Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:01
Niemand, nicht einmal psychologen kennen dich. Wer bin ich? bzw. wer bist du? das kannst nur du/ich herausfinden und niemand kennt dich auch wenn sie ( die anderen - bekannte, freunde, fremde ) es zu wissen glauben :-)

stimmst du mir zu?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja
51 Stimmen (57%)
Ja, denn ich kenne mich ja selbst noch nicht.
18 Stimmen (20%)
Nein
15 Stimmen (17%)
Nein, denn andere kennen mich sehr gut.
5 Stimmen (6%)

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:09
Ich glaube, du solltest mal weniger Weihrauch schnüffeln...


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:11
@Ferraristo mir gehts gut keine sorge ;-)


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:12
Ich finde das ist ein schwieriges Thema... Und zu vielseitig um es mit einem Ja oder Nein zu beantworten


1x zitiertmelden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:13
@suicidecat

es steht nicht nur ja oder nein zur auswahl...


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:13
@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Niemand, nicht einmal psychologen kennen dich. Wer bin ich? bzw. wer bist du? das kannst nur du/ich herausfinden und niemand kennt dich auch wenn sie ( die anderen - bekannte, freunde, fremde ) es zu wissen glauben :-)
Was, einfach nur was?
Kannst du das auch auf Deutsch/nicht-high sagen?


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:13
@DasMietz
Trotzdem :D


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:17
@Ferraristo

ich werde morgen ausführlicher, ok? jetzt will ich erst einmal musik hören ^^


@suicidecat

hmm... wie gesagt morgen ausführlicher... vielleicht versteht man mich dann :-)


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:20
hab mir gerade selbst zugestimmt *g*


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:21
lol


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:23
nein, ich bin nicht verrückt @Ferraristo :-)


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:24
@DasMietz
glauib ich auch nicht, nur solltest du aufhören so oft am Weihrauch zu schnüffeln.


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:26
@Ferraristo

dankesehr :-) hmm, weihrauch? kann man davon high werden? ^^


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:27
@DasMietz
Ja kann man


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:27
@Ferraristo

cool


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:27
@DasMietz

Ah, tolle Frage, schöne Umfrage. Danke!
Nur ganz kurz, ich frage mich auch oft: wer bin ich nicht?
Morgen mehr und lg ;-)


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:29
@Dogmatix


danke auch :-)

und ich frage mich oft: wer bin ich?

und morgen mehr lg zurück ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 20:36
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:niemand kennt dich auch wenn sie ( die anderen - bekannte, freunde, fremde ) es zu wissen glauben :-)

stimmst du mir zu?
ja.


deshalb ists auch immer sehr Amüsant was man hier und dort so hört und vor allem was für Affen das immer und immer selbe erzählen, jedoch weder wissen sondern nur glauben.


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 21:02
Ich lerne ständig neue Dinge über mich selbst. Situationen bei denen ich nie erwartet habe so zu sein, so zu reagieren. Also wird es für andere noch schwieriger mich zu kennen. ;)


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 23:25
Ja da stimme ich zu bin der Meinung das die Meisten nur meinen als wissen sie Alles in Wahrheit aber viel Falsches wissen weil irgendwer irgendwas mal erzählt hat, das überhaupt nichts mit mir zu tun hat aber angeblich soll. hm?


Anzeige

melden