Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, RL, Allmy Erkennen Im Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 21:49
Ja, komische frage ...

Darauf gekommen bin ich, als ich gestern diesen thread las... :troll:

Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?

Köstlich dieses "boshafte" verleugnen in solcher art ... :D
Als einer der absolut beliebtesten User hier, halte ich mich bedeckt. Sonst steigt mir womöglich der Ruhm zu Kopf
Ich bin kein Allmy-Fan. :)
Ehrlich gesagt, in meinem RL habe ich noch nie irgendwo das allmysymbol bei irgendjemanden gesehen.

Habt ihr schon mal jemanden mit allmysymbol oder das symbol heartbeatselber irgendwo gesehen...?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
2 Stimmen (5%)
Nein
33 Stimmen (79%)
Mir egal...
2 Stimmen (5%)
Ich werde alles daran setzen das symbol zu verbreiten...
0 Stimmen (0%)
Wenn ich es sehe forme ich sofort aus irgendwas ein kreuz und halte es tapfer entgegen^^...
3 Stimmen (7%)
Würde ich mal gerne sehen das jemand es irgendwie zeigt....
1 Stimme (2%)
Ich habe durch Allmy inzwischen angst bekommen und traue mich nicht mehr in die öffentlichkeit..^^
0 Stimmen (0%)
Wie komme ich an die Allmyfanclubadresse ? Welche augenfarbe hat dns...?
1 Stimme (2%)
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 21:55
...auch noch gut aus dem allmyfanclub-thread... :D
Von meinen Kumpels kennt keine Sau dieses Forum :D



1x zitiertmelden

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 21:56
Zitat von aeroaero schrieb:Von meinen Kumpels kennt keine Sau dieses Forum :D
Von mir auch nicht :D
Ich kenne nur eine einzige Person im RL die auch hier angemeldet ist


1x zitiertmelden

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 21:58
Ich kenne auch nur eine Person, wegen dem ich mich hier angemeldet habe @älien, alles deine Schuld :D
Aber habe mittlerweile einige User kennengelernt über allmy ^^


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 22:01
@Tourbillon (Ich hatte auch nur jemanden zitiert :) )
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich kenne nur eine einzige Person im RL die auch hier angemeldet ist
Wenn da bei manchen nicht hunderte km von bundesland zu bundesland wären, gäbe es vermutlich öfters treffen. :)

:kiss: an alle die ich meine... :)


melden

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 22:05
@aero

Soll sich treffen wer will, ich nicht :D

Eigentlich sollte diesen Sommer ein Allmy Treffen in NRW stattfinden, ist aber so nach und nach im Sand verlaufen.
Im Frühling sagen alle zu und wenn es so weit ist, springen alle davon ab


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 22:10
Ich werde jetzt auch bald noch eine umfrage erstellen...^^

Ich will meine freundesliste wieder die ganze zeit vor augen haben^^...!!! :cry: :cry:

:cry: *mich peinlich in die arme von dns zwäng* :cry:

tf86fbe3 t4e1d5b 200.gif217


melden

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 22:19
Yeppo :D!


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 22:22
@Tourbillon
Eigentlich sollte diesen Sommer ein Allmy Treffen in NRW stattfinden, ist aber so nach und nach im Sand verlaufen.
Im Frühling sagen alle zu und wenn es so weit ist, springen alle davon ab
haaach...darum gehts ja auch nicht. :)

Geht sich ja mehr um das symbol und ob´s schon mal so zufällig bei jemanden gesehen wurde...

Aber so langsam hab ich das gefühl das es manchen wirklich :D nicht so recht ist sich damit zu zeigen.... :D


Dann laßt es so bleiben... ^^

Jeder allmyaner weiß wie er allmy nutzen kann, wie es ihm in bestimmten dingen auch eine gute hilfe sein kann und wie man auch selber seinen teil zum allmykosmos dabeitragen kann....und dies einem auch gut tun kann.

Wir alle wissen, und die schon lange oder noch länger dabei sind sowieso, das dies alles einen auch positiv prägen kann wenn man seinen sturego, und den haben gsd viele allmyaner, auch mal hinten anstellten kann...:)

:Y: :)


melden

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 22:45
Zitat von aeroaero schrieb:Ehrlich gesagt, in meinem RL habe ich noch nie irgendwo das allmysymbol bei irgendjemanden gesehen.
Ich hab aber auch noch nie bei jemanden das Facebook oder Twittersymbol gesehen ^^
Ok, vielleicht schon mal auf irgendwelchen Firmenautos als Eigenwerbung, man soll deren Seite besuchen, aber noch nie auf einem normalen Auto


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 23:20
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich hab aber auch noch nie bei jemanden das Facebook oder Twittersymbol gesehen ^^

Ok, vielleicht schon mal auf irgendwelchen Firmenautos als Eigenwerbung, man soll deren Seite besuchen, aber noch nie auf einem normalen Auto
Nee, die fb´ler und twittler nicht so, aber die werbung nutzt das iwie...unauffällig und subtil

zb. die Dirk "Nowottny" Nowitzki-werbung oder die von ich glaube wiesenhof oder gutfried....

Da sind so typen bei die mmn sehr auffällig Mark Zuckerberg ähnlich sehen...auch mit seiner kleidung, dieser typischen türkisgrünen joggingjacke mit reisverschluß... :)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

18.08.2017 um 23:23
Na ja, wer will sich auch mit solch einem würmchen wie mir identifizieren ... :D


melden

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

19.08.2017 um 01:24
Solange wie es Allmystery schon gibt, müsste es doch längst ein großes Musikfestival geben. Allmy hat doch bereits Kultstatus im Web


melden

Hast du im RL schon mal bei jemanden etwas von Allmy erkannt ?

19.08.2017 um 11:13
@aero

gibt's bei Allmy eigentlich schon eine "Möhrdschndais"abteilung?

wenn nicht, sollte die schnellstens eingerichtet werden damit man sich
mal ein ordentliches T-shirt oder'ne mütze kaufen kann.

würde ich tun.

:-))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Realfriends
Umfragen, 221 Beiträge, am 04.03.2018 von Oskura
canpornpoppy am 21.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
221
am 04.03.2018 »
von Oskura
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.01.2023 von gastric
Luminita am 29.12.2022, Seite: 1 2
26
am 03.01.2023 »
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLOb am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »