Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Wahrheit, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 12:59
Die Wahrheit tut leider immer weh, wenn Ihr jemanden bei etwas erwischt, etwas aufgedeckt, bei einer Lüge erwischt usw. habt und demjenigen drauf ansprecht und derjenige schmeißt Euch raus, schlägt Euch usw., was würde passieren wenn Ihr Euch bei demjenigen für die Wahrheit entschuldigen würdet? Wie würde derjenige reagieren? Würdet Ihr sowas machen?


1x zitiertmelden
Ja
3 Stimmen (8%)
Ja, habe mich schon mal bei jemanden für die Wahrheit entschuldigt
13 Stimmen (34%)
Nein, habe sowas noch nie gemacht
0 Stimmen (0%)
Ist bescheuert, sowas macht keiner
4 Stimmen (11%)
Die Wahrheit tut zwar weh, aber dafür muss man sich nicht entschuldigen
15 Stimmen (39%)
Weiß ich nicht
3 Stimmen (8%)

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 13:36
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:, schlägt Euch
Dann gibts aber ne satte Ladung Pfefferspray zurück :D

:troll:


melden

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 14:13
Ich denke das kommt relativ häufig vor in Familie und unter Freunden.
Ich war letztens ehrlich zu einem User hier und hab mich gleich dazu für meine persönliche Ansicht entschuldigt. Weil es Dinge gibt an mir selbst die ich nicht mag, die aber nun mal so sind und schwer bis gar nicht zu ändern sind.


melden

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 14:53
Aber sicher doch.
Die Wahrheit auszusprechen bzw im Recht zu sein für sich allein gestellt ist eine ziemlich miese Rechtfertigung für z.B. schlechtes Benehmen.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 18:20
Zitat von FraukieFraukie schrieb:ist eine ziemlich miese Rechtfertigung für z.B. schlechtes Benehmen.
seh ich nicht ganz so. man kann auch die Wahrheit sagen und sich Entschuldigen für schlechtes Benehmen, und es damit offen zugeben und Einsicht zeigen, dass man falsch gehandelt hat..

sollte aber natürlich nicht für vorsätzliches Fehlverhalten schon im Vorfeld parat gehalten werden als Ausrede..


melden

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 22:00
Ich würde wahrscheinlich erstmal ca.1 Stunde die Hände desjenigen halten😉danach wäre die Sache vom Tisch😆


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Habt Ihr in Eurer Kindheit Wasserspielzeug gehabt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.01.2021 von Sascha81
Sascha81 am 27.01.2019, Seite: 1 2
33
am 25.01.2021 »
Umfragen: Auf was hattet Ihr einem dunklen Fleck gehabt
Umfragen, 20 Beiträge, am 11.12.2020 von trella
Sascha81 am 08.12.2020
20
am 11.12.2020 »
von trella