Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

01.08.2016 um 23:38
Da ich sowieso gegen alles und jeden bin

[X] Nein

Anzeige
melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

02.08.2016 um 00:20
Ich kenn Dich! Hab' nähmlich (mit h) Telephatische Kräfte! Ich weiss ganz genau was du jetzt gerade denkst! Aber das behandeln wir lieber vertraulich, was? ;-)

Ganz lieb Hyperborea...


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

02.08.2016 um 10:26
Dies auch noch:

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tue es jeden Tag.

-- Konfuzius


1x zitiertmelden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

02.08.2016 um 11:01
Wenn Niemand etwas über mich sagt ist es sehr still im Raum.


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

07.08.2016 um 07:57
Meistens meinen die am meisten über mich sagen zu können, die am wenigsten über mich wissen...

Diverse Leute bissen sich an mir die Zähne aus. Das liegt daran, dass viele ihre geistigen Fähigkeiten überschätzen und niemand eine Ahnung von den Vorgängen in mir hat.
Inzwischen habe ich mir angewöhnt, den Leuten zuzustimmen, wenn sie zum Sklaven der Illusion werden, mich verstanden zu haben. Vielen geht es lediglich darum recht zu haben. Andere suchen nach Angriffsfläche und sind dann verwundert, wenn ich nicht reagiere, wenn bzw. wie sie es erwarten. Letztlich genügt es den meisten jedoch das Gefühl zu haben, sie hätten mich verstanden. Das stellt sie aus ihrer Sicht über mich, da sie mich besiegt glauben.
Ein wunderbarer Beleg für das primitive und leichtgläubige Naturell des Menschen... Die Leute kapieren das nicht, würden aber ihr letztes Hemd für die Ignoranz dessen geben, dass sie nichts wissen.


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

07.08.2016 um 10:00
Jo, das dachte ich auch immer.

Aber es gibt hier im Forum so drei, vier User - zum Teil noch Kinder und grün hinter den Ohren -, die wissen genau, wie ich ticke! Also, wenn ich mal wieder eine Ich-Krise habe, brauche ich die nur zu triggern. Dann kommen sie und sagen mir wieder, wer und was ich bin. Ist sehr praktisch, lol.


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

07.08.2016 um 10:36
Die Anderen meinen immer, dich besser zu kennen, als du dich selbst!
Die Erfahrung habe ich gemacht. Das liegt aber auch daran, das ich sehr redselig bin, also mein Herz auf der Zunge habe.
Und viele meiner Gedanken anderen zuteil werden lasse.


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

07.08.2016 um 12:36
Ich würde mir selber nicht anmaßen, selbst bei engen Bekannten oder Familie, sagen zu können, dass ich sie gut kenne. Zum einen ist es immer noch so, dass bestimmte Lebensbereiche in Gesprächen nie zur Debatte kommen, sodass ich da gar keinen Einblick habe und letztlich kennt man nur die Rolle, die diese Person einem selbst gegenüber einnimmt; sprich als Bruder/Schwester, Freund/in, Arbeitskolleg(e)In, Kind..


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

27.09.2016 um 17:29
@Pest

zu einem löwen der gegen alles und jeden ist gehört auch ein geheiligtes JA ;-)


@Hyperborea

schade, ich weiß nichts davon. was haben wir thelepathisch geredet? uuund , wer bin ich? ^^

@Ferraristo

ich habe mir etwas zeit gelassen mit der antwort... aber ich glaube mittlerweile verstehst du den thread ;-)


@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb am 02.08.2016:Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tue es jeden Tag.

-- Konfuzius
danke! das meine ich... wir sind nicht dieselben die wir vor 20,10,5 jahren waren... wir verändern uns... deshalb kann uns auch niemand kennen... weil ich/du/wir ein anderer mensch geworden sind...


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

27.09.2016 um 18:13
@DasMietz
Da stimme ich dir gerne auch noch mal zu. Das Leben ist voller Überraschungen. Obwohl, ich glaub es war Plato, ein Philosoph mal sagte, die Verwunderung sei der Anfang des Begreifens. Aber erst der Anfang :-)


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

28.09.2016 um 16:50
Ja.
Niemand weiß, was dir durch den Kopf geht.
Du kannst Dinge sagen und tun aber dabei eine ganz andere Absicht haben oder du spielst deses Verhalten nur.
Selbst wenn du jemanden deine Gedanken und Gefühle erklärst, wird er es so verstehen, wie seine Wahrnehmung ist, deine kann eine ganz andere sein.


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

29.09.2016 um 01:36
Ist ja klar, dass niemand einen anderen Menschen zu 100% „kennen“ kann. Aber teilweise kennen dich andere Menschen besser, als du denkst und manchmal sogar besser, als du dich selbst kennst. Das hat auch was mit Lebenserfahrung und Reife zu tun. Du willst es nur vllt. nicht wahrhaben oder gestehst es erst viel später ein, aber es ist so.

Dieses „Niemand kennt mich, also braucht mir auch niemand was zu sagen / raten“ ist nur eine infantile Schutzbehauptung, die von fehlender Selbstreflexion und fehlendem Veränderungswillen zeugt.

[X] Nein, denn es stimmt nur teilweise.


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

11.06.2017 um 12:55
niemand ist mein name, denn alle nennen mich niemand


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

11.06.2017 um 21:11
@Dogmatix

Niemand, sag etwas über mich. :troll:


2x zitiertmelden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

11.06.2017 um 23:05
@InsaneMajesty
Ich soll dir von niemand ausrichten das du geile Titten hast :D


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

11.06.2017 um 23:09
@Mohart

Dann bekommt auch niemand ein Kuss von mir. ;)


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

11.06.2017 um 23:14
Mein Name ist nobody ^^


1x zitiertmelden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

11.06.2017 um 23:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mein Name ist nobody ^^
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Niemand, sag etwas über mich. :troll:



melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

12.06.2017 um 15:20
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb am 01.08.2016:Ich finde das ist ein schwieriges Thema... Und zu vielseitig um es mit einem Ja oder Nein zu beantworten
dann eben "Jaein"!


melden

Niemand kann etwas über dich sagen - stimmst du mir zu?

12.06.2017 um 15:44
@DasMietz
Ja, darum werden wir nach unseren Taten bewertet.


Anzeige

melden