Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ensemble oder Liebling?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Liebling, DEO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ensemble oder Liebling?

11.07.2017 um 12:04
Habt ihr einen DuftLiebling oder befindet sich ein ganzes Ensemble in eurem Badezimmer?

ich liebe mein Ensemble und dass ich nicht immer gleich rieche wenn ich die Wohnung verlasse.. :D

duft.ensemble


wobei beim Deo hab ich derzeit nen Liebling - von Dove, den gleichen Duft hab ich auch als Duschgel, das ganz links im Bild..

Anzeige
melden
ich liebe die vielen verschiedenen Varianten von Düften!
16 Stimmen (46%)
fast immer bin ich umhüllt von meinem Liebling..
19 Stimmen (54%)

Ensemble oder Liebling?

11.07.2017 um 12:09
Das Deo muss bei mir zwingend Geruchslos sein, weil ich in der Regel Parfüm trage.
Parfüms habe ich viele verschiedene und wechsle ab. Duschgel darf riechen wie es will, am liebsten fruchtig und blumig. Das gleiche gilt bei der Bodylotion.


melden

Ensemble oder Liebling?

11.07.2017 um 15:45
@RayWonders

Mischst du die alle in einem Messbecher zu einer raffinierten Mischung? ;)


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ensemble oder Liebling?

11.07.2017 um 18:27
@-Leela-

das is ja ne supi Idee! :D
nur ob sich die verschiedenen Produkte chemisch miteinander vertragen im Reagenzglas?!? *verängstigt*


1x zitiertmelden

Ensemble oder Liebling?

12.07.2017 um 05:21
ich mag mein vanille/cocos-duschbad u. fang des heulen an,wenn es das mal irgendwann nich mehr gibt....
beim deo bin ich flexibel
des muss nur funktionieren u. darf nich so aufdringlich dominant schnuppern.

beim parfüm achte ich eher darauf,des es nich so extrem schwer/süsslich schnuppert.
früher hatte ich mich an dem > puma flower <
festgebissen.
inzwischen musste ich zwangsweise (des gibt es ja im laden nich mehr) umsteigen.
da hab ich nun eins von s.oliver u. eins von bruno banani zu hause.
irgendwo gibt es hier auch noch so ne rechteckige,kiwigrüne u. längliche parfümflasche - da ich nich weiss in welchem campingbeutel die sich gerade rumtreibt,hab ich da auch keinen namen parat.....


melden

Ensemble oder Liebling?

12.07.2017 um 09:12
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:nur ob sich die verschiedenen Produkte chemisch miteinander vertragen im Reagenzglas?!?
Du musst dir bei Experimentieren unbedingt eine Brille anziehen.
Und noch eine Idee: du könntest dir beim Metzger Schweinehaut besorgen, um deine Mischungen testweise darauf zu träufeln.
Halt mich auf dem Laufenden! :D


melden

Ensemble oder Liebling?

12.07.2017 um 11:33
Meine Lieblingssorte wechselt ab und zu mal, im Moment ist es "Axe YOU". Hab von der Sorte Duschzeug und Deo. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie mag ich den Geruch.


melden

Ensemble oder Liebling?

12.07.2017 um 19:32
Nach jeder Flasche wird die Sorte gewechselt. Hab aber immer nur eine zum aufbrauchen, nicht 20 :D


1x zitiertmelden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ensemble oder Liebling?

22.10.2022 um 14:10
Zitat von CielaCiela schrieb am 12.07.2017:Hab aber immer nur eine zum aufbrauchen, nicht 20
bei mir hat die Zahl ganz schön abgenommen, ich muss mal wieder zum Rossmann. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 11.12.2023 von Nemon
krungt am 01.05.2014, Seite: 1 2 3
58
am 11.12.2023 »
von Nemon
Umfragen: Wie oft duscht oder badet ihr?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.09.2021 von martenot
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.09.2021 »
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
am 22.09.2021 »
Umfragen: Baden oder Duschen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.10.2019 von Wolkenleserin
Pantheratigris am 12.01.2009, Seite: 1 2
36
am 29.10.2019 »