Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Fenster?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich muss mich jetzt nicht wieder über offene Beziehung auslassen, oder?
Ach naja....hmm...also....ist ja bekannt...aber wenn du grad Zeit und Lust dazu hättest...wäre schon nett....muß aber nicht sein. ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:07
@Funzl

Ausserdem geht es hier höchstens um offene Fenster.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer weiß was sie für die 15 € noch alles machen muß ^^
... :D Kein Wunder, daß sie sich damit erstmal betäuben muß:
Zitat von DoorsDoors schrieb:... Brennsprititus. Bei letzterem gilt die Formel: Einer für mich, einer für die Fensterscheibe.



1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ausserdem geht es hier höchstens um offene Fenster.
Zu nem offenen Fenster gehört ne offene Hose, sonst wird das Fenster lose!
Ist das Fenster erstmal locker, haut´s die Putze schnell vom Hocker!
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ein Wunder, daß sie sich damit erstmal betäuben muß:
Doors schrieb:
... Brennsprititus. Bei letzterem gilt die Formel: Einer für mich, einer für die Fensterscheibe.
LOL!! Brennspritzitus wird das Mindeste sein, der andere Fusel wird schon nix mehr ausrichten....^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:10
@Funzl

The Wiper - ab etwa 2:50 min.

https://www.youtube.com/watch?v=arDQqWrIzEo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:11
@Funzl
@Thalassa

Wer sich mich schöntrinken will, muss schon zu härteren Sachen greifen.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer sich mich schöntrinken will, muss schon zu härteren Sachen greifen.
Genau...deshalb hab ich schon vor langer Zeit mit dem Saufen aufgehört und schnupfe jetzt sehr lang getragene, fein gemahlene Stützstrümpfe aus´m Altenheim....

Zunächst aber genügen mir ein paar Zwiebelbrote......soll heißen: der kleine Digge ist afk - was futtern....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zunächst aber genügen mir ein paar Zwiebelbrote
Der Trend geht zur eigenen Biogas-Anlage.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:16
@Doors
Danke für den Link. Fliegen hab ich früher tatsächlich ab und an gekauft, als ich noch kleine bunte Maskenleguane hatte. Allwerdings schlüpften die zu schnell und waren immer recht klein (und zudem in der ersten Generation meist flugunfähig).
@Funzl
Deine Handvoll Plasikmüll sehe ich mal als Trollerei an. Der Finger schwebt schon über dem Meldebutton...


melden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Trend geht zur eigenen Biogas-Anlage.
Na, jedenfalls bekomme ich heute und morgen im Bus GARANTIERT nen ganzen Doppelsitz für mich alleine...

"Guuhthhheenn Taaaahg iihhhhst daahhhhh noch freihhhhh?"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:52
@Funzl

Sensationelle Knoblauchdiät: Wie ich innerhalb von 14 Tagen zehn Kilo und alle meine Freunde verlor.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sensationelle Knoblauchdiät: Wie ich innerhalb von 14 Tagen zehn Kilo und alle meine Freunde verlor.
Aber wirkungsvoll......und wer braucht schon im RL Freunde - hat man doch auf fäisbuk mehr als genug davon ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Achtung - hier ist absolute Ehrlichkeit gefragt: Klopft ihr gerne
Umfragen, 80 Beiträge, am 09.06.2017 von Mr.Dextar
Funzl am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4
80
am 09.06.2017 »
Umfragen: An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?
Umfragen, 49 Beiträge, am 17.09.2013 von Putzteufel78
guyusmajor am 26.04.2012, Seite: 1 2 3
49
am 17.09.2013 »
Umfragen: Fenster oder Tabs?
Umfragen, 21 Beiträge, am 18.02.2013 von Cleru
Ford am 11.02.2013, Seite: 1 2
21
am 18.02.2013 »
von Cleru
Umfragen: Guckt ihr bei eurer Familie durch Fenster in die Wohnung?
Umfragen, 36 Beiträge, am 14.04.2012 von victor
Huey am 24.10.2011, Seite: 1 2
36
am 14.04.2012 »
von victor