Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Hamburg, Bundesliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

19.02.2018 um 19:54
Rayo Vallecano
Livorno
St Pauli

Richtig so

Anzeige
melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

19.02.2018 um 20:39
Wie wärs wenn Hamburger SV und FC St. Pauli fusionieren würden? z.B. zu FSV 1887/1910 Hamburg oder FSV Hamburg.

Heimtrikots: weiß rot blau
Auswärtstrikots: braun weiß


2x zitiertmelden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

19.02.2018 um 20:40
Download
'nuff said


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

19.02.2018 um 20:47
St. Pauli.
Was für eine Frage...


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

19.02.2018 um 20:47
@FlamingO
:lv:


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

19.02.2018 um 20:55
https://www.youtube.com/watch?v=EI45PeIG-aE (Video: FC St. Pauli | Hells Bells - Einlaufhymne | ᴴᴰ)


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

19.02.2018 um 23:06
Altona 93


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

19.02.2018 um 23:16
https://www.youtube.com/watch?v=82BjWXP8nqw (Video: SKA-P-RAYO VALLECANO)


melden
melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

20.02.2018 um 00:04
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie wärs wenn Hamburger SV und FC St. Pauli fusionieren würden?
Wie wärs mit ner Fusion von Schlke und BVB?

mfg
kuno


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

17.02.2023 um 23:34
Ich bin und bleibe HSV-Fan.


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

18.02.2023 um 10:25
Wenn wirklich nur noch die beiden Vereine übrig bleiben dannauf jeden Fall der HSV. Ich kann mit dem St. Pauli Pseudo Image nichts anfangen, ganz schmierig der Verein 💩


1x zitiertmelden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

18.02.2023 um 10:40
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 19.02.2018:Wie wärs wenn Hamburger SV und FC St. Pauli fusionieren würden?
@Sascha81
Das wäre toll. Dann gäbe es anstelle von zwei Kackvereinen nur noch einen Kackverein.


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

18.02.2023 um 16:11
images


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

18.02.2023 um 19:11
Ich bin eher St.Pauli als HSV - wenn ich mich denn schon für Fussball interessieren müsste.


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

18.02.2023 um 19:40
St. Pauli.
Allein wegen 60 München.


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

03.03.2023 um 15:52
Zitat von MiloszMilosz schrieb am 18.02.2023:Wenn wirklich nur noch die beiden Vereine übrig bleiben dannauf jeden Fall der HSV. Ich kann mit dem St. Pauli Pseudo Image nichts anfangen, ganz schmierig der Verein 💩
Ich bin tendenziell auch eher links. Aber politische Gründe sind es nicht, weshalb ich den FC St. Pauli nicht leiden kann. Sie sind einfach unser Stadtrivale. Und wer mag schon den Stadtrivalen?


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

03.03.2023 um 19:12
20230228 093855Original anzeigen (4,3 MB)

🤓


melden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

03.03.2023 um 21:26
@tHEbLOb
Der Hamburger SV ist eher ein Riese als der FC St. Pauli. Dafür sprechen die Fakten.


1x zitiertmelden

St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?

06.03.2023 um 20:22
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Dafür sprechen die Fakten.
Welche Fakten?
Beide 2.Liga


Anzeige

1x zitiertmelden