Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:50
3.1 ich wurd selbst so erzogen dass iwie alles heile bunte Welt ist. Ehm ich würd Aba auch streng erzogen. Ich dürft nie schmutzig werden undso, ich weiss nich ob ich die frage richtig verstanden habe^^
3.2 ja aufgrund meiner strengen Erziehung und den abfuk den ich noch heute habe, wünsche ich mir eine scheiss egal Einstellung zu kriegen und der Vater sollte das Kind belehren was es zu tun und lassen hat. Ich würde dem Kind jede Erfahrung gönnen

Anzeige
melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:53
@Intolerabilis
Ich bin auf Seite 4 und,deine fragen auf Seite vorher. Ich muss ausm Kopf beantworten.
Ehm, prinzipiell hab ich früher auch gefragt warum krieg ist. Wieso wir nix machen. Naja und heute hab ich das beeuhigende gewissen, dass mein Opa gerade sein zweites krhs aufbaut und ich in einer ärztefamilie grossgeworden bin, sodass sich leid und noch helfen aufhebt

Abgesehn davon halte ich Kinder trz als nervende, kack und fressmaschinen die süss aussehn können


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:57
@Durchfall
Eig hast du recht dass gutes aussehn Gesundheit bedeutet. Aber mhh, wie soll ich sagen würdest du ein Kind mit einer Frau im Rollstuhl wollen, wenn sie schön wäre? Oder würdest du ein Kind nich mit einer wollen, die zb kokainAbhängig ist und trz gut aussieht? Nich jede droge oder Krankheit macht ja von anfangan "hässlich" wisste wie ich mein? Was wäre das no goste no go?


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 21:02
@apart

1. Du gibst zwar Deine Gene weiter. Aber die Intention weiterleben zu wollen suggeriert einem, dass Du willst, dass die Kinder dein Leben weiterleben. Davon bin ich persönlich kein Fan. :) Das drängt das Kind immer in eine Rolle, wo es nicht meist nicht hin will. Damit wächst die Unzufriedenheit und das hat wiederum auf die Gesellschaft Auswirkungen, die negativ sind. Ein Kind sollte frei sein zu entscheiden, wer und was es sein will. Allerdings glaube ich, dass Du eher meintest, dass Du durch die Weitergabe deiner Erbinformationen auf eine übertragene (xD) Art und Weise weiterlebenzuleben meinst.
1.1. Das mag sein, aber Du würdest es lieben, weil es Dein Kind ist. Und so wäre Dir mehr als ein Mittel recht, um es am Leben zu halten. Wärst Du anders, müsste man sich fragen, ob etwas nicht in Ordnung ist. Wobei das ja wiederum eine extrem dehnbare Auffassung ist mit diesem "Etwas ist nicht in Ordnung". Damit wird zweifellos auch viel Schundluder getrieben.
1.3. Hat was. ^^

2. Das ist Ansichtssache. :) Wäre aber trotzdem immer noch ein wenig fragwürdig. Aber das sei Dir gelassen. :)

3.1. Nicht schmutzig werden zu dürfen ist für mich keine Erziehung, sondern ein Verbot, einen wichtigen Teil der Kindheit zu erleben. Aber ja, Du hast es schon richtig verstanden. :) Streng wäre es, etwas konsequent zur Strafe zu bringen und Sachen, die dem Kind nicht als Problem erscheinen nicht durchgehen zu lassen.
3.2. Richtig so. Das Kind muss seine Erfahrungen selbst machen. Dem Vater einen kompletten Part abzutreten halte ich für schwierig. Denn das gibt dem Kind die Chance, das für seine Zwecke auszunutzen. Eine innere Einigkeit zwischen den beiden Eltern sollte vorhanden sein, um den Kind die Option zu nehmen, die beiden gegeneinander aufzuhetzen. So zumindest meine Meinung als kinderlose, junge Vertreterin des Homo Sapien.
Zitat von apartapart schrieb:Abgesehn davon halte ich Kinder trz als nervende, kack und fressmaschinen die süss aussehn können
Da bringe ich es nicht übers Herz zu widersprechen. ^^


