Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

15.09.2017 um 19:15
Zur Abwechslung mal wieder eine Umfragen, die die Welt nicht braucht :troll:

Gluck, Gluck, Gluck... Aaahhh

Macht ihr das nach dem Trinken? - dieses Aaahhh, so ähnlich wie stöhnen..

Anzeige
3x zitiertmelden
Ja
11 Stimmen (12%)
Nein
24 Stimmen (25%)
Manchmal
44 Stimmen (46%)
Ich rülpse lieber
12 Stimmen (13%)
....
4 Stimmen (4%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

15.09.2017 um 19:23
.. wenn ich mal wieder eine Werbung drehen muss
:troll:


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

15.09.2017 um 20:36
ich mache das hier smiley353


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

15.09.2017 um 20:42
"tri-top" hat doch mal versucht dies als eigenes markenzeichen zu etablieren....

tri-top-beeren-mix


...chaaaachhhhhhhaaaaaaaa...


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

15.09.2017 um 21:57
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Macht ihr das nach dem Trinken? - dieses Aaahhh,
Manches mal ja, aber wenn dann nur ganz leise, kaum hörbar...und auch nur wenn ich alleine bin - und auch nur wenn es es grad Mittwoch oder Samstag ist...und das dann auch nur bei Regenwetter.....wenn es draußen unter 17° Celsius hat....und ich nix an hab...und nebenbei der Fernseh läuft.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Zur Abwechslung mal wieder eine Umfragen, die die Welt nicht braucht
Wie kann man sowas nur schreiben - tstststststststststssss *Kropf schüttel*


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

15.09.2017 um 22:05
Bin ein Rülpsmonster, kenne keine Manieren... kommt davon wenn man als Kind zu sehr verwöhnt wurde.


1x zitiertmelden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

15.09.2017 um 22:19
Zitat von granddukegrandduke schrieb:Bin ein Rülpsmonster, kenne keine Manieren... kommt davon wenn man als Kind zu sehr verwöhnt wurde.
Ach DU bist das...hmhmhmhhmhm....:note:


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

15.09.2017 um 22:31
Nein. Das nervt übrigens.. sind ja nicht in einer Getränkewerbung :|


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

15.09.2017 um 22:33
Alternativ bietet sich das hier an 
Youtube: sehr sehr gut
sehr sehr gut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

15.09.2017 um 23:18
Ein ordinärer Schluck Bier ohne aaaaaaahhhhh ist wie ein Nippen vom heissen Tee ohne tschhhh tschhhhh


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

16.09.2017 um 13:51
Als mein Enkel noch nicht sprechen konnte, da hat er immer aaahh gemacht und wir wussten, dass er Durst hatte.


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

16.09.2017 um 18:53
@IngwerteeImke

Verdammt, wo findet man sowas? Und wie? :D


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

16.09.2017 um 19:29
@Tourbillon

Nach dem Trinken ?
Also nach richtigem Trinken ?
Mach ich Ulf.


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

16.09.2017 um 21:23
Nur nach nem richtig guten Schluck von nem richtig guten Bier! :Y:


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

16.09.2017 um 22:32
und nach dem "aaahhh" gucke ich mir das Etikett an und mache "oooohhhh" oder "iiiiiiihhhhh"


1x zitiertmelden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

17.09.2017 um 10:13
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:und nach dem "aaahhh" gucke ich mir das Etikett an und mache "oooohhhh" oder "iiiiiiihhhhh"
LOOOOOOOOOL!


oder gleich den Reihermann.....


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

17.09.2017 um 10:28
...nur um meine Mitmenschen zur Weißglut zu bringen.  

"AACCCCCCCCCCCHhhh"  :trollengel:


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

17.09.2017 um 10:29
Nein.


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

17.09.2017 um 14:52
Hängt von Temperatur, meiner Atmung, Luftdruck und zwischen meiner Hand und der Bierdose stattfindendem Casimir-Effekt ab. Hin und wieder schon.

Wikipedia: Casimir-Effekt


melden

Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?

08.02.2022 um 15:37
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb am 15.09.2017:dieses Aaahhh, so ähnlich wie stöhnen..
Das kommt drauf an, mit wem ich trinke.


Casino Royale gif - Copy


Anzeige

melden