn treiben...! ;D

@KAALAEL

In die Vatikanbibliothek-Bibliothek einbrechen, gute Idee! ;) Dies wäre auch noch eine Überlegung Wert! Nur fraglich ist es, ob man in einem Tag bis zur Vatikanstadt kommt, und dann auch noch in den Papstpalast hinein und dort die "Vatikan-Bibliothek" findet? "Und vermutlich sind dort auch noch alle Bücher auf lateinisch, italienisch oder alt-israelitisch, man würde also mit allergrösster Wahrscheinlichkeit kein Wort davon verstehen! ;)


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

12.05.2016 um 12:31
Ich würde den krassesten Poltergeist aller Zeiten geben :}


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

12.05.2016 um 12:52
Ich würde gern in Area 51 und ähnlich verboteten / geheimen Ortschaften umher spazieren.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

13.05.2016 um 14:42
Am liebsten ein Tresorraum aufsuchen mir egal wo und paar Goldbarren und Geld mitnehmen, da brauche ich aber eine Schubkarre zum raus Transportieren.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

13.05.2016 um 15:25
Ich würde dann auch mal bei Einrichtungen wie der Area 51 reinschauen um zu sehen, ob an den ganzen Geschichten was dran ist. Würde meine Erkenntnisse danach auch auf Allmy mitteilen. Glaubt mir dann eh keiner - allein die Geschichte mit der Unsichtbarkeit - aber egal. ;)


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

13.05.2016 um 16:07
Für solche Fragen bin ich zu nerdig.

Was bedeutet unsichtbar? So wie in den bekannten Filmen?
Dann dürfte es selbst als Unsichtbarer relativ schwer sein, in gesicherte Gebäude zu gelangen und die Gefahr einer Festnahme trotz Unsichtbarkeit besteht dann trotzdem. Sollten sie Dich erst mal haben, dann wirst Du als Unsichtbarer eine Area 51 bestimmt nie wieder verlassen...

Also nein, in diesem Fall würde ich bestimmt nicht dort hin gehen.
Auch sonstige Straftaten sollte man besser bleiben lassen, denn Spuren (DNA, Fingerabdruck) hinterlässt man dann immer noch.

Oder reden wir von einer "entkörperten" Unsichtbarkeit, dann kann ich aber ggf. nicht mit Materie interagieren? Also in Area51 eindringen und dann Aktenschränke durchsuchen geht dann auch nicht oder mal ein paar Barren Gold mitnehmen.

Leuten Angst einjagen, das ist irgendwie auch nicht so toll.

Keine Ahnung was ich machen würde, wahrscheinlich abwarten bis ich wieder sichtbar bin.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

14.05.2016 um 11:54
[X] Alles davon machen................ oder zumindest versuchen so viel wie geht.


1x zitiertmelden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

14.05.2016 um 12:40
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Alles davon machen
...eine schwere Straftat begehen. (Mord, Folter, Vergewaltigung...)

Na dann. :)


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

14.05.2016 um 13:29
Ich wäre bestimmt so jemand, der sich denkt; "Eigentlich hätte es ja den höheren Nutzen für mich, in strengbewachte Archive etc einzudringen, solange mich keiner sieht..." Und dann "Ja, aber den Poltergeist spielen, das ist bestimmt auch lustig". Wahrscheinlich würde ich dann doch letzteres tun :D


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

14.05.2016 um 14:35
Bei irgendwelchen Leuten, die mir gerade interessant zu sein schienen, Mäuschen spielen. Denn ich könnte ja unerkannt mit in ihre Wohnungen gehen. Oder mir eine Arbeitsstelle, für die ich mich interessiere, heimlich schon mal vorher ansehen. Usw. usw.


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

14.05.2016 um 20:22
@NoSleep

Jupp mich sieht ja keiner :vv:


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

14.05.2016 um 20:41
@JuppStrahleman

:)


melden

Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...

15.05.2016 um 14:12
@AthleticBilbao
An einem Tag, kommt man doch gar nicht so weit, wie nach Amerika und in die Area 51, dafür bräuchte man mindestens etwa 2 Tage!


Anzeige

melden