Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gefährlichste Mensch der Welt?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gefährlichste Mensch der Welt?

11.02.2017 um 15:14
@Mohart
Das sind Mäuse, keine Hasen. Narf!


Zum Thema:
Ich denke nicht, dass ein Mensch alleine für die Welt gefährlich werden kann, das schaffen nur mehrere zusammen.
Trump, Putin und Erdogan wären ein tolles Gespann.

Anzeige
melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

11.02.2017 um 17:45
Meinen Nachbarn z.B. finde ich genauso gefährlich wie Trump und Co. Ihm mich zu wiedersetzen, ist schier unmöglich, außer ich bring den um die Ecke. Geht aber nicht, da der nur Phrasen von sich gibt, aber bisher zu keiner Gewalttat sich hinreißen lassen konnte.
Was macht man mit dem? Nichts außer abwarten.


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

25.02.2017 um 09:48
Putin und das dicke Kind aus Nordkorea


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

12.03.2017 um 02:22
Merkel, weil sie möglichen Terrorismus durch die ganzen Flüchtlinge in Kauf nimmt .


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

12.03.2017 um 05:51
Merkel ist nur Aushängeschild für die Strippenzieher im Hintergrund. 

Die hat hier in Deutschland so viel zu entscheiden, wie ein Mann bei mir im Bett, nämlich nüscht!!!


1x zitiertmelden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

12.03.2017 um 07:13
Zitat von -Babydoll--Babydoll- schrieb:Die hat hier in Deutschland so viel zu entscheiden, wie ein Mann bei mir im Bett, nämlich nüscht!!!
O.o
:note: aha


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

12.03.2017 um 09:08
@Streuselchen :D 


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

12.03.2017 um 10:00
Kommen jetzt Aluhut Träger auch schon?


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gefährlichste Mensch der Welt?

31.03.2017 um 19:00
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 10.02.2017:inwieweit wählt er da 'falsche' Personen und Gruppen dafür aus
Er wählt nicht die "falschen" Personen dafür aus. Er wählt die aus seiner Sicht genau richtigen Personen aus.

Btw: Hast du schon mal den Begriff "modus operandi" gehört? Wenn nein, frag mal bei unseren Krimifreunden nach. Dann wirst du feststellen, dass die Farbrevolutionen im afro-arabischen Raum, in der Ukraine, die Revolte damals in Serbien (Otpor) alle die gleiche Handschrift tragen, sogar die gleiche Symbolik. Welche das ist, kannst du ganz leicht selber rausfinden - wenn du interessiert bist.


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

31.03.2017 um 19:24
Ich hab für Merkel gestimmt. Weil ichs kann.
Mein Name fehlt ja. :(


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

31.03.2017 um 19:33
So lange die Merkel noch an der Macht ist, können die anderen nicht gefährlich sein...! 


1x zitiertmelden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

16.08.2017 um 11:36
Die, die hier zur Auswahl stehen sind alle nicht gerade ungefährlich. Aber ob einer von denen der gefährlichste Mensch der Welt ist? Wahrscheinlich eher nicht. Ich glaube auch nicht, dass es den einen gefährlichsten Menschen der Welt gibt. Diesen Platz teilen sich wahrscheinlich mehrere Menschen. Außerdem muss man ja auch immer gucken wer für wen gefährlich ist. Jemand kann für eine Gruppe Leute eine große Gefahr sein, für eine andere Gruppe jedoch überhaupt nicht. So eine Frage kann man wohl nie eindeutig beantworten und schon gar nicht mit einem einzelnen Menschen.


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

16.08.2017 um 13:33
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 31.03.2017:So lange die Merkel noch an der Macht ist,
die wird erst wild und gefährlich, wenn sie ihren posten nicht mehr belegen darf.

:-))


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gefährlichste Mensch der Welt?

16.08.2017 um 16:19
Ich halte JULIAN ASSANGE und MARK ZUCKERBERG für sehr gefährlich. Zwar nicht unbedingt als Person, aber das was sie geschaffen haben (Geheimnissverrat und Soziales Netzwerk), hat die Welt verändert und wird es auch weiter tun. Und nicht nur zum positiven.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Cannabis-Konsum und deutsche Politiker: Spricht Olaf Scholz ...?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.07.2022 von sidnew
Fellatix am 05.07.2022
12
am 08.07.2022 »
von sidnew
Umfragen: Politiker telepathisch beeinflussen: Auch schon mal gemacht?
Umfragen, 12 Beiträge, am 04.09.2019 von KAALAEL
Dogmatix am 28.03.2019
12
am 04.09.2019 »
Umfragen: Welcher Politiker/in bzw Staatsmann wiedert euch am meisten an?
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.07.2019 von King_Kyuss
WalterAnschiss am 07.07.2019
13
am 09.07.2019 »
Umfragen: Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?
Umfragen, 57 Beiträge, am 08.06.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 21.05.2019, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2019 »
Umfragen: Sind Politiker gerecht bezahlt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2018 von Doors
chen am 23.09.2012
19
am 15.03.2018 »
von Doors