Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Trinken, Flüssigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 17:01
Ich hab jetzt mal die brennende Frage wieviel Flüssigkeit ihr täglich zu euch nehmt...ich hab jetzt schon öfters gesagt bekommen das ich viel zu wenig trinke...komme am tag vllt auf 500 ml ^^

Anzeige
melden
nix
5 Stimmen (2%)
0,5 L
19 Stimmen (9%)
1,0 L
24 Stimmen (11%)
1,5 L
42 Stimmen (19%)
2 L
65 Stimmen (30%)
3 L
50 Stimmen (23%)
5 L
7 Stimmen (3%)
Über 5 Liter o.O
8 Stimmen (4%)

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 17:04
Wegen Nierenproblemen in der Kindheit und um erneute zu vermeiden trinke ich mind. 3L Flüssigkeit am Tag!!


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 17:05
@jofe
darf ich mal fragen wie du das machst?
ich vergesse es auch einfach weil ich fast nie durstig bin


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 17:08
@lightning13
Ist halt ne Übungs- und Angewohnheitssache!! ;)

Bis zu meinem 9 Lebensjahr hatte ich Probleme und bis zum 18. war ich unter Kontrolle!!
Habe mir das über mittlerweile 30 Jahre (Jaja, ich bin shon 39!!) angeeignet und beibehalten!!


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 17:17
3 bis 4 Liter, manchmal (im Sommer vor allem) mehr, manchmal weniger. Ich habe immer eine Karaffe mit frischem Wasser auf dem Tisch stehen, so vergesse ich nicht zu trinken. Es gibt nichts besseres für die Haut ;)

@jofe
Du trinkst seit 30 Jahren soviel? Du musst ja aussehen wie 12 ;)


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 17:20
@Xionara
Die Leute sagen eher wie 11 1/2 ! ;) :D


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 17:22
Manchmal garnichts und sonst zwischen 0,5 und 1 1/2


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 17:26
@jofe
Wow, ich bin beeindruckt... bei mir wirkt das nicht so doll, muss wohl an meinem enormen Cappuccinoverbrauch liegen... ;)


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 17:53
@lightning13

schade ich hätt nen 2,5 liter button gewünscht...

also 2 bis 2,5 liter trink ich sicherlich


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 17:56
Leider immer noch zu wenig... ich trinke am Tag gerade mal 1,5 Liter und das auch nur wenn ich sehr durstig bin. Ich verspüre einfach fast nie Durst ;)


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 18:04
Ungefähr 2,5 liter, aber nur ungesundes Zeugs.


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 18:37
Ich trinke 3-4 Liter Mineralwasser am Tag. Das habe ich mir während meiner Abnahme angeeignet und bekomme jetzt echt regelmäßig Durst. Das fällt gar nicht mehr schwer.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 18:39
Naja, kommt darauf an. Es gibt Tage, da trinke ich ein Glas Wasser und es gibt Tage (wie z.b. im Winter) da trinke ich 5 liter Tee ;)


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 19:08
4 Liter Bier ^^


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 20:34
@Dr.Trax
na hoffentlich alkoholfreies :) ...


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 21:10
also unter der woche so einen liter (ich weiß, zu wenig).
das mach ich aber am wochenende wieder wet.
da fließen manchmal schon 4-5 liter pro abend.

möchte ja meinen flüssigkeitskonsumschnitt anheben


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

15.01.2010 um 22:38
0,5 l


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

17.01.2010 um 15:28
So eine Flache Aldi-Cola neben dem Rechner geht gerne mal in einer Stunde weg.


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

17.01.2010 um 19:38
Hauptsächlich Mineralwasser ca 1,5 bis 2 L,
wahlweise mit Saft oder ohne verdünnt.
Muss mich aber beinahe dazu zwingen.
Ich bin son Mensch der ansonsten max 0,5l pro Tag trinken würde^^


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

17.01.2010 um 19:52
2 - 2,5 l Mineralwasser und Tee`s
+ kleinere Mengen Obstsäfte sowie 1 - 2 Kaffee.


melden

Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)

17.01.2010 um 19:59
Was (kein Alkohol)?.
Dann trinke ich bloss ne Tasse Kaffee^^


Anzeige

melden