Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, MOD, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 19:26
.... wenn man schon mal gesperrt wurde?


Also, ich wurde neulich für 4 Tage gesperrt, weil ich nach Auffassung einer Moderatorin, wohl zu böse war...

Habe die 4 Tage pflichtgemäß abgesessen, war auch brav gewesen und hab mir in der Zeit auch keinen 2.-Account zugelegt, aber darum geht's ja eigentlich gar nicht ^^

Sondern.. habe ich die Chance vertan, hier jemals Mod werden zu können, oder ist das nicht mehr möglich?

Btw.. Nein, ich will kein Mod werden, ist nur ne Frage :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Nein, Chance vertan
4 Stimmen (7%)
Doch, ist noch möglich
11 Stimmen (20%)
Kommt auf den Grund an, warum man gesperrt wurde
10 Stimmen (19%)
Bin seit 2008 "blocked forever" und bin heute trotzdem Mod :troll:
16 Stimmen (30%)
Mir egal
9 Stimmen (17%)
....
4 Stimmen (7%)

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 19:27
Hrrrhrrrhrrr...


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 19:43
Es kommt auf das Gesamtpaket an. Wenn man einmal gesperrt worden ist aber außer dieser Sperre ein netter zugänglicher und kluger user ist, wird das im rahmen des möglichen sein, dass man in betracht kommt.
Hier auf Allmystery, wo es doch viele User gibt, ist die Auswahl dementsprechend groß.
Wahrscheinlich wird es so ablaufen, wenn zwei übrig blieben und alle andere Kriterien die beiden auf einer höhe stehen lassen, dass man die sperre final als Ausschlusskriterium nimmt.


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 19:59
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:habe ich die Chance vertan, hier jemals Mod werden zu können, oder ist das nicht mehr möglich?
:ask:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 20:04
Tja^^, *blasiert auf alle herabschau*

Ich^^ wurde zum hilfssheriff ernannt oder gekür äh...*lall*

In einer offiziellen löschung wurde mir versteckt die botschaft mitgeteilt... ^^
Wieder im Hilfsmod-Modus und auch am spamen?



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 20:06
Aber das finde ich doch verdächtig viele "mods" in der liste oben...

auch wenn ich selber dort abgestimmt habe :D


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 20:06
Ich glaube eine Sperre ist wohl nicht der ausschlaggebende Punkt. Es kommt wohl eher darauf an, ob man eine verlässliche und vertrauenswürdige Person ist. Meiner Ansicht nach sollte ein Mod auch neutral sein, hier ist es wohl anders....


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 20:15
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:habe ich die Chance vertan, hier jemals Mod werden zu können, oder ist das nicht mehr möglich?
Es ist nicht möglich die Chance zu vertun, hier Mod zu werden?


melden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 21:04
@SergeyFärlich
@Tussinelda

Ja stimmt, ihr habt Recht
Es sollte heissen :

habe ich die Chance vertan, hier jemals Mod werden zu können, oder ist das noch möglich?


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 21:09
@Tourbillon
Die Frage ist doch eher, warum ausgerechnet du hier Mod werden sollst?


melden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 21:10
@satansschuh

Will ich doch gar nicht, hab ich doch geschrieben :D


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

08.11.2017 um 21:11
Ups... :D


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

09.11.2017 um 07:34
Buddel sperrte sich doch alle paar Tage selbst weil er im Suff irgendwelchen Mist verzapft hat.
Der war Jahrzehnte Mod, und einer der Besten.


1x zitiertmelden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

09.11.2017 um 09:26
Zitat von FenrisFenris schrieb:Der war Jahrzehnte Mod, und einer der Besten.
Lass mich raten:

Weil er der einzige Mod war, der Dich nie gesperrt hat? :D


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

09.11.2017 um 13:21
Quasi die selbe Frage: Kann man noch US-Präsident werden obwohl man bereits hundertfach offen Rassismus und Sexismus gelebt und toleriert hat?


1x zitiertmelden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

09.11.2017 um 13:36
Ist das nicht Grundvoraussetzung?


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

09.11.2017 um 13:53
Mit deiner hafterfahrung wärst du sicherlich ein beliebtes bückstück


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

09.11.2017 um 16:27
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Quasi die selbe Frage: Kann man noch US-Präsident werden obwohl man bereits hundertfach offen Rassismus und Sexismus gelebt und toleriert hat?
Wenn die selben Leute entscheiden würden, die entscheiden, wer Mod wird und wer nicht, würde die Antwort hierauf ein klares und deutliches "nein" sein.


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

09.11.2017 um 16:38
@Commonsense
Make change happen ;)


melden

Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....

09.11.2017 um 16:47
@KFB

Who, the hell, are you?


Anzeige

melden