Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

19.05.2017 um 12:34
@SimplyClever
Hallo,
im Islam ist Alkohol verboten. Wenn jetzt in einer Clique jemand ist, der zwar mitfeiert, aber dabei nicht trinkt,
werden vermutlich einige sich zurückhalten beim Saufen, und weniger trinken,
weil sie sich sonst nicht mehr mit demjenigen sinnvoll unterhalten können.

Einige Leute trinken nicht, um cool zu sein, sondern aus Verzweiflung.
Das fängt teilweise recht früh an.
Alkohol ist aber auch teuer, und das kann Ärger mit den Eltern geben.
Sich stattdessen zu "ritzen" kann da als gute Alternative erscheinen.

Weitere Gründe sind vielleicht "Zocken" und Internet im allgemeinen:
Am nächsten Tag sieht man, was man mit besoffenem Kopp für Müll geschrieben hat,
und dann läßt man in Zukunft das eine oder das andere.

Und Kiffen auch. Und Shishas. Also statt Alkohol trinken.
Gruß,
sandra

Anzeige
melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

19.05.2017 um 14:10
Zitat von CielaCiela schrieb:Weils alles Waschlappen sind òó
Die einzig korrekte Antwort.


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

19.05.2017 um 15:01
Weil Alkohol immer teurer wird und Jugendliche sich zu fein sind für ihren Suff Zeitung austragen zu gehen? 


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

19.05.2017 um 18:43
@sandra.31
Hey, okay das mit dem Islam verstehe ich, doch ich denke nicht, dass in der heutigen zeit sich jemand beim tinken zurück hält wegen einer Person.
Ich bin ein Teil der heutigen Jugend und glaub mir, dass ist wie beim rauchen: die meisten machen es um cool zu sein. Oder auch nur um dazu zu gehören.
Also ich denke nicht das ritzen anstatt Alkohol eine alternative für Teenies ist da ritzen wieder in einer anderen "Liga" spielt.
Ich kann nur zustimmen, dass die Jugendlichen weniger Trinken da sie bereuen was sie am vorherigen Tag ins Internet gestellt haben.
Kiffen ist allerdings ein Grund.
LG


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

19.05.2017 um 19:03
Vorrangig wird das an den Handystrahlen liegen.


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

21.05.2017 um 20:40
Vernunft.
Die Jugend von gestern als abschreckendes Beispiel? :troll:


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

21.05.2017 um 20:44
Die Dorfkneipe stirbt aus. Das Vereinsheim beim Fussball hat Einbußen weil Achmed und Mohammed kein Bier trinken und nach dem Duschen direkt Heim fahren.
Die Etablierung des Islams in Deutschland spielt da natürlich eine Rolle, Lifestyle und Modetrends jedoch auch.


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

22.05.2017 um 09:20
Erst verschwindet das Arschgeweih und jetzt auch das saufen...was kommt als nächstes?


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

22.05.2017 um 11:41
sind ja nur studien in realität saufen ziemlich viele und ich sehe da wenig veränderung allein schon was die leute beim fussball wegsaufen lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »