Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, CDU, AFD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

29.01.2017 um 20:42
@Issomad
Plakat-Kein-Scheiss gr

Anzeige
melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

29.01.2017 um 21:29
So viele die Afd? O.o da wollen wohl manche dass sich die Geschichte wiederholt..


1x zitiertmelden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

29.01.2017 um 23:18
@PassionGirl
Welche Geschichte? Die AfD gibts erst seit ein paar Jahren.


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

02.07.2017 um 10:57
Ich enthalte mich jeder Wahl, solange das Bundeswahlgesetz nicht mit dem Grundgesetz im Einklang steht !


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

04.07.2017 um 15:36
Keine von diesen extremistischen Parteien... APPD oder die PARTEI... je nachdem wer zur BW zugelassen sein wird! :troll:


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

04.07.2017 um 15:49
@Flatterwesen

hier gehts zur Petition der Bierpartei:

https://bierpartei.jimdo.com/

Aus dem Programm:
6. Abschaffung der Alkoholsteuer für Bier. Bier ist Kulturgut.

7. Subventionierung kleiner Brauereien, um die Biervielfalt zu erhalten.

8. Subventionierung von Dosenbier, denn Dosenbier verbessert die Welt.



melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

04.07.2017 um 15:52
Bis jetzt haben sich die Umfragen von INSA als die besten gezeigt (meine Meinung)

http://www.wahlrecht.de/umfragen/


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

25.06.2021 um 05:17
vor einigen Jahren war es für mich die FDP - jetzt bin ich der Meinung die SPD braucht meine Unterstützung mit meinen Stimmen..


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

26.06.2021 um 17:01
CDU oder Afd.
Mal gucken was der Wahl-O-Mat dann sagt...


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

27.06.2021 um 16:39
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb am 29.01.2017:So viele die Afd? O.o da wollen wohl manche dass sich die Geschichte wiederholt..
Hab ich mir während einem 10sec Schock auch gedacht. Die Hoffnung steht, dass die Abgabe der Stimmen für die AfD hier im Thread lediglich dem Trolle entspringe .. so 68 Trolle :'D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

28.06.2021 um 17:42
Ich fürchte, dass dieses Ergebnis der tatsächlichen Grundeinstellung vieler AllmystInnen entspricht, wenn ich mir die Beiträge in einschlägigen Threads so ansehe. Offenbar zieht Allmystery RechtsextremistInnen an wie ein Kackhaufen die Fliegen.
Ein Grund für die Betreiber, sich Sorgen zu machen.


melden
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

28.06.2021 um 19:32
AfD und Grüne auf gar keinen Fall.
CDU/ CSU eher nicht.
SPD, Linke und FDP tu ich mich heuer auch schwer zu wählen, also wirds wohl eine kleine Partei werden (Freie Wähler, die Partei oder die Piraten).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wahlen 2013
Umfragen, 247 Beiträge, am 09.01.2017 von Latex_Empire
individualist am 27.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 09.01.2017 »
Umfragen: Soll es Neulwahlen geben 2018?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
Gurkenhannes am 08.07.2018
12
am 09.07.2018 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: BTW Wähler, wie seid ihr zufrieden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 18.08.2022 von ayAshi
Abahatschi am 17.08.2022
4
am 18.08.2022 »
von ayAshi
Umfragen: Wird die Ampel-Koalition zerbrechen oder durchhalten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 27.09.2022 von Wonderwok
Mr.Christian am 27.09.2022
3
am 27.09.2022 »