Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, BEN, Becker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

31.01.2017 um 22:50
Ben Becker ist ein deutscher Schauspieler und auch Sänger. Seine Art ist etwas “rau“,er spricht frei heraus,was er denkt und das macht ihn etwas unbeliebt. Wie findet ihr Ben Becker?

Wikipedia: Ben Becker

Anzeige
melden
Ich mag ihn,da er ein toller Schauspieler ist
15 Stimmen (28%)
Ich mag ihn gar nicht,finde ihn unsympathisch
17 Stimmen (31%)
Kenne ihn gar nicht
22 Stimmen (41%)

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

31.01.2017 um 23:04
Hab ihn ein paar mal im Polizeiruf gesehen. Aber nichts außergewöhnliches.


melden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

01.02.2017 um 00:37
[X] Über Google und Bing.


melden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

01.02.2017 um 01:57
Ich mag ihn ganz gerne, er ist ein guter Schauspieler und seine Stimme ist fantastisch.

Dass er den Macho-Man (Boxer, Nähe zur Halbwelt, etc.) so raushängen lässt ist meiner Meinung nach Masche, aber was soll's, Schauspieler dürfen eitel sein (oder müssen's vielleicht sogar)...


melden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

01.02.2017 um 12:04
Also wenn man sich den Wikipedia Eintrag mal durchliest, tauchen da schon gewisse Aussagen auf, die darauf schließen lassen, dass ich ihn als erwachsenen Mann nicht ernst nehmen kann. 


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

01.02.2017 um 12:06
@Dead_Cowboy 


Seh ich genauso schon alleine die peinliche Ansage

https://www.rollingstone.de/video-ben-becker-blamiert-sich-als-ansager-der-boehsen-onkelz-366790/


melden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

01.02.2017 um 12:10
@QonoS
Krass :) auch dass glorifizieren eines Rockerclubs finde ich in seinem Alter schon fragwürdig. Zitat: In seiner Biografie beschreibt er ihre „Unnahbarkeit und Gefahr“, die für ihn eine „Schönheit“ habe. Klingt eher nach einem 18 jährigem mit supporter T-Shirt.....


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

01.02.2017 um 12:16
In dem Thread fehlt aber nur noch Märchenonkel @Warhead, der sich seiner Freundschaft mit diesem pubertären Idioten rühmt. :troll:


melden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

01.02.2017 um 12:30
Ich mag ihn als Schauspieler am Theater, und in Filmen. 
Seine Stimme war genial im Hesse und Rilke Projekt. 
Was er privat tut und macht is mir egal. 


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

01.02.2017 um 19:46
garnicht


melden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

02.02.2017 um 16:36
Soso, wollen wir jetzt für jeden x-beliebigen Menschen, der in der Ögfentlichkeit steht (mehr oder weniger) eine Umfrage erröffnen?


melden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

02.02.2017 um 17:58
Keine Ahnung - sollte man den kennen? :ask:


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

02.02.2017 um 18:11
@satansschuh 

Nicht für jeden,aber für den einen oder anderen... warum nicht?


melden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

02.02.2017 um 18:14
@QonoS
Das ist so sinnlos wie drei Enddarmausgänge.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

02.02.2017 um 20:27
@satansschuh 

Mag schon sein,aber dann ist jede 3. Umfrage hier sinnlos.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

02.02.2017 um 20:47
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Mag schon sein,aber dann ist jede 3. Umfrage hier sinnlos.
Quatsch. Es gibt keine sinnlosen Umfragen. Es gibt nur viele User, denen sich der eigentliche Sinn einer in ihren Augen "sinnlosen" "Umfrage" nicht erschliesst.

Woran das liegt? keine Ahnung, müsste man eventuell ne Umfrage zu diesen Thema machen...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

02.02.2017 um 22:06
Wieso sinnlos? Ist ja keiner gezwungen daran teilzunehmen :D davon abgesehen gibts viel sinnlosere....


melden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

02.02.2017 um 23:13
Ist Ben Becker nicht der Sohn von Boris Becker, den er mit Babsi Becker in der Besenkammer gezeugt hat?


melden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

02.02.2017 um 23:13
Geht auch : ist mir wurst?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?

02.02.2017 um 23:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Geht auch : ist mir wurst?
Nein, das geht gar nicht!


Anzeige

melden