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 21:14
1. Ja genau es ging mir um diese gewisse art und weise iwie weiter zu leben haha
1.1 ein krankes Kind mhhh ich hab eh schon weiches Herz und bin voll die Heulsuse, ich weiss echt nich ob ich das könnte , zb Trisomie 21 oder gelähmt...würde ich es vorher wissen, boa lass mich lügen wenn ich so bleibe wie jedze, ich würd als letzte instanz hier auf allmy fragen ob ich ein bspw daunsyndrom kind abtreiben sollte oder babyklappe....sorry für die kaltherzige antwort aber ich hab ein,recht auf gutes leben führen und wohl fühlen. Wieso soll ich etwas tun, was die Gesellschaft will. Letztendlich entscheid ich ja swieso selber aber ich würde niemals etwas tun, was von allen erwartet wird..wisste wie?

2. Ganz ehrlich aber ich glaube jeder elternteil gibt mir recht wenn es Heisst Kinder in jungen Jahren zu fördern. Unterstützen und weiterzubilden, je mehr desto besser! Kindsein kann man ja auch noch sonntags oder in ferien :troll:


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 21:22
@apart
Die Drogenabhängige wäre keine gute Wahl. Schwacher Charakter und wenig Disziplin. Außerdem was ist, wenn sie die Drogen während der Schwangerschaft nimmt?
Bei der im Rollstuhl kommts darauf an ob es ein Unfall war oder ob sie so geboren wurde. Aber generell wäre in diesem Fall an der Fitness zu zweifeln. Also auch eher nein.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 22:03
@Durchfall
Du bist der erste dem ich das sage und alle können es lesen, mir ist nämlich aufgefallen das ich hier 2 Optionen zum anklicken vergessen habe.

Die eine entscheidet nämlich BEI MIR, ob Beziehung oder nich. (will zeigen dass Frauen vllt auch Iwo oberflächlich sind?)

Mir ist Auto egal, sogar haarfarbe (obwohl ich keine blond und blaue Augen mag), herkunft pipapo aber ich gebs ehrlich zu dass ich keine Beziehung bisher hatte und eingehn werde, wenn der typ nich mindestens 185cm etwa ist^^ ich bin selbst son zwerg und brauche demnach das Pendant dazu, einkaufen und etwas steht ganz oben komm ich nich ran bspw..

Die erste option also: Kein mann, der kleiner ist als ich/ mindest xx gross ist
Zweite option ist: Kein Mann, der jünger ist als ich


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 22:03
Ich guck aber nachher nochmal in deinm link ob ich was finde, habs heute mittag nur uberlfiegen müssen:troll:


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 22:22
@apart
oh ja Köpergröße ist auch wichtig, das stimmt.
Das blöde für kleine Männer ist ja auch, dass man es nicht ändern kann. Man kann versuchen zu kompensieren, siehe Napoleon Komplex


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 22:31
Sag niemals nie


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

17.08.2016 um 08:33
Leute es gibt neue antwortmoglichkeiten 😋


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

31.12.2021 um 17:24
Was ist Mann mit gutem Job?

Meiner Meinung nach gibt es keine guten und schlechten Jobs, sondern nur gute und schlechte (meist auch noch unfaire) Bezahlung.

So lange Jobs systemrelevant sind und gebraucht werden, liebe Frauen, und das sind die meisten Jobs und sogar Hilfsarbeiten, so lange kann ein Job nicht schlecht sondern nur gut sein.

Guten Rutsch!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

02.01.2022 um 20:21
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Guten Rutsch!
Vor allem dann, wenn die systemrelevanten Unterbezahlten mal wieder den Streudienst nicht anständig verrichtet haben. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Verbrenner oder Elektroauto?
Umfragen, 28 Beiträge, am 06.03.2024 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 11.01.2024, Seite: 1 2
28
am 06.03.2024 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt