Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 21:54
@Dogmatix
Hahaha


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 21:56
@DasMietz
Was hat das, was ich sagte mit Homosexualität zu tun?


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 21:59
Wollte ich nur mal klarstellen.

Es steht 6 zu 6 ;)


2x zitiertmelden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 22:01
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Es steht 6 zu 6 ;)
Nope, 7 zu 6 :)


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 22:01
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Es steht 6 zu 6 ;)
ich kann nur einmal abstimmen :D :D


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 22:06
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Spricht hier eine Männerexpertin? :D
Natürlich natürlich :D


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 22:18
So eine Frage kann ja nur von einer Frau kommen die Männer noch nicht so gut kennt aber ich gebe zu es ist etwas schwierig Männer ganz zu durchschauen.
Die Wahrheit ist ab und zu bis selten mal wenn eine Sie sehr anziehend ist und Zeit vorhanden ist.

So oft kommt beides zusammen in der Regel nicht vor also nicht so schlimm wie manche immer vermuten. lg


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 22:20
Wieso werden nur Männer gefragt?


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 22:26
Lol naja ich dachte mir weil das die wahrnehmung der männer ist. Oder hätte ich fragen sollen : frauen stellen sich männer euch nackt vor ;-)


@Akkordeonistin
Wie hättest du abgestimmt?


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 22:29
@Jairo
Doch, es ist schlimmer als gedacht :-)

@Akkordeonistin
Oder sollte ich fragen ob frauen sich männer nackt vorstellen?


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 22:33
@DasMietz
Unabhängig vom Geschlecht stell ich mir Menschen, die ich sexuell anziehend finde, nackt vor.
Ich glaube, das war auch ungefähr das was @DerVorleser meinte. Die Umfrage sollte sich nicht auf ein Geschlecht beschränken.


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 22:34
Ich bin im Sommer immer wieder überrascht, wie viele Frauen toll aussehen.
Eine Frau, die in dicker Winterkleidung rumläuft, verleitet mich eher, sie als unattraktiv einzustufen.

Aber leichte Sommerbekleidung reicht mir schon aus, um das gesamte Potential zu erahnen, da muss ich meine Fantasie nicht mehr bemühen.

Eine Frau ist bei mir Attraktiv, wenn das "Gesamtpaket" stimmt. Figur, Gesicht, Haut, Haare.

Die vier "Eckdaten" reichen mir schon. 😄


1x zitiertmelden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 22:43
die
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:"Eckdaten"
sind aber nicht eckig :troll:


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

08.07.2017 um 22:44
@Dogmatix
Doch, die "Daten" schon. 😀


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

09.07.2017 um 00:57
Warum sollte sih jeder Mann alle Frauen nackt vorstellen?
Das ein Mensch sich einen anderen Mensch vielleicht mal nackt vorstellen könnte, klar. Aber ich denke nicht das man sich grundsätzlich und ständig jedes Exemplar des präferierten Geschlechts versucht nackt vorzustellen.
Da käm man ja zu garnichts mehr.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

09.07.2017 um 01:04
Echt nicht alle.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

09.07.2017 um 01:04
@slobber

Genau. Wer hat denn so viel Zeit? 😁


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

09.07.2017 um 01:05
Sich jemanden nackt vorzustellen muss ja auch nicht immer mit sexuellen Gedanken verbunden sein. Wen ich mir schon so alles nackt vorgestellt habe, einfach nur so, ohne Hintergedanken, Männer wie Frauen.


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

09.07.2017 um 01:08
Selbst für mich unattraktive Menschen habe ich mir also schon nackt vorgestellt, einfach nur so.


melden

Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?

09.07.2017 um 07:32
Leider allzuoft befindet sich mein Fokus und Blick auf den Rundungen der Frauen, aber nackt vorstellen tue ich sie mir eig.so gut wie gar nicht..


melden