Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei was schwitzen die Hände schneller?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Experiment, Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:40
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ist eigentlich auch eine Möglichkeit seine Hand rein zustecken und es aufzublasen oder es unaufgeblasen abzudichten.
Wie kommt man um Gottes willen auf solche Gedanken. 
Zu viel Fantasie zu viel Zeit  :ask:

Anzeige
melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:42
@Sascha81
Warum übergehst du mich?


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:43
@Sascha81

Ich kann sowas mittlerweile nicht mehr anziehen, weil ich ne Latexallergie hab.
Selbst beim Geschlechtsverkehr kann ich keine Kondome mehr benutzen. Aber mal ganz ehrlich... Kondome sind doch eh total unnatürlich ;)


1x zitiertmelden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:43
@MATULINE

Wenn man Gummihandschuhe zweckentfremdet z.B. für Experimente, ist es pervers. Wenn man es für Sachen verwendet, wofür sie auch da sind z.B. Beruflich, Haushalt usw., dann ist es ok.


2x zitiertmelden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:46
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn man Gummihandschuhe zweckentfremdet
Tust du doch wenn du schreibst 

Ende November 2011 habe ich meine Hand für 1 Stunde in einen Gummihandschuh gesteckt, Handschuh aufgeblasen und abgedichtet. Nach 1 Stunde war meine Hand feucht.


Das ist zweckentfremdung  ;)


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:49
@KAALAEL

Ich weiß, war ein Experiment, was ich ausprobiert habe, war nur einmal. Wenn man etwas wissen möchte, probiert man es auch aus.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:49
@Sascha81
Ich frage mich auch wie man einen Handschuh aufgeblasen bekommt, wenn die Hand schon drin ist. Das geht doch nicht. Eh du ihn zugebunden hast, ist doch die Luft wieder raus.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:51
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ende November 2011 habe ich meine Hand für 1 Stunde in einen Gummihandschuh gesteckt
Das ist 6 Jahre her und trotzdem weißt du noch das Datum und es beschäftigt dich immer noch.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:55
Ich finde die Umfrage interessant.
Wer sie nicht mag, sollte sie einfach überlesen und nicht abstimmen oder kommentieren.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:58
@MATULINE

1. Gummihandschuh anziehen
2. Gummiband ums Handgelenk
3. Gummihandschuh mit Strohhalm aufblasen oder mit Mund reinpusten

Zählt auch für Plastiktüte.

Bei Kondom und Luftballon hält es so, ohne das ein Gummiband drum ist, schon mal in Video gesehen.

@KAALAEL

Hast Du auch schon mal einen Experiment gemacht, das Deine Hand z.B. in einer Plastiktüte drin war?


1x zitiertmelden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 21:02
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Hast Du auch schon mal einen Experiment gemacht, das Deine Hand z.B. in einer Plastiktüte drin war?
Wieso in Teufels Namen sollte ich so etwas hirnverbranntes tun  :palm:


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 21:07
Man kann sich auch einen Gummihandschuh über den Kopf ziehen, dann sieht man aus wie ein Hahn.
Bitte die Nase draußen lassen, nicht das man erstickt, sei denn du hast einen Rüssel, der hängt dann sowieso draußen.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 21:09
@MATULINE

Kondom über dem Kopf geht auch, gibt auch Videos auf Youtube drüber.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 21:42
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Selbst beim Geschlechtsverkehr kann ich keine Kondome mehr benutzen.
Schwache Ausrede, es gibt auch latexfreie Kondome. ;)


1x zitiertmelden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 21:44
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:es gibt auch latexfreie Kondome
Kann sein, aber auch die sind total unnatürlich :D


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 21:45
@Tourbillon
Lieber unnatürlich als krank. :P:


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 21:46
@Akkordeonistin

Ach was. Wird schon schief gehen :troll:


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 22:10
Nach all deinen Threads sollte man meinen, dass ein gewisser Gewöhnungseffekt einsetzt, aber die Wahrheit ist, das ist immer noch so grotesk wie beim ersten Mal.

rsz 1what-the-fuck-am-i-reading


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 22:37
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb: aber meine Hand war nicht nass oder feucht.
Stehst Du auf feuchte Hände?


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 22:39
@borabora
Stehst Du auf feuchte Hände?
offensichtlich :troll: :D


Anzeige

melden