Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne Mod werden?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 13:49
Oder wär euch das zu nervig? Ich persönlich hätte keine Lust dazu :D

Anzeige
melden
Ja, ich will unbedingt Mod werden
10 Stimmen (11%)
Ja, ich würde mich dazu bereit erklären
8 Stimmen (9%)
Nein, ich würde eher kein Mod werden wollen.
46 Stimmen (50%)
Nein, lieber sterbe ich
10 Stimmen (11%)
Ich wäre gerne eine Gazelle
18 Stimmen (20%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 13:57
Da ich schon hauptberuflich mit psychisch Gestörten zu tun habe, muss ich mir das nicht auch noch in meiner Freizeit ans Bein binden.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 14:03
Ich würde nur sehen wollen ob man sich selbst sperren kann.


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 14:26
@Ferraristo

Kann man.


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 15:20
Jetzt nicht mehr. Wollte mal, vor Jahren. Aber heute bin ich froh, es nicht machen zu müssen.


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 16:06
Macht dich so beliebt wie einen Fahrkartenkontrolleur.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 17:23
Ich überlege gerade wen ich sperren könnte. Ach da fallen mir sicher einige ein.
SpoilerNein, ich möchte niemals Mod sein, nicht mal für Geld.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 17:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:ich schon hauptberuflich mit psychisch Gestörten zu tun habe, muss ich mir das nicht auch noch in meiner Freizeit ans Bein binden.
Da hört man ja direkt die Kompetenz deiner Arbeit heraus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 18:08
@Eiskalt

Meine Frau äusserte mal Bekannten gegenüber:

Seit A. arbeitslos ist, engagiert er sich verstärkt in so einem Selbsthilfe-Forum für psychisch kranke Jugendliche.

Das hat sie nett gesagt! Und so treffend. :D


2x zitiertmelden

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 19:38
Es ist schon interessant wie viele Leute eine Gazelle sein wollen :D


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 20:27
Wenn man mich fragt, würde ich ja sagen. Aber bitte nicht zu früh.


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 21:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Frau äusserte mal Bekannten gegenüber:

Seit A. arbeitslos ist, engagiert er sich verstärkt in so einem Selbsthilfe-Forum für psychisch kranke Jugendliche.
@Doors
Soll das bedeuten, das wir dich los wären sobald du wieder arbeiten würdest? Was hast du denn gelernt bzw gibts was das du (gut) kannst?


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 22:17
Mit rotem Knopf neben dem Rechner sitzend, bis das Forum leergefegt ist.


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

18.08.2019 um 22:34
Gazelle.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne Mod werden?

19.08.2019 um 00:17
Ich bin schon ein Mod. Ich tarne mich nur ein bisschen, und habe immer noch den weißen Schriftzug
:troll:


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne Mod werden?

19.08.2019 um 01:47
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich überlege gerade wen ich sperren könnte. Ach da fallen mir sicher einige ein.
melden, melden, melden, ... ist einfacher und du musst dich nachher nicht rumstreiten :troll:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne Mod werden?

19.08.2019 um 09:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Seit A. arbeitslos ist, engagiert er sich verstärkt in so einem Selbsthilfe-Forum für psychisch kranke Jugendliche.
Das heißt, ich bin Jugendliche ? :)


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne Mod werden?

19.08.2019 um 12:09
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich bin schon ein Mod.
RL Mod


2x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne Mod werden?

19.08.2019 um 13:48
@Cantaloupe
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:RL Mod
Richtig :) Du hast gut aufgepasst!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne Mod werden?

19.08.2019 um 18:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Soll das bedeuten, das wir dich los wären sobald du wieder arbeiten würdest? Was hast du denn gelernt bzw gibts was das du (gut) kannst?
Keine Bange, ich arbeite schon lange wieder. Das war ein älteres Zitat.


Anzeige

melden