Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?

19.02.2017 um 20:05
@RayWonders

Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt, wieso soll es nicht auch viele Universen geben wo auf der Erde alles genauso passiert ist wie hier, aber jede Erde ist an einen anderen Datum untergegangen?

Beispiel:

Paralleluniversum A: Atomkrieg in Jahr 1986, komplette Menschheit wurde ausgelöscht
Paralleluniversum B: Ausbruch von Yellowstone in Jahr 2002, komplette Menschheit wurde ausgelöscht
Paralleluniversum C: Alien Invasion am 21.12.2012, Aliens haben die komplette Menschheit ausgelöscht und haben die Erde erobert.

usw.

Anzeige
melden

Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?

19.02.2017 um 20:20
Wenn man genau drüber nachdenkt, dann könnte man behaupten dass man sich jeden Tag in einem anderen Universum aufhält, weil kein Tag so abläuft wie der davor.

Hab zu meiner Theorie ein passendes Musikviedeo gefunden.


https://www.youtube.com/watch?v=Mpeohn2EdVc (Video: Craig David - 7 Days (Official Music Video))


melden

Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?

19.02.2017 um 21:17
@Sascha81

dann würde die Informationen über den Weltuntergang sozusagen aus einem ParallelUniversum stammen.

da frag ich mich wie diese Information in unser Universum kam - hat das jmd.von hier gesehen oder jmd.von dort hat es hier her geschickt?


melden

Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?

19.02.2017 um 21:23
@RayWonders
Das sind so die Geheimnisse die wir nicht wissen dürfen, weil wir dazu noch nicht bereit sind. Unsere Köpfe würden explodieren, weil es zuviel wäre.

(Die Frage war nicht an mich gerichtet, aber ich wollte das dazu schreiben)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Unsere Erde in einem Paralleluniversum auch um andere Sterne?
Umfragen, 7 Beiträge, am 17.01.2018 von Langolier
Sascha81 am 17.01.2018
7
am 17.01.2018 »
Umfragen: Würden wir eine 2. Erde die wir fänden, genauso Verhunzen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 28.01.2019 von Fedaykin
Hyperborea am 22.01.2019, Seite: 1 2
36
am 28.01.2019 »
Umfragen: Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 23.01.2019 von Wyrdo
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2
37
am 23.01.2019 »
von Wyrdo
Umfragen: Wäre vieles langsamer wenn unsere Erde um UY Scuti kreisen würde?
Umfragen, 23 Beiträge, am 18.01.2018 von clownsnase
Sascha81 am 17.01.2018, Seite: 1 2
23
am 18.01.2018 »