Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Technik, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 14:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nebulös ..seit "The Fog" traut sich der Nebel nicht mehr so richtig raus
Doch schon

Wikipedia: Der Nebel


Aber The Fog finde ich großartig, den habe ich damals im Kino gesehen.

Anzeige
melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 14:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Neeson und meinst du ev. Die Bounty?
Ja, kann sein, das es der Film über diesen Cocos-Schokoriegel war ^^


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 17:22
@Funzl
@Groucho


The Fog war noch richtig guter Horror, das Remake
dieses hier ...
Youtube: The Fog - Nebel des Grauens (2005) Trailer in HD
The Fog - Nebel des Grauens (2005) Trailer in HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...war nicht so meins. Generell hat man sich früher mehr Gedanken um Handlung gemacht als um Action, oder kommt mir das nur so vor?


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 17:51
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Generell hat man sich früher mehr Gedanken um Handlung gemacht als um Action, oder kommt mir das nur so vor?
ich habe einen sehr guten Freund, mit dem ich in den letzten Jahrzehnten unzählige Filme zusammen geschaut habe.
Ich mag ihn wirklich sehr gern, aber wenn ich nach 5min. hören muss "wann passiert denn mal was?" könnte ich ihm manchmal eine reinhauen. :D

Ja, grundsätzlich würde ich dir zustimmen, dass das Tempo von Filmen zugenommen hat


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 17:59
@Groucho

Zeig mal jungen Leuten die Filme von damals, ich denke die schlafen ein weil die Welt
nicht untergeht oder keine Zombies im Spiel sind.

Reinquatschen mag ich auch nicht so gern. Meine Ex Frau konnte alleine keine Horrorfilme sehen, musste aber unbedingt immer an mir kleben und schauen. Bei den heftigen Szenen ist sie dann auch mal schreiend aus dem Zimmer gelaufen, aber vor Ratten hatte sie keine Angst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr schöne Lieder aus den 70ern, 80ern und 90ern?
Umfragen, 21 Beiträge, am 03.12.2023 von RayWonders
Julia_vampire am 20.11.2023, Seite: 1 2
21
am 03.12.2023 »
Umfragen: Welcher Song ist die 90er Hymne?
Umfragen, 51 Beiträge, am 02.03.2019 von Hayura
Mr.Christian am 19.04.2018, Seite: 1 2 3
51
am 02.03.2019 »
von Hayura
Umfragen: Kann es sein, dass die Musik immer schlimmer wird?
Umfragen, 126 Beiträge, am 13.03.2016 von Melkor421
Melkor421 am 12.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 13.03.2016 »
Umfragen: Zeichentrickserien der 80er, 90er
Umfragen, 44 Beiträge, am 01.09.2014 von knopper
nero3 am 28.08.2014, Seite: 1 2 3
44
am 01.09.2014 »
Umfragen: In welcher Form bewahrt Ihr (digitale) Medien auf?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.06.2014 von RobbyRobbe
Negev am 29.06.2014, Seite: 1 2
26
am 29.06.2014 »