Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS 2017

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, TV, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

DSDS 2017

06.05.2017 um 21:18
Heute ist das große Finale von DSDS. Was denkt ihr, wer soll gewinnen?

Ich bin für Alphonso. Einfach eine coole Socke. :)

PS: Meine Glaskugel sagt, dass die Entscheidung wohl so ausfallen wird:


  1. Alphonso
  2. Duygu
  3. Maria
  4. Alexander


;)

Anzeige
melden
Duygu
1 Stimme (7%)
Maria
2 Stimmen (13%)
Alphonso
10 Stimmen (67%)
Alexander
2 Stimmen (13%)

DSDS 2017

06.05.2017 um 21:28
Ich kenn die alle gar nicht


melden

DSDS 2017

06.05.2017 um 21:31
@yaacool
Das ist ein gutes Zeichen. ;)


melden

DSDS 2017

06.05.2017 um 21:34
[x] mir scheiß egal


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS 2017

06.05.2017 um 21:38
Mark Medlock 


melden

DSDS 2017

06.05.2017 um 23:34
Und wer hat nun gewonnen? Oder läuft der Shit noch?


melden

DSDS 2017

07.05.2017 um 00:38
Alphonso hat gewonnen. 

Damit die Einschaltquoten aber mal wieder richtig gut werden, sollte man für die nächste Staffel folgende Änderungen vornehmen:
  • Jury (abgesehen von Bohlen) austauschen. Jemand mit richtigem Know-How und Erfahrung wie Heinz Henn oder Thomas Stein wäre für die Jury angemessen.
  • Nur jeder 2. Auftritt im Casting sollte mit Playback sein. Ich denke, dass durch das Playback schon eher Recall-Feeling aufkommt, was vielen missfallen wird. Wenn also nur jeder 2. Casting-Auftritt mit Playback wäre, wäre das sicher ein guter Kompromiss.
  • Castings im Recall abschaffen. Mir persönlich hat das zwar gefallen, aber nicht der Mehrheit der Zuschauer.
  • Die Idee des Konzepts "No Limits" ist zwar gut, aber die Umsetzung lässt arg zu wünschen übrig. Die Jury sollte in die erste Live-Show Kandidaten verschiedenster Genres schicken (Rock, Pop, Hip-Hop, Schlager, Metal, Klassik usw.), sodass das Motto "No Limits" auch wirklich zur Geltung kommt. Außerdem würde das für viel mehr Abwechslung sorgen.
  • Die Werbung sollte halbiert werden. Es gibt mittlerweile so oft Werbung während einer Sendung, das ist jenseits von Gut und Böse.
  • Und ganz wichtig: Kein Fake-Scheiß mehr! Es sollten wirklich einzig und allein die Zuschauer während der Live-Shows entscheiden. Außerdem war es doch mehr als offensichtlich, dass die Beurteilungen der Jury während der Live-Shows abgesprochen waren. Da wurden Kandidaten gelobt (ich sage nur Sandro), die einfach fürchterlich gesungen haben, aber im Casting oder Recall durch den Fleischwolf gedreht worden wären. Und dass Alphonso einfach nicht in der ersten Live-Show dabei war, obwohl er in den Recalls in höchsten Tönen von der Jury gelobt wurde, und dafür noch eine billige Ausrede gefunden wurde, war einfach nur peinlich.



melden

DSDS 2017

07.05.2017 um 00:48
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:[x] mir scheiß egal
Dito.


melden

DSDS 2017

07.05.2017 um 08:26
@Joghurtbecher
Das ist schon seit Jahren ausgelutscht, da kann man nichts mehr dran ändern. Außerdem läuft da einfach so viel schief, angefangen bei der Jury, wo (jede Staffel) kein Mensch Ahnung hat außer Dieter und dieses Jahr vielleicht noch Michelle.
Die Fakescheiße ist schon ewig bekannt, auch dass die Kandidaten Knebelverträge unterzeichen müssen etc.
Könnte noch viel mehr Beispiele nennen, aber habe eigentlich gar keine Lust, mich weiter damit zu beschäftigen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 06.01.2015 von xIRyMz
Joghurtbecher am 04.01.2015
19
am 06.01.2015 »
von xIRyMz
Umfragen: RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen
Umfragen, 85 Beiträge, am 17.04.2023 von krungt
krungt am 12.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 17.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 16.12.2016 von aero
AzuraAstraea am 13.12.2016
10
am 16.12.2016 »
von aero
Umfragen: Welcher Sender ist primitiver?
Umfragen, 50 Beiträge, am 18.11.2013 von martialis
Don_Saint am 10.03.2011, Seite: 1 2 3
50
am 18.11.2013 »