Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr bestimmte Philien?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr bestimmte Philien?

25.03.2017 um 16:24
Gehen wir doch mal hinten rum:
Wenn jemand nur uinbestimmte Philien hat, ist er/sie darauf angewiesen, eine solche Philie zu entdecken, um Freude am Leben zu bekommen.
Natürlich freut sie/er sich dann oft an etwas, das nicht erhältlich oder verboten oder gesundheitsschädigend oder sonst was ist, das es unerreichbar macht.
OK: Was tu ich mit einer unerfüllbaren Philie?

Davon schwärmen und mit andern . . .philen darüber kommunizieren
Mich schlecht fühlen, dass ich das nicht erreichen kann/darf/soll und mich einer saftigen Depression mit Minderwertigkeitsgefühlen hingeben.

Wer kommt auf eine Frage wie: Gibt es was das Dich besonders freut?

Vielleicht jemand der sich nicht mehr freuen kann?

Wenn das so sein sollte, liebe Fragestellerin, dann wende Dich bitte an eine Hilfe für Depressive, deren es im Netz einige gibt.

Ich habe Freude und fühle mich hingezogen zu Menschen, mit denen ich mich gut verstehe, davon meist zu weiblichen, weil mir die nun mal besser gefallen — aber sämtliche Lebewesen interessieren mich und ich suche sie zu verstehen.
Insofern habe ich eine Philie zu Verständnis und die ist ziemlich abendfüllend, ausser wenn mir sowieso alles stinkt, was auch gelegentlich vorkommt.
Dann kann meine Philie zu Alkohol mich schon zünftig runtermachen, meist erhole ich mich aber selbständig davon.

Noch Fragen?


1x zitiertmelden

Habt ihr bestimmte Philien?

25.03.2017 um 21:19
Zitat von VantastVantast schrieb:Noch Fragen?
@Vantast

ja! wie steht es mit leuten, die einfach nur das wort philie und wörter mit -philien mögen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Willst du lieber lieben oder geliebt werden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 08.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 06.01.2022
4
am 08.01.2022 »
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Liebt dich dein Haustier?
Umfragen, 42 Beiträge, am 26.11.2019 von rhapsody3004
DasMietz am 21.11.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.11.2019 »
Umfragen: Geht dir das unter die Haut?
Umfragen, 23 Beiträge, am 28.03.2018 von DasMietz
DasMietz am 17.08.2017, Seite: 1 2
23
am 28.03.2018 »
Umfragen: Mögt ihr es von zu viel Liebe erdrückt zu werden?
Umfragen, 17 Beiträge, am 30.09.2017 von DasMietz
DasMietz am 30.09.2017
17
am 30.09.2017 »