Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, AFD, Bundestagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

27.09.2017 um 13:56
Ich gebe in dieser Umfrage nur zwei Antwortmöglichkeiten vor, weil ich gerne mal wissen möchte, ob ihr die Partei aus Überzeugung oder aus anderen Gründen gewählt habt.

Überzeugt ist Derjenige, der mit dem gesamten Programm, oder zumindest mit dem größten Teil davon einverstanden ist.
Dazu gehören u.A. auch verbale Entgleisungen oberster Parteimitglieder à la Schießen auf Flüchtlingsfrauen und Kinder, bei Grenzübertritt.


Nichtüberzeugt ist Derjenige, der die AfD nur gewählt hat, damit z.B. die großen Altparteien, wie CDU und SPD mal einen auf den Sack bekommen, oder weil im Vorfeld die Partei von vielen Seiten schlechtgeredet wurde und deshalb habt ihr sie dann aus Trotz extra gewählt.

Anzeige
melden
Ich war (bin) überzeugt
67 Stimmen (87%)
Ich war (bin) nicht überzeugt
3 Stimmen (4%)
....
7 Stimmen (9%)
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

27.09.2017 um 13:58
Spannend! Kann leider nichts auswählen, weil ich sie nicht gewählt habe :D


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

28.09.2017 um 20:17
ich wählte sie nur deshalb, da sie versprachen, eine Runde Freibier zu schmeißen!

...nun lese ich im nachhinein, sie wollen Freibier generell verbieten lassen!

...dickes, dickes Missverständnis! Ach Herrjemine, ich schäme mich so!



( Traut sich keiner seine Eier auf den Tisch zu packen oder wat is hier los...?! )


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

28.09.2017 um 20:20
Ich habe die AfD gewählt, weil die Leute mir gesagt haben, dass das echte Nazis sind, aber eigentlich habe ich die AfD gar nicht gewählt.


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

28.09.2017 um 20:40
Deswegen (falls nicht erlaubt wegen den Forenregeln, Beitrag löschen)


AfDPlakatmotiveWahlkampfBund7


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

28.09.2017 um 21:24
Ist wie bei Hitler, erst haben alle gejubelt und plötzlich hat ihn angeblich keiner gewählt..


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

28.09.2017 um 23:38
DED5050063A14D61AC3BBB5FF3E48B14


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

28.09.2017 um 23:46
Irgendwie musste ich jetzt bei dem ersten Satz lachen. Das war wohl das Schlechte in mir.


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

28.09.2017 um 23:57
Ich habe die Tierschutzpartei gewählt.


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

29.09.2017 um 00:43
@Pika
Ist diese Umfrage ein Scherz? 33 mal 3 = 99

1% haben dann wohl die Rockerbiker geklaut :D


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

29.09.2017 um 00:45
@Mohart
1% enthaltet sich weil der Reporter ein Salafist war. Oder sie ihn für einen halten.


1x zitiertmelden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

29.09.2017 um 00:46
Zitat von PikaPika schrieb:1% enthaltet sich weil der Reporter ein Salafist war. Oder sie ihn für einen halten.
Quellenangabe? 

:D


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

29.09.2017 um 00:47
@Mohart

Spiel mal nicht den Literaturfisten.


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

29.09.2017 um 00:48
@Pika
Die Umfrage sieht trotzdem wie ein schlecht gemachtes Ghostviedeo aus :D


Gute Nacht chickenwing 


melden

AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?

29.09.2017 um 00:50
Viedeo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.06.2021 von MrsK
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.06.2021 »
von MrsK
Umfragen: Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?
Umfragen, 104 Beiträge, am 18.02.2016 von _McFlurry_
Anon235796 am 09.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.02.2016 »
Umfragen: AfD - gelingt bei der Bundestagswahl der Sprung über die 5%?
Umfragen, 72 Beiträge, am 11.09.2016 von krungt
krungt am 11.09.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 11.09.2016 »
von krungt
Umfragen: Ist die Wahl in Meck-Pomm der Anfang vom Ende der AfD?
Umfragen, 45 Beiträge, am 10.09.2016 von Cosmo69
Libelle12 am 05.09.2016, Seite: 1 2 3
45
am 10.09.2016 »
Umfragen: Welche kleine Partei würdet Ihr wählen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 12.04.2013 von Mem513185
Reason am 18.08.2009, Seite: 1 2
34
am 12.04.2013 »